Seite 3 von 74 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1107
  1. #31
    Übrigens

    Das Emma im Keirin was holt ist nicht so siicher

    Keirin ist auc sehr viel Glückssache und man kann zufrieden sein wenn eine Deutsche für ne Medaille durch kommt

    Das ganze Feld schaut auf Emma da wird es besonders schwer

  2. #32
    Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Übrigens

    Das Emma im Keirin was holt ist nicht so siicher

    Keirin ist auc sehr viel Glückssache und man kann zufrieden sein wenn eine Deutsche für ne Medaille durch kommt

    Das ganze Feld schaut auf Emma da wird es besonders schwer
    Ja, ist auch schon eine Glückssache, an welche Position man gelost wird. Das kann einen großen Unterschied machen.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  3. #33
    Hoffentlich überpaced Flo nicht

  4. #34
    Also zumindest der Vorsprung auf Platz vier ist schon gewaltig. Und der Franzose und Ungar werden auch Kräfte gelassen haben, bei dem Versuch, die Lücke zu schließen. Was zumindest der Ungar immer noch nicht ganz geschafft hat.

  5. #35
    Man hat immer das Gefühl, der Ungar könnte bald abreißen lassen. Aber das mag täuschen

  6. #36
    Zitat Zitat von UdoWalkenstein Beitrag anzeigen
    Man hat immer das Gefühl, der Ungar könnte bald abreißen lassen. Aber das mag täuschen
    Die Schwimmen noch mindestens 90min da kann noch sehr viel passieren

  7. #37
    Zitat Zitat von UdoWalkenstein Beitrag anzeigen
    Man hat immer das Gefühl, der Ungar könnte bald abreißen lassen. Aber das mag täuschen
    Ich habe eher das Gefühl, dass es der Franzose ist, der kämpfen muss. Oder vielleicht ist das meine Hoffnung, denn das ist der Letzte, dem ich hier was gönne, nachdem er bei der letzten WM versucht hat, Wellbrock unter Wasser zu drücken. Dann lieber der Ungar.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  8. #38
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich mag das, wenn da jemand von vornherein Dampf macht, und nicht alle in trauter Gemeinsamkeit die Strecke abschwimmen, und erst kurz vor Schluß attackiert wird.
    Gilt für viele Sportarten.

    Genial, wie nah die dran sind, auch und vor allem mit den Mikros. Das ganze Geplatsche
    Ich erinnere mich noch an Freiwasserübertragungen, da war man deutlich weiter weg

  9. #39
    Paltrinieri gibt hinten Gas, setzt sich jetzt auch etwas von den Verfolgern ab.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #40
    Scheiße, die werden eventuell tatsächlich eingefangen Blech-Alarm

  11. #41
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ein Kopfstand-Ringer.

  12. #42
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich vermute, die Medaillen werden unter den ersten 4 ausgemacht.

    Das Problem ist: Es sind vier.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  13. #43
    Jetzt könnte sogar die Verfolgergruppe noch herankommen... dann hat die couragierte Herangehensweise von Wellbrock nichts genützt, außer Kraft gekostet

  14. #44


    Kann man Euch nicht mal kurz alleine lassen, ich habe hier kein Kampf um Blech erwartet!

  15. #45
    Wenn der Franzose sowieso auf Wellbrock wartet, hätte er doch auch trinken können. Aber mir soll es Recht sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •