Seite 33 von 74 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 1107
  1. #481
    Also diese Quan ist aber auch wirklich extrem gut sogar für die Chinesen

  2. #482
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    7 x 10 !!!!
    Die 14jährige Chinesin hat jetzt in dem Wettkampf schon mehr Zehnen gesammelt als unsere Wassen wohl in ihrer ganzen Karriere bekommen wird.
    Ich habe vorhin gedacht: was steht da für ein Kind auf dem Brett, ist die 11?

    Aber ihr wisst schon: beschissene Kindheit und so...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #483
    Das war jetzt aber sehr hart bewertet worden bei Wassen. 4.0 4.0 4.5 ich hätte da 5.0 5.5 gegeben
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #484
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht ganz so das wer sich in der quali durchsetzt bez die anderen die ausgeschieden sind keine chance gehabt hätten bei Olympia.
    Mir sind 10 Teilnehmer auch etwa zu wenig. Aber Olympia war noch nie das Treffen der Besten der Welt (dafür gibt es die WM), es ist schon sinnvoll, hier eine größere Breite abzubilden und letztlich ist es für jede Sportart auch interessant, wenn bei Olympia auch jemand an Medaillen oder zumindest Medaillennähe kommt, der bei einer WM eben keine Chance hätte.
    Klar ist es im Einzelfall bitter, wenn du der zweitbeste der Welt bist, aber auch nur der zweitbeste Deines Landes und deshalb nicht zu Olympia darfst. Aber würde man das zulassen, würde Olympia nicht mehr existieren.

  5. #485
    Ein Russe gewinnt im Boxen bis 57 kg gegen einen Ami.

  6. #486
    Gleich Levy im Bahnradsprint Achtelfinale

  7. #487
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ein Russe gewinnt im Boxen bis 57 kg gegen einen Ami.
    Wenn er tot ist, ist er tot!!

    *Ivan Drago Geräusch.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #488
    die 14jährige springt hier bis jetzt einen 92er-Schnitt wahnsinn!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #489
    Wieder nur Zehnen für die 14-jährige

  10. #490
    Gibt es einen Weltrekord im Turmspringen?

  11. #491
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    die 14jährige springt hier bis jetzt einen 92er-Schnitt wahnsinn!!
    Die haben sie wohl mit 2.5 Jahren das erste Mal vom 10er geworfen und geschaut, wie die Eintauchphase ist...

    Xing Ding, wenig gespritzt! Gut!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #492
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    die 14jährige springt hier bis jetzt einen 92er-Schnitt wahnsinn!!
    So viele Möglichkeiten beim Tippspiel einen Joker zu setzen… und ich habe China immer noch…

  13. #493
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Mir sind 10 Teilnehmer auch etwa zu wenig. Aber Olympia war noch nie das Treffen der Besten der Welt (dafür gibt es die WM), es ist schon sinnvoll, hier eine größere Breite abzubilden und letztlich ist es für jede Sportart auch interessant, wenn bei Olympia auch jemand an Medaillen oder zumindest Medaillennähe kommt, der bei einer WM eben keine Chance hätte.
    Klar ist es im Einzelfall bitter, wenn du der zweitbeste der Welt bist, aber auch nur der zweitbeste Deines Landes und deshalb nicht zu Olympia darfst. Aber würde man das zulassen, würde Olympia nicht mehr existieren.


    Ich dachte immer Olympia ist der Höhepunkt eines Sportlers und dort sollen die besten der besten gewinnen bez. Medaillen holen.
    Nicht bei Olympia sollen andere auch mal Medaillen holen das können sie bei einer WM.

    Und Überraschungen gibt es ja trotzdem auch weil Favoriten scheitern.

  14. #494

  15. #495
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer Olympia ist der Höhepunkt eines Sportlers und dort sollen die besten der besten gewinnen bez. Medaillen holen.
    Nicht bei Olympia sollen andere auch mal Medaillen holen das können sie bei einer WM.

    Und Überraschungen gibt es ja trotzdem auch weil Favoriten scheitern.
    Er meint, dass du Olympia nicht zu einem normalen Weltcupmeeting aufplustern kannst für jede Sportart.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •