Seite 4 von 66 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 990
  1. #46
    Der Deutsche hat beim Surfen Quote 151

  2. #47
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Der Deutsche hat beim Surfen Quote 151
    Der hat sich doch selbst in den Kreis der Medaillenkandidaten aufgenommen

  3. #48
    Bidtechnisch ist das schon nicht ohne. Surfen

    Gegen die Sonne. Dann das Licht Spiegelwasser. Dann filmen die von Wasser Richtung Land. Entweder Dronen oder Hubschrauber ...

    Und was die Filmen wollen ist halt klein

  4. #49
    Synchronspringen auf Goldkurs sagt die ARD

    Ist China abgereist?

  5. #50
    ARD Zapped jetzt Skateboard

    ... wieder neue Sprache lernen

    Dieser Olympia Autosponsor hätte da mal eines Ihrer Modelle den Skateboardern hinstellen sollen ... um da drauf rumzurollen
    Geändert von bughunter (25-07-2021 um 00:58 Uhr)

  6. #51
    Der Kommentator in der ARD geht aber. Die auf ES 2 sind für den Laien schon schwer zu verstehen

  7. #52
    Trellomfer
    unregistriert
    "Stark! Da ist er mit der Hand auf den Boden gekommen."


    Ach, das war gewollt?

  8. #53
    Trellomfer
    unregistriert
    Wie schätzen denn die Profis den Parcours so ein? Schwierig? Einfach? Perfekt? Doof?

  9. #54
    Ich bin ja etwas überrascht das die beim Skateboarden offenbar mit keinerlei Schutzausrüstung unterwegs sind - zumindest nen Helm hätte ich bei den ganzen Sprüngen ja schon irgendwie erwartet

    Aber eigene Musik mit Kopfhörer ist offenbar okay ähnlich wie beim Slopestyle im Winter

  10. #55
    Trellomfer
    unregistriert
    Mit Zuschauern wäre bei diesem Saketboardwettbewerb sicher auch am Morgen schon ordentlich Hintergrundrauschen zu vernehmen.


    Was ist eigentlich aus dem Sturm geworden, von dem letzte Nacht berichtet wurde? Hat der sich aufgelöst, ist der immer noch dem Weg nach Olympia, hat der abgedreht?

  11. #56
    Die haben das schon ganz schon viele Lackschäden an Ihren Hinernissen

  12. #57
    Da gab es gerade kolumbianisches Rührei.

  13. #58
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Rückenprotector wäre manchmal auch ncht schlecht, oder?

  14. #59
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von tim.p Beitrag anzeigen
    Ich bin ja etwas überrascht das die beim Skateboarden offenbar mit keinerlei Schutzausrüstung unterwegs sind - zumindest nen Helm hätte ich bei den ganzen Sprüngen ja schon irgendwie erwartet
    Das wäre schon aus Gründen der Vorbildfunktion gut gwesen.

  15. #60
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Mit Zuschauern wäre bei diesem Saketboardwettbewerb sicher auch am Morgen schon ordentlich Hintergrundrauschen zu vernehmen.


    Was ist eigentlich aus dem Sturm geworden, von dem letzte Nacht berichtet wurde? Hat der sich aufgelöst, ist der immer noch dem Weg nach Olympia, hat der abgedreht?
    Trifft Tokyo nach aktuellem Stand nicht direkt und ist auch nur noch ein tropischer Sturm, kein Taifun.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •