Seite 19 von 137 ErsteErste ... 91516171819202122232969119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 2048
  1. #271
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja der Border Collie ist halt seit Schweinchen Babe in Mode Natürlich gab es mal Dokus zu der Rasse und unter anderem ist eine Schäferin darin vorgestellt worden. Sie vermittelt ausschließlich einen Hütehund in Aufgaben, niemals als Sofahund., hat sie gesagt und so wie ihre Stimme klang konnte man, dass auch glauben.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #272
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    So etwas muss man natürlich vor dem Kauf wissen. Dass Australian Shepherds gefordert werden müssen habe ich auch schon gehört und ich finde auch wichtig, dass das allgemein bekannt ist.
    Da ich freiberuflich arbeite kann ich mir die Zeit für einen Hund nehmen und Agility finde ich auch echt interessant. Eine kleine Couchpotato bräuchte ich jetzt nicht, ich möchte schon merken dass ein Hund ein Hund ist . da Aber das ist sowieso noch Zukunftsmusik, da wir zwei ältere Katzen haben und das erstmal reicht.

  3. #273
    Was natürlich außer dem eigenen Anspruch auch eine Frage der eigenen Fitness ist.

    Ich habe Tage, da bin ich froh, wenn ich mich selbst einigermaßen schmerzfrei von a nach b bewegen kann.
    da wäre ein vierbeiniger Hausgenosse, der lange Spaziergänge und Action braucht absolut kontraproduktiv

  4. #274
    Ich habe grad gestern eine Vermittlungsanzeige für einen Hund für Dich gelesen. Der liegt gerne rum, mag Spaziergänge eher gemütlich, und den ein oder anderen Tag darf der Spaziergang nach Willen des Hundes auch ausfallen. Geistig und körperlich gefordert werden brauche er auch nicht
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #275
    Danke aber ich habe schon die weltbeste schönste Hündin

  6. #276
    Glückwunsch Euch beiden
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #277
    Hazel

  8. #278
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich schaue morgen nach, ich bin heute bei PBB. Viel Spaß Taisho.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #279
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich schaue morgen nach, ich bin heute bei PBB. Viel Spaß Taisho.
    Danke, dir auch

  10. #280
    das gefärbte Fell ist albern

  11. #281
    Die Hunderasse "Wäller" sagte mir auch nichts, obwohl die aus meiner Heimat kommt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  12. #282
    was sind da wieder tolle Hunde dabei

  13. #283
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Noch nie gehört Tante Wiki sagt gibts erst seit 1995 und quasi eine Kreuzung aus 2 Hunderassen.

    Ich mich jetzt schon auf morgen zum Nachgucken.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #284
    Schön gemacht vom Chihuahua.
    Leider gab es wieder mal das Problem mit dem niedrigen Gewicht.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #285
    DEr Wäller wusste nicht ganz so genau was er machen soll


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •