Seite 46 von 84 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1259
  1. #676
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    Dazu braucht es Gold und so viel wird da nicht mehr kommen. Ich fürchte wir werden zweistellig nicht mehr schaffen
    Ist ja klar wenn du dich hier mit der Flagge der gesamtdeutschen Olympiamannschaft von Melbourne/Stockholm (Weiße olympische Ringe auf schwarz-rot-gold) präsentierst.
    Damals gab` s auch nur 6 x Gold.
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)


  2. #677
    Mist die USA ( Jade Carey ) gewinnt im Bodenturnen der Damen


    Freut mich aber das Angelina Melnikowa (ROC) wenigstens noch eine Einzel Medaille holte

  3. #678
    Zitat Zitat von kreatur Beitrag anzeigen
    Das stimmt, aber es läuft immer noch sehr viel besser als vor 2005, die haben im Medaillenspiegel einen Sprung gemacht von Platz 10 (2004) auf seitdem 4, 3, 2 und momentan 6
    Bei den Briten hängt ja viel von den Reitwettbewerbrn und Bahnrad ab , da haben sie ja in den letzten Jahren viel abgeräumt

    Ich finde bei dieser Olympiade Team ROC sehr stark und sehr breit aufgestellt

  4. #679
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    uiiiiih was ein fehler

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #680
    Zumindest in Sachen Einzel sieht es etwas besser aus und falls Krajewski die 0 bringt, richtig gut.

  6. #681
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich richtig, nur sag mir mal was sind denn die niederländischen Disziplinen? Die sind m.E. mittlerweile sehr breit aufgestellt und gewinnen ihre Medaillen querbeet
    11 von 17 Medaillen bisher entweder auf einem Fahrrad oder im Judo. Im Judo waren die gefühlt auch schon immer ganz gut und auf Fahrrädern eh.

  7. #682
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Die Medaille im Bodenturnen ist erst die 2. Medaillen für eine japanische Frau in der olympischen Geschichte (im Gegensatz zu 100 Medaillen für die Männer)

  8. #683
    Kanada führt 1:0 gegen die USA so rund 10 Minuten vor Schluss im Fußball Damen

  9. #684
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Kanada führt gegen USA durch einen blöden Elfer. Tja... da hätte man wohl besser Ashlyn Harris mitgenommen, die hat in NWSL fünf Elfer in Folge gehalten.

  10. #685
    Krajewski reitet von den Medaillenkandidaten im Einzel zuerst. Mit ner 0 könnte sie da richtig Druck auf den Rest aufbauen

    Und genau darum wird sie es auch nicht schaffen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #686
    Zitat Zitat von seschix Beitrag anzeigen
    Die Medaille im Bodenturnen ist erst die 2. Medaillen für eine japanische Frau in der olympischen Geschichte (im Gegensatz zu 100 Medaillen für die Männer)


    echt, hätte ich jetzt auch nicht erwartet sondern das sie auch schon x-Medaillen geholt hätten

  12. #687
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Kanada führt 1:0 gegen die USA so rund 10 Minuten vor Schluss im Fußball Damen
    huch! goooold für steffen!

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #688
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Ich wollte schon sagen, die Hindernisse sind so hoch, da würde ich mit meiner Katze noch drüberkommen
    Wenn du deine Katze reiten kannst, würde ich mal schauen, ob es nicht vielleicht ein Tiger ist.

  14. #689
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    huch! goooold für steffen!
    Brittaaaaa 2008 Doppelgold


    edit: ach so
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #690
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Kanada führt gegen USA durch einen blöden Elfer. Tja... da hätte man wohl besser Ashlyn Harris mitgenommen, die hat in NWSL fünf Elfer in Folge gehalten.



    autsch ich war mal schneller gewesen und nicht nur immer zweiter.
    Mein Fluch scheint gebrochen zu sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •