Seite 3 von 40 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 598
  1. #31
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab zuhause noch ein 3,5''-Disketten-Laufwerk.
    Ich hab sogar noch ein 5,3 er (eingebaut in den Computer, der noch in meiner Wohnung bei meinen Eltern steht (und sogar noch irgendwo passende Disketten Hat mir ein Bekannter damals in den Computer eingebaut, damit ich die alten Disketten auf die "neuen" 3,5 er übertragen konnte.

  2. #32
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Ich würd das nicht wegwerfen
    iiiiimmmer, wenn man sowas ewig und 3 Tag nicht gebraucht hat, und dann wegschmeisst, braucht man es dann ziemlich sicher ziemlich bald ganz dringend

    Deswegen hab ich die Lampe immer wieder in die hintere Regalecke im Schrank versteckt, so karmamäßig. Jetzt trau ich mich nicht, die weg zu schmeißen. Ich glaub, ich stelle sie erst mal in den Keller

  3. #33
    Hat jemand noch ein Antistatikband für mich?

  4. #34
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten
    bei dem antistatikband fällt mir ein, die autos hatten doch auch so schmutzfänger hinter den hinterreifen, sehe ich auch nicht mehr

    aber so ein band brauch ich auch, ich bekomme regelmäßig eine gewischt

  5. #35
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Doch, in dem Moment in dem Du sie weggeworfen hast, bekommst Du eine. Das hat was mit Murphy zu tun



    Kann man im Internet machen. Gibt aber auch Hotels oder andere Freizeiteinrichtungen die das anbieten. Kostet ein bißchen was und man kann es dann an einem Automaten fertig machen.

    Ich war mal bei einem Mexikaner (Restaurant) da lagen Postkarten mit Restaurantbild (schönes Bild) auf dem Tisch mit einer kleinen Info, daß man die gerne ausfüllen und adressieren kann und das Restaurant verschickt die für einen. Habe es ausprobiert und die Karte ist tatsächlich bei meinen Eltern angekommen. Fand ich irgendwie eine niedliche Idee.
    ah ja, sie waren in einem hotel.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hawaii Toast er halte ich am Leben.

    Esse gerade einen.
    danke für den appetitanreger.

    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass es dafür auch ein APP gibt
    deshalb frag ich ja. ich habe nämlich kein app-handy.

  6. #36
    Eisperlchen
    unregistriert
    Wir haben zuhause noch ein Festnetztelefon mit Wählscheibe
    Allerdings musste schon zweimal das Kabel ausgetauscht und auch das Innenleben erneuert werden.
    Zum Glück ist der beste Kumpel von meinem Mann ein Telefon- und Uhrenbastler

  7. #37
    Bewerbungsmappen.

  8. #38
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Hawaii-Toast gibt es doh noch auf einigen Speisekarten in Restaurants unter der Rubrik „Für den kleinen Hunger“. Die sehe ich nicht als aussterbend, mache mir ebenfalls hin und wieder mal eins.

    Mir ist leider mein Videorekorder vor einigen Jahren kaputt gegangen. Habe nioch die eine oder andere Kassette, die ich gerne mal wieder schauen würde.

    Ich dachte eine Zeit lang, dass elektrische Heizdecken ausgestorben sind. Habe vor etlichen Jahren die von meiner Oma geschenkt bekommen. Die war noch in der Originalverpackung und wenn man die Schachtel öffnete, roch es immer noch extrem nach Tosca, ein Parfum, was früher von vornehmlich älteren Frauen benutzt wurde Die Decke habe ich dann aber doch liebernie genutzt: zum einen wegen der Heizelemente, di ungefähr so groß waren wie Streichholzschachteln und zum anderen, weil ich so alten elektrischen Geräten nicht traue. Außerdem mag ich den Toscageruch nicht
    Zu Weihnachten bekam ich dann eine neue, natürlich modernere Heizdecke, dich ich im Winter geliebt habe

  9. #39
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Sobald ich meine Zähne habe, werde ich auch einen oder zwei essen
    Kanste bestimmt auch so...ist doch weich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #40
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich war mal bei einem Mexikaner (Restaurant) da lagen Postkarten mit Restaurantbild (schönes Bild) auf dem Tisch mit einer kleinen Info, daß man die gerne ausfüllen und adressieren kann und das Restaurant verschickt die für einen. Habe es ausprobiert und die Karte ist tatsächlich bei meinen Eltern angekommen. Fand ich irgendwie eine niedliche Idee.
    Das macht der Mondpalast - ein altes Volkstheater in Wanne-Eickel- auch
    Wir haben dieses Theater vor ein paar Jahren entdeckt und lieben die Stücke die dort gespielt werden. Man sitzt noch auf so alten Theatersesseln mit Cordbezug
    In der Pause kann man Postkarten schreiben, die dann vom Theater frankiert und verschickt werden

  11. #41
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gibt es noch Parkuhren?
    Sehe ich immer wieder mal.


  12. #42
    Cave Canem Avatar von Canis
    Ort: #AbstandHalten

  13. #43
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Mir fehlen Uhren am Strand. Auf den Nordseeinseln gab es immer am Strand Uhren auf denen oben dann ein großer blauer Niveaball war.

  14. #44
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Mir graut davor, wenn ich ein neues Auto brauche, das keinen CD-Player mehr hat.
    Mich graut davor, wenn das nächste ein Elektrodings werden muss.
    Wir können Krise!

  15. #45
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Sehe ich immer wieder mal.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •