Seite 23 von 84 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1249
  1. #331
    Warner 14,80 im dritten Durchgang

  2. #332
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich würde Warner ja so sehr den Sieg und neuen WR gönnen. Das ist so ein netter, höflicher Typ, wie ich in Götzis feststellen konnte.
    Ich finde es so toll, dass du auch so ein Mehrkampf-Fan bist. Ich bin ja (außerhalb von Corona) jedes Jahr in Ratingen und da haben wir auch einen kleinen harten Kern, der jedes Jahr wieder kommt. Mit den Athleten unterhalten ist da aber nicht (oder zumindest nicht einfach) drin. Ist das in Götzis anders?

  3. #333
    Hochrechnung

    Warner 9197 (klar auf Goldkurs)
    Mayer 9081 (wenn er so weiter macht, wird das noch eng mit einer Medaille)
    Shkurenyov 8762 (ganz stark im Rennen)
    LePage 8735 (siehe Shkurenyov)
    Scantling 8682
    Moloney 8645
    Victor 8624
    Ziemek 8623
    Uibo 8530 (ganz klar am Fallen. Noch ein bisschen, und ich nehme ihn aus der Hochrechnung raus)
    Kaul 8523 (ist okay bis gut. Alle bis einschließlich Scantling sind auf jeden Fall drin für Kaul, aber davor wird es ganz schwer)
    Kazmirek 8393 (miserable 100 Meter. Rest gut)

  4. #334
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Ich finde es so toll, dass du auch so ein Mehrkampf-Fan bist. Ich bin ja (außerhalb von Corona) jedes Jahr in Ratingen und da haben wir auch einen kleinen harten Kern, der jedes Jahr wieder kommt. Mit den Athleten unterhalten ist da aber nicht (oder zumindest nicht einfach) drin. Ist das in Götzis anders?
    Ich war mal so vor 13-15 Jahren in Ratingen, da ging das noch mit dem (dosierten) Athletenkontakt. Am einfachsten war es aber abends auf dem Ratinger Marktplatz

  5. #335
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Ich finde es so toll, dass du auch so ein Mehrkampf-Fan bist. Ich bin ja (außerhalb von Corona) jedes Jahr in Ratingen und da haben wir auch einen kleinen harten Kern, der jedes Jahr wieder kommt. Mit den Athleten unterhalten ist da aber nicht (oder zumindest nicht einfach) drin. Ist das in Götzis anders?


    Dieses Jahr war ich nicht in Götzis wegen der Coronalage und da war es wohl auch nicht möglich.

    Aber in den letzten Jahren (ich bin dort seit 2010) war es immer möglich, am Ende des Tages mit den Athleten zu sprechen und Fotos zu machen. Außerdem trifft man auch immer wieder welche auf dem Weg zum Stadion, da hab ich auch 2013 Warner "erwischt", als er noch nicht ganz so berühmt war.

    Und Caros Eltern sitzen immer im selben Block wie wir und da schaut sie auch manchmal vorbei.
    Mein "Höhepunkt" aber: Roman Sebrle am Kaffeestand.
    Geändert von Zehnkämpferin (04-08-2021 um 04:24 Uhr)

  6. #336
    Ich persönlich finde ja im siebenkampf Hochsprung alles über 1,80 m oder 1,86 schon Wahnsinn.
    Thiam ja schon 1,92 m

    Das sind ja nur knapp 10 cm weniger als was die Spezialisten springen und in einigen Ländern wird man damit wohl schon Meister.

    Ja ich weiß das es in jeder Disziplin gewisse Spezialisten gibt.

  7. #337
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Ich war mal so vor 13-15 Jahren in Ratingen, da ging das noch mit dem (dosierten) Athletenkontakt. Am einfachsten war es aber abends auf dem Ratinger Marktplatz
    Das mit dem Ratingen Marktplatz ist sogar immer noch so. Da tauchen die Athleten aber meistens im Rudel auf und da will man ja dann auch niemanden stören (vor allem nach den harten Wettkampftagen).

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen


    Dieses Jahr war ich nicht in Götzis wegen der Coronalage und da war es wohl auch nicht möglich.

    Aber in den letzten Jahren (ich bin dort seit 2010) war es immer möglich, am Ende des Tages mit den Athleten zu sprechen und Fotos zu machen. Außerdem trifft man auch immer wieder welche auf dem Weg zum Stadion, da hab ich auch 2013 Warner "erwischt", als er noch nicht ganz so berühmt war.

    Und Caros Eltern sitzen immer im selben Block wie wir und da schaut sie auch manchmal vorbei.
    Ach, ist ja witzig. Ich bin seit 2009 jedes Jahr (mit Ausnahme von 2020 und 2021) in Ratingen gewesen. Ich muss mich wohl auf dem Weg zum Stadion mal besser umschauen. Da hab ich noch nie jemanden entdeckt. Ich bin allerdings auch immer echt früh da. Und wie cool mit Caros Eltern. Da bist du ja quasi hautnah am Geschehen.

  8. #338
    Siebenkampf:

    Habe ich eine weniger detaillierte Hochrechnung, weil mir neben Arbeit und Zehnkampf die Zeit dafür gefehlt hat. Aber grob gerechnet nach den ersten beiden Disziplinen:

    1. Thiam
    2. Johnson-Thompson
    3. A. Vetter

    Wobei Thiam und John-Thompson nach dem Saisonverlauf erwartungsgemäß deutlich unter ihren absoluten Bestwerten liegen. Für KJT könnte es sogar eng im Medaillenrennen werden, wenn sich die Tendenz fortsetzt. Bougard im Bereich von Vetter.

    Schäfer, wenn sie ihre Wackeldisziplin Kugelstoßen gut übersteht, etwa auf Top-6-Kurs. Dadic in ähnlichen Regionen unterwegs.

  9. #339
    Um nochmal auf die jeweiligen 400 m WR zurück zu kommen wenn das von Russen (in) erzielt worden wäre, wäre die Post bei eurosport abgegangen mit beschuldigen das ist und kann nur mit Doping erzielt worden sein. Wir kennen ja Ihre Vergangenheit.
    Und Seppel würde sich gleich wieder in die Spur machen um es zu beweisen.

    Bei der US Dame und Warholm wird es hingenommen und ohne sich wirklich fragen zu stellen.

    Nur bei sollen Leistungen und Verbesserungen muss man sich fragen ob wirklich alles sauber ist.
    Alles was in der Leichtathletik passiert ist sind die Sportler selbst schuld wenn man jede Leistung (WR) in Frage stellt.
    Auch wenn es vielleicht auch dann ungerechtfertigt ist.

  10. #340
    400Hürden Damen ja genauso wie bei den Herren

    Vetter hatte auch Probleme wie ich sehe. Quali erst im 3.

    Seifert damit würde er nicht mal im Zehnkampf Top 3 sein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #341
    Kaul ist doch recht erfreulich reingekommen
    Kazmirek eher nicht so

    Schäfer auch ganz gut

    so, bin wieder auf dem neuesten Stand, huhu
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #342
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Femke Bol bricht auch den Europarekord von gedopten Russinnen.

    Ich sag's nur mal.
    Holland wär ja auch schön blod wenn sie das geile Doping vom Eisschnellauf im Winter nicht auch im Sommer einsetzen würden!
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die deutschen Tischtennis-Frauen spielen um Platz 3 gegen Hongkong.
    GER: 19 21 43
    HKG: 14 28 45

    das ist volle Augenhöhe. 50:50-Ding
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #343
    Riecht nach Japan-Sweep beim Skateboard
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #344
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Riecht nach Japan-Sweep beim Skateboard
    doch nicht
    JPN-JPN-GBR

    3x Skateboard - 3x Japan-Gold. Herren-Park fehlt noch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #345
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Riecht nach Japan-Sweep beim Skateboard
    soso, deswegen sollte also Skateboard olympisch werden. Diese Schlawiner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •