Seite 33 von 96 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1436
  1. #481
    Ich dachte gerade das deutsche Segelboot fährt in die falsche Richtung

  2. #482
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh schon wieder ger im kanu

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #483
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es ja auch an der Tageszeit. Abends ist man ja eigentlich nicht mehr so leistungsfähig.
    Ich tippe eher auf den Bahnbelag, wie hier schon vermutet wurde. Möchte wetten, dass Bolt in seiner Form von 2009 hier noch unglaublichere Zeiten gelaufen wäre.
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  4. #484
    Han Ying macht derweil ihren Job und bringt den 2:2-Ausgleich. Jetzt Duell der beiden #3 in Spiel 5.

  5. #485
    Puh bei den Kanutinnen geht gar nichts

  6. #486
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok das wird eng

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #487
    Kanubakel, meine Güte!!! Das wird auch im Vierer nix!
    Was Slalom mehr holt reißen die Kanusprinter wieder mit ihrem Hintern ein!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #488
    da kann man wieder zum Segeln schalten

  9. #489
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich denke ja krankerweise schon so weit, dass sie das Rennen absichtlich kürzer gemacht haben für die Schlagzeile WR, aber die Rechnung ohne Warholm gemacht haben.
    Ich hatte auch schon den Gedanken, daß die Bahn (allerdings versehentlich) zu kurz geraten ist, und daß die Weitenmessung beim Dreisprung ebenfalls nicht ganz auf Höhe war, aber das wäre doch aufgefallen, Diese Weiten und Distanzen lasen sich heutzutage doch sogar virtuell über das Fernsehbild nachmessen, und vor den Spielen wird das doch auch mehrfach überprüft worden sein, oder?
    Genauso dürften Weiten- und Zeitmessung mehrfach getestet worden sein. Das wäre doch sonst geradezu amateurhaft.

  10. #490
    Was für ein lahmarschiges Boot

  11. #491
    Verrückt, was die Perspektive beim Kanu ausmacht. Von der Seite hatte man ja fast den Eindruck, dass die Deutschen auf dem Bronzerang waren.

  12. #492
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh silberkurs

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #493
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Möchte wetten, dass Bolt in seiner Form von 2009 hier noch unglaublichere Zeiten gelaufen wäre.
    8,...

    Aber daß die Japaner sehr einfallsreich sind wissen oder vermuten wir ja schon seit dem Weitsprungfinale 1991.

    Für mich sind diese Zeiten erst etwas wert, wenn sie bei Meetings demnächst bestätigt werden.

  14. #494
    Ruhig Blut, ich glaube unsere Vierer-Boote sind sowieso bessere Medaillen-Kandidaten

  15. #495
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Verrückt, was die Perspektive beim Kanu ausmacht. Von der Seite hatte man ja fast den Eindruck, dass die Deutschen auf dem Bronzerang waren.
    Diese fahrende Kamera ist immer mit dem führenden Boot auf Höhe. Das aber wirklich gaaaaanz links am Bildrand. Tatsächlich sehr irritierend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •