Seite 18 von 137 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 2048
  1. #256
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Schade, der Malinoas ist raus.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #257
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Müsli ist goldig

  3. #258
    Müsli ist so

    Finde es auch toll, dass sie so viel mit dem kleinen Hund macht. Viele halten sich solche Rassen als reine Schoßhunde.

  4. #259
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Herzlichen Glückwunsch und Buschi ich bin auch schockverliebt in die Hunde und die jenigen die die Idee dazu gehabt haben ich Euch.

    Gute Nacht Ihr Lieben
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #260
    Gute Nacht zusammen

  6. #261
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Toll gemacht, Glückwunsch!

    Ich warte auf die Fortsetzung morgen und demnächst "Top Cats Germany".

  7. #262
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Toll gemacht, Glückwunsch!

    Ich warte auf die Fortsetzung morgen und demnächst "Top Cats Germany".
    ich habe meine hier zu Hause, aber die macht da bestimmt nicht mit.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #263
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Toll gemacht, Glückwunsch!

    Ich warte auf die Fortsetzung morgen und demnächst "Top Cats Germany".
    Die Katzen würden ihren Halter/inne/n den Vogel zeigen,
    wenn diese sie durch einen Parcours schicken wollten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  9. #264
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    ich habe meine hier zu Hause, aber die macht da bestimmt nicht mit.
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Die Katzen würden ihren Halter/inne/n den Vogel zeigen,
    wenn diese sie durch einen Parcours schicken wollten
    Wer redet denn davon, dass die Katzen in einen Parcours müssen?

    Ich denk da an Katzenklosaubermachen auf Zeit, Dosenöffnen und Futter servieren, Fenster & Türen öffnen und schließen, Geschenke wie tote Mäuse beerdigen, Katzenhaare aus Klamotten bürsten etc. Und die Katze beobachtet ihren Zweibeiner, wie er für sie den Pokal holt, von ihrem Samtkissen aus.
    Geändert von Copine (30-07-2021 um 21:28 Uhr)

  10. #265
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Müsli ist so

    Finde es auch toll, dass sie so viel mit dem kleinen Hund macht. Viele halten sich solche Rassen als reine Schoßhunde.
    Finde ich auch.
    Die Auswirkugen dieser Sendung wird bestimmt so manchen Hund glücklich machen. Daß da auch 15jährige Mädchen mit ihrem Hund dran teilnehmen, zeigt, daß es diese Menschen mit Verantwortung für den Hund schon früh gibt
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #266
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Wer redet denn davon, dass die Katzen in einen Parcours müssen?

    Ich denk da an Katzenklosaubermachen auf Zeit, Dosenöffnen und Futter servieren, Fenster & Türen öffnen und schließen, Geschenke wie tote Mäuse beerdigen, Katzenhaare aus Klamotten bürsten etc. Und die Katze beobachtet ihren Zweibeiner, wie er für sie den Pokal holt, von ihrem Samtkissen aus.
    OK, so rum würds gehen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #267
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Mein Kater ist absolut süchtig nach Leckerlis, wenn ich diese gezielt werfen und platzieren würde, könnte er auch einen (katzengerechten) Parcours schaffen

    Die Sendung ist so toll . Ich würde mir aber etwas mehr Abwechslung bei den Parcours wünschen (halt wie bei Ninja Warrior).
    Ich bin sicher, dass Border Collie Züchter in den nächsten Wochen eine größere Nachfrage merken werden . Wir wollen uns in der Zukunft auch einen Hund anschaffen und haben über verschiedene Rassen gesprochen, aber Border Collies hatten wir gar nicht auf dem Schirm. Das hat sich durch die Sendung jetzt natürlich geändert

  13. #268
    Wir haben heute versucht es mit der Katze zu ueben.. Sie konnte ueber ein Skateboard springen das im weg stand vor der futterschüssel. Treppe runter klappt dann auch toll

  14. #269
    Dass der Border Collie eine größere Nachfrage erfahren wird befürchten wir auch und das ist sehr sehr schlimm

    Denn ein Border Collie kann nur glücklich werden, wenn sein Dosenöffner perfekt zu ihm passt und das heißt Sport Sport und noch mal Sport.
    Sowie Denkaufgaben.
    Ich erwähnte es ja bereits, dass der border mein absoluter Traumhund ist, da ich aber die absolute couchpotatoe bin, verbietet sich das von selbst

  15. #270
    Border und Australian shepards sind ja beides Rassen die seit Jahren sehr in Mode sind. Leider meist total unterfordert und dadurch auffällig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •