Seite 20 von 84 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 1259
  1. #286
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    sorry, aber
    - Weltranglistenerster
    - Titelverteidiger
    - Bester in der Quali
    da darf man über diese Finalvorstellung zurecht mal enttäuscht sein!
    Das ja. Aber man kann auch die Kirche im Dorf lassen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #287
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Wow....Platz 5 bei Olympia.....Was ein Debakel.....

    Alter, ihr habt doch echt manchmal ins Gehirn gesch*****


    klar ist es trotz alledem gut und würden viele gerne mit Kusshand nehmen.

    Aber wie Schakal schrieb Titelverteidiger und bester in Quali ist es dann halt enttäuschend

  3. #288
    Reitz hätte doch keine 5 ringe mehr getroffen heute. Da brauch man nicht mehr spekulieren

    naja, so können wir uns in 4 jahren wieder aufregen, wenn wir uns für kurze zeit mal fürs schießen interessieren

  4. #289
    Einige meinten ja hier, dass es nicht schlimm sei, dass wir so wenige Schützen dabei haben. Schließlich zählen die Medaillen.. Diese Rechnung habe ich nie geteilt. Denn desto mehr Teilnehmer umso mehr chancen auch auf eine Übertaschung. Zumal wir so auch keine Teams dabei hatten

  5. #290
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    sorry, aber
    - Weltranglistenerster
    - Titelverteidiger
    - Bester in der Quali
    da darf man über diese Finalvorstellung zurecht mal enttäuscht sein!
    + generell keine Medaille im Schießen.

  6. #291
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Einige meinten ja hier, dass es nicht schlimm sei, dass wir so wenige Schützen dabei haben. Schließlich zählen die Medaillen.. Diese Rechnung habe ich nie geteilt. Denn desto mehr Teilnehmer umso mehr chancen auch auf eine Übertaschung. Zumal wir so auch keine Teams dabei hatten
    Hier auch

    Ich fand es von Anfang an ungünstig, dass weniger Schützen dabei sind, denn hier kann an einem guten Tag fast jeder was gewinnen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  7. #292
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Einige meinten ja hier, dass es nicht schlimm sei, dass wir so wenige Schützen dabei haben. Schließlich zählen die Medaillen.. Diese Rechnung habe ich nie geteilt. Denn desto mehr Teilnehmer umso mehr chancen auch auf eine Übertaschung. Zumal wir so auch keine Teams dabei hatten
    Das mit den Teams ist meine allergrößte Enttäuschung!
    Als es hieß, bei Olympia gibts erstmals Gewehr-Team, Pistole-Team, Wurftauben-Team, ... da hab ich gejubelt! Mein erster Gedanke war. Jawoll, das kann uns nur entgegen kommen! Die Breite dafür haben wir!

    Wie siehts aber jetzt am Ende aus?
    Nur 1 von der 3 möglichten Teams überhaupt qualifiziert, und das scheidet als 12. sang- und klanglos aus! Das ist für mich das größte Debakel beim Schießen! Das Abschneiden der Teams (einschl. Olympiaquali)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #293
    Indonesien gewinnt das Badminton Finale


    Frankreich Olympiasieger im Schießen

  9. #294
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    die maschine, erster in der Qauli, fünfter im Finale....Deutschland kann nicht mehr schießen. Da waren wir mal weltführend
    Wenigstens etwas, worauf man stolz sein kann.

  10. #295
    es ist irgendwie schon ein Debakel wenn man sonst immer bisschen was mitgenommen hat, und diesmal gute vorraussetzungen hatte und noch nicht mal die in der nähe der medaillien war.

  11. #296
    Wellmer: "Zum Glück gibt es ein großes großes deutsches Schützenteam was ihn trösten kann"



    ALTER, WELLMER!!!!!!!!!!!!!!! Unser Schützenteam hier war so klein wie noch NIIIE bei Olympia!!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #297
    "Alle Segeln-Rennen, inklusive die Medaillen-Entscheidungen bei den 49ern der Frauen und Männer, müssen auf morgen verschoben werden."

    Trifft das hier manche bzgl. Elimination?

  13. #298
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Läuft ja heute wieder

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #299
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Einige meinten ja hier, dass es nicht schlimm sei, dass wir so wenige Schützen dabei haben. Schließlich zählen die Medaillen.. Diese Rechnung habe ich nie geteilt. Denn desto mehr Teilnehmer umso mehr chancen auch auf eine Übertaschung. Zumal wir so auch keine Teams dabei hatten

    Die Breite im Schießen haben wir leider nicht mehr. Gerade beim Schießen brauchst Du die aber, wahrscheinlich gibt es nur wenige Sportarten, bei denen die Favoriten so leicht stürzen können wie hier.

    Dass Reitz im Finale nicht gut war, ist klar, ist aber auch keine negative Sensation, kann passieren. Doof, dass er der einzige richtig große Medaillenkandidat für Team D war und unsere anderen Medaillenhoffnungen eben keinen Ausreißer geschafft haben.

  15. #300
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    es ist irgendwie schon ein Debakel wenn man sonst immer bisschen was mitgenommen hat, und diesmal gute vorraussetzungen hatte und noch nicht mal die in der nähe der medaillien war.
    Klar, 1 Treffer von einem möglichen Shoot-Off für die weitere Teilnahme ist natürlich "nicht mal in der Nähe der Medaillen"

    Bist du diese komische ARD-Kommentatorin, die meint, "50 Punkte beim Kanuslalom seien FAST nicht mehr einzuholen"?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •