Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 190
  1. #1

    Wettkampftag -1: 22.07.2021

    TV
    ARD: 9:05 - 17:00
    Eurosport: 4:50 - 7:04 und 7:50 - 16:00


    Vorentscheidungen:

    Softball
    Vorrunde Frauen
    2:00 USA - Kanada 1:0
    5:00 Mexiko - Japan 2:3 (8)
    8:00 Italien - Australien 0:1

    Fußball
    Vorrunde Männer
    9:30 Ägypten - Spanien 0:0
    10:00 Neuseeland - Südkorea 1:0
    10:00 Mexiko - Frankreich 4:1
    10:30 Elfenbeinküste - Saudi Arabien 2:1
    12:30 Argentinien - Australien 0:2
    13:00 Honduras - Rumänien 0:1
    13:00 Japan - Südafrika 1:0
    13:30 Brasilien - Deutschland 4:2


    (Alle Zeiten sind, sofern nicht anders angegeben, MESZ)
    Geändert von hacklberry (22-07-2021 um 14:27 Uhr)

  2. #2
    Guten Morgen

    Eurosport 1 ist, entgegen dem Programmplan der noch vor zwei Tagen vorlag, beim 2. und 3. Softballspiel heute doch schon live drauf. Dadurch auch mit deutschem Kommentar.

  3. #3
    So, um 5:00 hat mein zweiter Olympiatag begonnen, ab jetzt verpasse ich nix mehr… Jemand das erste Spiel gesehen? (Tokio wahrscheinlich:-).
    Die Amerikanerinnen tun sich ja schwer.

  4. #4
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    So, um 5:00 hat mein zweiter Olympiatag begonnen, ab jetzt verpasse ich nix mehr… Jemand das erste Spiel gesehen? (Tokio wahrscheinlich:-).
    Die Amerikanerinnen tun sich ja schwer.
    Ich auch teilweise. Hatte den Wecker auf 2 gestellt ein bisschen reingeschaut und beschlossen doch noch ein bisschen zu schlafen, was nicht geklappt hat .

    Den 2. und 3. Inning hab ich nicht gesehen. Die Amerikanerinnen waren schon besser. Hatten auch viel mehr Hits. Sie haben aber die Runs nicht heimgebracht und am Ende wurde es eigentlich unnötig spannend und es wäre fast noch gekippt. Im 6. Inning (bin mir nicht ganz sicher ob es nicht doch schon der 7. war ) hat den Kanadierinnen nicht mehr viel zum Run gefehlt. Die Amerikanische Catcherin konnte die Gegnerin gerade noch ausmachen. Jedenfalls hatten die Amerikanerinnen hinten raus richtig Druck.

    Das Spiel war nicht hochklassig und hat vor allem von der Spannung gelebt.

  5. #5
    Danke für die Zusammenfassung. Jetzt doch schon erstaunlich, dass USA wieder Schwierigkeiten hatte. Na, ins Finale kommen sie ja dennoch.

  6. #6
    Japan macht allgemein bisher den besseren Eindruck. Da bin ich echt gespannt auf das letzte Vorrundenspiel und wahrscheinlich auch das Finale.

  7. #7
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    So, um 5:00 hat mein zweiter Olympiatag begonnen, ab jetzt verpasse ich nix mehr… Jemand das erste Spiel gesehen? (Tokio wahrscheinlich:-).
    Die Amerikanerinnen tun sich ja schwer.
    Ja Tokio hats gesehen

    Musste danach aber etwas weiterpennen, durch meine 2 Impfung gestern haut der Schlafentzug mal doppelt rein

  8. #8
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Ja Tokio hats gesehen

    Musste danach aber etwas weiterpennen, durch meine 2 Impfung gestern haut der Schlafentzug mal doppelt rein
    Nachvollziehbar. Ich habe am Tag nach der 2. auch 14 Stunden gepennt

  9. #9
    Die Japanerinnen haben jetzt auch nochmal richtig Druck.

  10. #10
    Ob die Ueno morgen noch mal einen Ball werfen kann?

  11. #11
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Ob die Ueno morgen noch mal einen Ball werfen kann?
    Morgen ist zumindest spielfrei

  12. #12
    Cool Verlängerung… Na, das Spiel lohnt sich, auch wenn man nicht der große Baseball/Softball-Fan ist.

  13. #13
    Was mir mal gar nicht gefällt ist die Kameraperspektive. Die Strikezone ist mal kaum zu erkennen

  14. #14
    Schade, tolles Spiel der Mexikanerinnen, aber der verpassten Chance werden sie sicher noch nachtrauern.

  15. #15
    Hört ihr eigentlich auch die ganze Zeit so ein seltsames Geräusch imHintergrund bei allen Softballspielen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •