Seite 23 von 84 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1259
  1. #331
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ja, war gut, alles in den Erwartungen.
    prima

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #332
    nach dem 1. Durchgang im Wasserspringen:
    Vorletzter: Russland
    Letzter: der andere Russe
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #333
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Da kommste ein paar Tage zu spät
    Ich meine Ringen sorry

  4. #334
    Im Vorkampf zum Wasserspringen 3m Einzel sind Hausding und Wolfram 8. bzw. 15. nach der ersten Runde.

  5. #335
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Echte Zuschauer beim Bahnrad
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #336
    Wellmer: "Es gibt Sportarten, die klassischerweise immer in der 2. Woche kommen: ... z.B. Bahnrad "

    Genau Wellmer, deswegen ist Robert Bartko in Sydney 2000 auch gleich am 1. Tag zu Gold gefahren
    bzw. der Teamsprint der Männer 2004 am 2. Samstag (Tag 8)
    bzw. der Bahnvierer 1992 in Barcelona am 5. Tag zu Gold gefahren. Alles 2: Woche!

    Oh Wellmer, halt die ........ endlich!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #337
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Dann fang mal an!
    Und nicht unter 3 's bzw. 3 's
    Nö, keinen Bock.

    Wißt was traurig ist? Das man mit Hochbrück die größte zivile Schießanlage der Welt dastehen hat und eine der modernsten noch dazu. Da sollte es durchaus möglich sein, bei diesen Voraussetzungen hoffentlich bis Paris wieder in allen Disziplinen zumindest Teilnehmer zu stellen. ABER bei dem was ich in unserem Gau beobachte, dürfte das nicht einfacher werden, bei der aktuellen Nullbegeisterung der Jugend.

    Man versucht viel... hier zum Beispiel mal das Programm bzw. Angebot der bayrischen Schützenjugend:https://www.bssj.de/images/stories/k...2021_mobil.pdf

    Hoffen wir, das die Bemühungen bald Früchte tragen.
    Thanos was right!!

  8. #338
    Hausding wieder 70 Punkte, dann werd' ich mal etwas arbeiten und in der Mittagspause nachlesen, wie's ausging.

  9. #339
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich bin mir auch sicher, dass Welte und Vogel in London noch in der 1. Woche Gold geholt haben
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  10. #340
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Wann ist Judo?
    Der Zeitplan für Paris 2024 ist noch nicht bekannt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  11. #341
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch sicher, dass Welte und Vogel in London noch in der 1. Woche Gold geholt haben
    das noch dazu

    Bahnrad 2. Woche ist ne absolute Ausnahme. Vor allem, daß diesmal sogar am Schlußtag noch Goldmedaillen verteilt werden u.a. der Einzelsprint der Damen


    die wirklich klassischen 2. Woche-Sportarten sind inzwischen:
    Leichtathletik, Kanusprint, Ringen, Sportgymnastik, Synchronschwimmen, Fünfkampf
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #342
    Mal was ganz anderes und staune das noch nicht drüber diskutiert wurde bez. was gelesen hatte.

    Ich verfolge jeden Tag die Quoten und finde das sie bisher miserabel waren. Auch wenn laut Videotext die ÖR Sender zufrieden sein sollen.

    Die ersten Tage stand maximal eine 2,... vorne als bestes am Tage. Am 27.7. war sogar Gewichtheben das beste. Ein anderer Tag sogar Gewichtheben

    Erst seit Samstag mit der Leichtathletik sind die Quoten etwas besser geworden da 3,22 Millionen.

    Gut waren sie dann gestern mit sogar 4,50 Millionen ( wohl beim 100 m Herren Finale ).


    Mir ist schon bewusst das vieles Nachts stattfindet, dazu Vormittags wo die Leute Arbeiten sind.
    Und auch das keine 10-30 Millionen Zuschauer wie beim Fußball ( letztens bei der EM ) geben wird.

    Aber etwas mehr hätte ich schon erwartet so um 4-5 Millionen

    Nun müsste man mal das mit anderen Olympiaden vergleichen die ca. die selbe Zeit liefen bez. den MA

  13. #343
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes und staune das noch nicht drüber diskutiert wurde bez. was gelesen hatte.

    Ich verfolge jeden Tag die Quoten und finde das sie bisher miserabel waren. Auch wenn laut Videotext die ÖR Sender zufrieden sein sollen.

    Die ersten Tage stand maximal eine 2,... vorne als bestes am Tage. Am 27.7. war sogar Gewichtheben das beste. Ein anderer Tag sogar Gewichtheben

    Erst seit Samstag mit der Leichtathletik sind die Quoten etwas besser geworden da 3,22 Millionen.

    Gut waren sie dann gestern mit sogar 4,50 Millionen ( wohl beim 100 m Herren Finale ).


    Mir ist schon bewusst das vieles Nachts stattfindet, dazu Vormittags wo die Leute Arbeiten sind.
    Und auch das keine 10-30 Millionen Zuschauer wie beim Fußball ( letztens bei der EM ) geben wird.

    Aber etwas mehr hätte ich schon erwartet so um 4-5 Millionen

    Nun müsste man mal das mit anderen Olympiaden vergleichen die ca. die selbe Zeit liefen bez. den MA
    Peking 2008 wäre ein guter Vergleich. War die selbe Zeitverschiebung.

    Allerdings: Peking 08 war vom 8.8. - 24.8. Also deutlich später und viel mehr in der Urlaubszeit als dieses Jahr. Die sind am 8.8 nämlich schon zu Ende. Würde das nicht unterschätzen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #344
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch sicher, dass Welte und Vogel in London noch in der 1. Woche Gold geholt haben
    In London war Bahnrad auf jeden Fall auch bis tief in die 2. Woche.

  15. #345
    DG2:
    Hausding 70,00
    Wolfram 78,00

    passt, weiter so
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    In London war Bahnrad auf jeden Fall auch bis tief in die 2. Woche.
    aber begonnen hatte es auch in der 1. Woche

    So spät wie dieses Mal hat Bahnrad noch nie begonnen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •