Seite 334 von 334 ErsteErste ... 234284324330331332333334
Ergebnis 4.996 bis 5.003 von 5003
  1. #4996
    Ja. Würde mich trotzdem nie so äußern. Lesben wollen kein männliches Sexualorgan in irgendeiner Form erleben, wieso tust du dich denn so schwer, DAS zu akzteptieren?

  2. #4997
    Hier ist übrigens die Abschlusskundgebung der 20 Lesben. Die Thematik - und Teilnahme - ist wirklich sehr übersichtlich.

    https://www.youtube.com/watch?v=P34EQ7P1t9k

    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Lesben wollen kein männliches Sexualorgan in irgendeiner Form erleben, wieso tust du dich denn so schwer, DAS zu akzteptieren?
    Niemand muss einen Penis erleben, der oder die das nicht will. Aber dass ausgerechnet DAS Thema eine Lesbendemo beherrscht, finde ich schon sehr kurios.

  3. #4998
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Niemand muss einen Penis erleben, der oder die das nicht will.
    Das hast du sicher nicht so gemeint, wie es da steht.

  4. #4999
    Zitat Zitat von redglori Beitrag anzeigen
    Das hast du sicher nicht so gemeint, wie es da steht.
    Ich wüsste nicht, was daran missverständlich ist.

  5. #5000
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Hier ist übrigens die Abschlusskundgebung der 20 Lesben. Die Thematik - und Teilnahme - ist wirklich sehr übersichtlich.

    https://www.youtube.com/watch?v=P34EQ7P1t9k



    Niemand muss einen Penis erleben, der oder die das nicht will. Aber dass ausgerechnet DAS Thema eine Lesbendemo beherrscht, finde ich schon sehr kurios.
    Vielleicht hatten die auch einfach Angst. Verständlicherweise. TQI Personen haben ja auch viel Angst.

    Demnächst dürfen Männer in Frauenschutzräume. DAS ist deren (und mein) Problem. Und trans Frauen sind auf einmal lesbisch. Mit noch männlichem Geschlechtsorgan.
    Und wenn sie nein sagen, dann sind sie leider auf der falschen Seite.

    Das wurde hier alles schon lang und breit diskutiert, wie du das einfach wegignorierst, spricht nun auch nicht für dich.

  6. #5001
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatten die auch einfach Angst. Verständlicherweise. TQI Personen haben ja auch viel Angst.

    Demnächst dürfen Männer in Frauenschutzräume. DAS ist deren (und mein) Problem. Und trans Frauen sind auf einmal lesbisch. Mit noch männlichem Geschlechtsorgan.
    Und wenn sie nein sagen, dann sind sie leider auf der falschen Seite.

    Das wurde hier alles schon lang und breit diskutiert, wie du das einfach wegignorierst, spricht nun auch nicht für dich.
    Da gehst Du jahrelang auf CSD-Demos, und dann kommt sowas dabei raus. Das ist echt bitter.

    "Wegignorieren" ist auch so ein Wort....

  7. #5002
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  8. #5003
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    Demnächst dürfen Männer in Frauenschutzräume. DAS ist deren (und mein) Problem. Und trans Frauen sind auf einmal lesbisch. Mit noch männlichem Geschlechtsorgan.
    Nein, nicht demnächst, sondern schon seit einigen Jahren. In Deutschland gilt bereits seit 2011 keine OP-Pflicht mehr, um juristisch als Frau zu gelten, Penislosigkeit ist bereits seit mehr als 10 Jahren keine Voraussetzung mehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •