Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Kreativ, PBB

  1. #1
    Amore
    unregistriert

    Kreativ, PBB

    Hallo, meine lieben Freunde von PBB, Trash TV und Co. Hier passt alles rein, wo ihr eure kraeative Ader (Lästerader, Mordader, kunstvollen A.) voll entfalten könnt. Gedichte, eigene geschriebene Songs ect.....alles ist gern willkommen. Ich freue mich jetzt schon auf eure Phantasie....

  2. #2
    Noch zweimal schlafen, dann ist es soweit. Nach einem Jahr wird´s höchste Zeit. Drei Wochen lang Promis im Überfluss, sind für uns ein Fernsehgenuss. Der große Bruder wird alles bewachen, dabei gibt´s auch viel zum Lachen. Wir erwarten Zank, Spaß und Spiel, für die Bewohner ist der Pokal das Ziel. Im Weltall werden sich die Stars befinden, da vielleicht für immer verschwinden.

  3. #3
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    In einem total aus der Mode gekommenen Spiralarm unserer Galaxis dreht sich ganz am Rand ein kleiner blauer Planet um eine gelbe Sonne. Die Menschen auf diesem Planeten halten es für eine der größten Errungenschaften, den ganzen Tag auf klitzekleine Monitore zu staren und sich gegenseitig Nachrichten zu schicken. Und dabei waren die meisten sehr unglücklich, selbst die mit so einem Monitor. Und die meisten meinten, sie wären viel glücklicher, wenn möglichst viele Leute eine kleine Faust mit einem Daumen obendrauf auf ihren Nachrichten klicken würden. Und das ist echt merkwürdig, denn es waren ja nicht die Monitore, die unglücklich waren.

    Und hier ergab es sich, in einem Jahr in dem eh schon alles ganz schlimm war, daß einige dieser Leute sich in einen Container einschließen ließen. Ein paar davon sogar in einen Container im Weltraum. Und das war für sie ganz schlimm, weil sie ihre geliebten Monitore nicht mit in den Container nehmen durften.

    ( sehr frei nach Douglas Adams (wirklich frei, ich habe für den Anfang nicht nachgeschaut ))


    Das dürft ihr gerne fortführen wenn ihr wollt.
    Geändert von Suther Cane (04-08-2021 um 23:52 Uhr)

  4. #4
    Amore
    unregistriert

  5. #5
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Überlegt Ihr euch schon fleißig Überschriften für die Bewohner-Threads? Ich merke gerade, dass ich aktuell eine unkreative Phase habe!

  6. #6
    Ich fände es super, wenn es hier auch solch einen Countdown wie auf der offiziellen PBB-Seite geben würde. Dort steht ja Promi Big Brother beginnt in:...Aber so etwas ist hier bestimmt technisch nicht umsetzbar.

  7. #7
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2021.
    Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs PBB, welches am 06.08.2021 mit seiner anfänglich 8 Mann starken Besatzung 3 Wochen unterwegs ist, um fremde Galaxien zu erforschen ebenso neues Leben und neue Zivilisationen. Nun nicht grad Lichtjahre von der Erde entfernt dringt die PBB in Galaxien vor, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.“

    „Raumschiff PBB“ spielt zu einer Zeit, in der die Menschheit Kriege hinter sich hat, mit Corona fertig werden muss und sich in friedlicher Koexistenz mit anderen außerirdischen Lebensformen zur „Vereinigten Föderation der Planeten“ zusammengeschlossen hat.

    Deren Forschungs- und Militärabteilung, die „Sternenflotte“ hat die Aufgabe, fremde Planeten und Galaxien zu erkunden, diplomatische Missionen durchzuführen und unbekannte Lebensformen kennenzulernen. Sie schickt ihr Raumschiff PBB unter der Leitung von Captain Schropp und Kommunikationsoffizier Lieutenant Lufen mit einer Besatzung von anfangs 8 Männern und Frauen zu einer auf drei Wochen angelegten Reise ins Weltall.


    (original, quelle: fernsehserien.de)

  8. #8
    Ich singe: "Völlig losgelöst von der Erde,
    schwebt das Raumschiff,
    völlig schwerelos..."

  9. #9
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ich singe:"Völlig losgelöst von der Erde,
    schwebt das Raumschiff,
    völlig schwerelos..."
    Hätte ich als Titelsong irgendwie besser gefunden!

  10. #10
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hätte ich als Titelsong irgendwie besser gefunden!
    ich auch

    Geändert von Amore (06-08-2021 um 13:28 Uhr)

  11. #11
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hätte ich als Titelsong irgendwie besser gefunden!
    dito

    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen

  12. #12
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Hätte ich als Titelsong irgendwie besser gefunden!
    Ja, das fände ich auch super. Dieses Lied gefällt mir schon seit 1982, als ich es zum ersten Mal hörte.

  13. #13
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Ja, das fände ich auch super. Dieses Lied gefällt mir schon seit 1982, als ich es zum ersten Mal hörte.
    Zur Not hätte man das ja auch nochmal neu auflegen können. Gesungen dann von Jürgen Milski oder Jürgen Trovato?!

  14. #14
    Amore
    unregistriert
    Dinner for One oder: Daniela und der Astronautenfraß.


    oder:

    Geändert von Amore (06-08-2021 um 17:43 Uhr)

  15. #15
    Amore
    unregistriert
    Tja, dumm gelaufen Danni.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •