Seite 78 von 79 ErsteErste ... 2868747576777879 LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 1178
  1. #1156
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    was redet der norbert könig da mit sydney 2000?

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1157
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    boah. weisrussland alter


    for your dreams be tossed and blown...



  3. #1158
    Jetzt macht das ZDF ins Gelände.

  4. #1159
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Jetzt macht das ZDF ins Gelände.
    zeit für tv pause

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1160
    Was für ein Albtraum diese Quarantäne für Geschke war.

  6. #1161
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Was für ein Albtraum diese Quarantäne für Geschke war.

    Und was ist mit den anderen die auch in Quarantäne mussten

  7. #1162
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den anderen die auch in Quarantäne mussten
    die mussten 24h lang djokovic matches ansehen

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1163
    So es ist Mitternacht in Japan jetzt und immer noch live Sport. Volleyball Argentinien gegen USA wo es noch um viel geht. Wer gewinnt kommt weiter, wenn nicht ganz täusche.

    Und es kann noch eine Weile gehen das Spiel.

  9. #1164
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den anderen die auch in Quarantäne mussten
    Für die natürlich auch.

  10. #1165
    Die USA Herren im volleyball ausgeschieden nach der Niederlage gegen Argentinien

  11. #1166
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Er ist inzwischen ja auch immerhin regelmäßiger Gast im Halb- und Viertelfinale und hat auch schon ein Endspiel erreicht. Klar, man erhofft sich noch mehr, aber es ist ja nicht mehr mit vor zwei bis drei Jahren vergleichbar.

    Außer in Wimbledon, auf Rasen trifft er halt sein Spiel noch nicht.
    Völlig richtig und man sollte nicht nur auf GS schauen. Immerhin hat er schon ein ATP-Finale und 4 Masters gewonnen (Anm. für Tennis-Laien: Beim ATP-Finale sind die besten 8 Spieler der Saison am Start, bei einem Masters die ganze Tennis-Elite, also besetzt wie ein GS). Man muss bis zu den Juniorenzeiten von Djoker zurück, dass zuletzt einer mit 24 so viele Erfolge hatte.

    Ich kenne ja nahezu jedes Match von Sascha ab ATP 500. So eine Komplettleistung fällt mir nicht ein. Da passte wirklich alles, Aufschlag (u.a. kein Doppelfehler), Return (glänzend!), Vorhand, Rückhand, taktisch offensive Ausrichtung, Schlagselektion, Ballverteilung, Mischung aus Kontrolle und Risiko, Spiel in Drucksituationen. Dazu eine Reihe von grandiosen Schlägen und kein Einbruch. Das funktioniert natürlich nur, wenn man sich seines Spiels ganz sicher ist und das muss Sascha gewesen sein.

    Sehr maue Rasen-Saison heuer, in Halle 2. Runde raus, in Wimbledon die miserable Vorstellung gegen FAA und noch nicht über AF hinausgekommen. Hoffentlich wird Rasen nicht sein Problembelag
    Geändert von Wolfgang0907 (01-08-2021 um 17:16 Uhr)

  12. #1167
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Noch eines abschließend zum heutigen Tag. Ich fand die Kameradschaft unter den Leichtathleten und Leichtathleteninnen grandios heute. Die Freude auch über die Leistungen der Gegner, gerade auch beim Weltrekord im Dreisprung, als auch die Gegnerinnen gejubelt haben oder die herzlichen Gratualtionen egal welche Nation untereinander, das war grandios und für mich einfach der olympische Geist.

  13. #1168
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Olympia Top Meldung in der Tagesschau!

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #1169
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Noch eines abschließend zum heutigen Tag. Ich fand die Kameradschaft unter den Leichtathleten und Leichtathleteninnen grandios heute. Die Freude auch über die Leistungen der Gegner, gerade auch beim Weltrekord im Dreisprung, als auch die Gegnerinnen gejubelt haben oder die herzlichen Gratualtionen egal welche Nation untereinander, das war grandios und für mich einfach der olympische Geist.
    Ich hatte heute, weil so viel los war, den Sturz über 800 Meter verpasst und erst vorhin gesehen. Dass die beiden, obwohl da ja einige Träume geplatzt sind, sich so freundschaftlich verhalten haben, war echter olympischer Sportsgeist.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #1170
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich hab grad Wasserspringen nachgeschaut. Die chinesische Siegerin weint vor Freude. Das hätts früher auch nicht gegeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •