Seite 96 von 96 ErsteErste ... 46869293949596
Ergebnis 1.426 bis 1.436 von 1436
  1. #1426
    Australien -Lettland im Beach Frauen Halbfinale 2 ungesetzte Teams

  2. #1427
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Nur ein Deutscher im Finale Springreiten gab es auch schon lange nicht mehr. GB mit allen drei durch.
    Wobei die Quali-Regeln hart sind. Die besten 30 klingt logisch, ein Fehler und raus ist hart.
    Ich war mal Nachbar von Ludger Beerbaum und konnte ihm im Garagenhof mehrfach zu Olympiagold gratulieren. Danach musste er immer zur Stadt und zur Eschenlohmühle für irgendwelche Events. War halt immer Dusel, wenn er halt angefahren kam, und man selber da gerade gebolzt hatte.
    Ich hatte auch mal Autogrammkarten, die er live unterschrieben hatte. Die sind aber mal bei einem Umzug verloren gegangen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #1428
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Bin ich irgendwie doof, aber sind wir nicht, seitdem Otto Becker Bundestrainer ist, sagen wir mal nicht so gut im Springreiten?
    Immerhin haben wir ja noch den Weltranglistenersten am Start und die amtierende Weltmeisterin musste absagen, da ihr Pferd verletzt ist.
    Warum er Ehning nicht nominiert hat, keine Ahnung, aber ich bin kompetenter da drin Löw wegen seiner Aufstellung zu kritisieren als den Reitsprungbundestrainer

  4. #1429
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Reitsprungbundestrainer!

    Jo. Ehning, Deusser und Blum mit Alice, das wäre ein Dreamteam gewesen.

  5. #1430
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

    und Duplantis selbst sieht aus wie Damian Hurley
    Eher wie Timothée Chalamet

  6. #1431
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Wie stehen die Chancen der Kletterer aufs Finale? Ich blicke da echt nicht durch
    Gut für Österreich.

  7. #1432
    Ich frage mich, warum man Megos nicht nachrücken lässt. Der Franzose wird mit seiner Verletzung im Finale sicherlich nicht antreten und in der Speeddisziplin sind es doch eigentlich immer zwei, die direkt gegeneinander klettern, was eine gerade Zahl erfordert.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #1433
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, warum man Megos nicht nachrücken lässt. Der Franzose wird mit seiner Verletzung im Finale sicherlich nicht antreten und in der Speeddisziplin sind es doch eigentlich immer zwei, die direkt gegeneinander klettern, was eine gerade Zahl erfordert.
    die wollen Deutschland halt nicht dabei haben müssen wir halt so akzeptieren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1434
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Warholm trainiert doch bestimmt mit den norwegischen Langläufern mit allem was dazu gehört.

  10. #1435
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Warholm trainiert doch bestimmt mit den norwegischen Langläufern mit allem was dazu gehört.
    im Gegensatz zum Langlauf muß Warholm auf der Zielgeraden auf seiner Bahn bleiben und keinen Konkurrenten umlatten.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1436
    ich muß aber überrascht sagen, daß Norwegen hier deutlich weniger holt als von mir vermutet.
    Mir ist die letzten 2-3 Jahre schon aufgefallen, daß sie auch in einigen Sommersportarten anfangen rumzunerven, von daher bin ich von ausgegangen daß sie im Sommer zumindest die 10-15 Medaillen anpeilen, so wie die Schweiz.
    2 1 1 - 4 Medaillen bisher überraschen mich doch positiv also negativ für die Norge's

    aber gut, sie haben noch BvB, die Ingebrixens, noch ist ja nicht Schluß
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •