Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 156
  1. #1

    Jesy Nelson | Solo-Debüt 2021



    Jessica Louise Nelson, besser bekannt als Jesy, ist am 14. Juni 1991 geboren und stürmte 2011 ins Rampenlicht, nachdem sie gemeinsam mit Jade Thirlwall, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards in der 8. Staffel X Factor UK für die Girlgroup Little Mix gecastet wurde. Unter der Leitung ihrer Mentorin Tulisa Contostavlos gelang es den Vieren schließlich am 11. Dezember 2011 als erste Band überhaupt die Castingshow zu gewinnen.

    Nach 9 erfolgreichen Jahren, 6 Alben, vielen vielen Hit-Singles und mehreren Rekorden entschied sich Jesy schließlich Ende 2020 dazu, die Band zu verlassen und solo weiterzumachen. Als Gründe dafür nannte sie den Druck auf ihre psychische Gesundheit, mit der sie seit Beginn der Band zu kämpfen hatte. Große Aufmerksamkeit bekam sie dafür besonders 2019 mit ihrer bewegenden Dokumentation "Odd One Out", welche mit mehreren Preisen ausgezeichnet wurde.

    Während ihre Ex-Bandmitglieder nun als Trio weiterhin Little Mix am Leben erhalten ohne Ende in Sicht, ist Jesy kurz davor, solo durchzustarten. Im Studio wurde bereits fleißig gearbeitet, ein Musikvideo befindet sich auch in den letzten Vorbereitungen und ein Release für September ist sehr wahrscheinlich.

  2. #2

  3. #3
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #4
    Sie hat bei Insta alle ihre Posts archiviert

  5. #5
    Gerücht: Boys zusammen mit Nicki Minaj.



  6. #6
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    And there goes the hype...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #7


    Snippet klingt gut
    Nicki ist auch die einzige Person, der sie auf Instagram folgt.

  8. #8
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde es hat schon einen Beigeschmack, dass sie wahrscheinlich zum 10-jährigen Little Mix-Jubiläum releasen wird...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #9
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich finde es hat schon einen Beigeschmack, dass sie wahrscheinlich zum 10-jährigen Little Mix-Jubiläum releasen wird...
    Also wenn sie das wirklich macht finde ich das auch etwas daneben.
    Sie interagiert ja auch leider garnicht mehr mit den Mädels, viele Fans vermuten schon dass da hinter den Kulissen was vorgefallen ist.

    Trotzdem bin ich irgendwie gespannt weil sie halt immer mein Favorit in der Gruppe war.

  10. #10
    Mit Littel Mix kann ich so gar nichts anfangen.


    Komischerweise bin ich aber sehr an dem Solo Projekt von ihr interessiert - wäre auch die einzige die ich Solo verfolgen würde.

  11. #11
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #12
    So gespannt ich auch bin, hoff ich auch, dass sie nicht wirklich den Song diese Woche gleichzeitig mit dem Jubiläum veröffentlicht. Gerade, weil sie ja der Vergleich mit den anderen dreien immer so belastet hat.

  13. #13
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Gerücht: Boys zusammen mit Nicki Minaj.

    Titel stimmt schon einmal, Nicki dürfte auch stimmen wenn ich das Snippet von Gilles höre? Müsste Nicki am Anfang sein, oder?

    Wird auf jeden Fall ein fetter Urban-Banger

  14. #14
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ist Nicki am Anfang und ein P. Diddy Sample.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #15
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ist Nicki am Anfang und ein P. Diddy Sample.
    Danke dir. Konnte sie nicht genau erkennen. Hätte auch Jesy sein können, die ein wenig rappen will

    Anhand des Titels schätze ich dann mal "Bad Boys For Life".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •