Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 598
  1. #106
    Daran hat eh niemand Zweifel.

  2. #107
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Schuster sterben aus.

    Meine Mutter wollte auch nicht, dass ich Bravo lese, aber da meine Eltern geschieden waren, hat sie mir dann mein Vater bei den Besuchen bei ihm immer geschenkt.

  3. #108
    Ein Becher Schlagsahne frisch aufgeschlagen aus der Sahnemaschine vom Bäcker
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #109
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    stimmt und Softeis an jeder Ecke

  5. #110
    Eiswagen

    Da vertue ich mich hier häufig immer noch. Es hört sich so an - ist aber Roncalli, der Werbung fährt
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #111
    Eiswagen gibt es hier noch. Softeisautomaten habe ich tatsächlich ewig nicht mehr gesehen. Die fand ich aber früher schon eklig

  7. #112
    Eiswagen haben wir hier auch noch. Mit Gebimmel.

    Freistehende Solo-Softeis-Automaten sehe ich auch keine mehr. Aber in Eisdielen oder Jahrmarktsbuden, da gibt es hier noch welche. Ich liebe Softeis. Da ekelt mich gar nichts.

    Leibhaftige Vertreter, die an die Haustür kommen und wahlweise Bürsten oder Staubsauger oder Versicherungen verticken wollen, hatte ich ewig nicht mehr im Haus.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  8. #113
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    über den ekel hab ich mir erst später gedanken gemacht man aß ja auch die losen kaugummis aus dem automaten, auch selten geworden
    was hat man nicht alles überlebt

  9. #114
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    naja, über die vertreter bin ich schon froh, ein aussterbender beruf, da gibts sicher auch viele von

  10. #115
    Vor den Kaugummi- oder Erdnussautomaten hat es mich nachträglich schon geekelt. In das Fach, aus dem man die Süßigkeiten rauskramt, haben ja wirklich schon zig Leute mit ungewaschenen Pfoten reingegrabbelt vor dir

    Bei meiner Eisdiele bin ich sicher, dass der Softeis-Automat gewartet wird. Der Betreiber wird sich hüten, wegen einer Lebensmittelvergiftung oder Salmonellen das Gesundheitsamt samt Ladenschließung zu riskieren.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  11. #116
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    wenn ich mal ein softeis sehen sollte, esse ich es auch oh ja, das paßt sicher jeder heute auf

  12. #117
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Der Betreiber wird sich hüten, wegen einer Lebensmittelvergiftung oder Salmonellen das Gesundheitsamt samt Ladenschließung zu riskieren.
    Die berühmten „letze Worte“…………..

  13. #118
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Eiswagen gibt es hier noch. Softeisautomaten habe ich tatsächlich ewig nicht mehr gesehen. Die fand ich aber früher schon eklig
    Ich noch nie. ICh liebe die Automaten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #119
    Zitat Zitat von Canis Beitrag anzeigen
    naja, über die vertreter bin ich schon froh, ein aussterbender beruf, da gibts sicher auch viele von
    Die Drückerkolonnen sitzen jetzt alle in Callcentern.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  15. #120
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Eiswagen gibt es hier noch. Softeisautomaten habe ich tatsächlich ewig nicht mehr gesehen. Die fand ich aber früher schon eklig

    Softeis mochte ich noch nie.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •