Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 60

Thema: Kreativ, PBB

  1. #31
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @albatros
    @Flitzpiepe

    Das Anzeigen der Bilder ist schon etwas kurios. Habe nämlich nochmal getestet.
    Ich nutze den aktuellen Firefox mit aktivem UBlock Origin-Addon und zurzeit funktioniert das Laden der Bilder nur so:
    Die Seite 2 laden, einige Sekunden warten, dann die Seite 1 laden, wieder einige Sekunden warten, dann wieder zur Seite 2 zurückschalten und erst dann erscheinen bei mir auf Seite 2 die beiden Bilder.

    Meine Vermutungen:
    1. Das UBlock Origin-Addon blockiert das sofortige Laden der Bilder, oder
    2. Amore hat einen ungünstigen, für das Forum unpassenden Bild-Link eingesetzt.

  2. #32
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @albatros
    @Flitzpiepe

    Das Anzeigen der Bilder ist schon etwas kurios. Habe nämlich nochmal getestet.
    Ich nutze den aktuellen Firefox mit aktivem UBlock Origin-Addon und zurzeit funktioniert das Laden der Bilder nur so:
    Die Seite 2 laden, einige Sekunden warten, dann die Seite 1 laden, wieder einige Sekunden warten, dann wieder zur Seite 2 zurückschalten und erst dann erscheinen bei mir auf Seite 2 die beiden Bilder.

    Meine Vermutungen:
    1. Das UBlock Origin-Addon blockiert das sofortige Laden der Bilder, oder
    2. Amore hat einen ungünstigen, für das Forum unpassenden Bild-Link eingesetzt.


    Nein, nein..ich bin selber erstaunt, dass man die Bilder nicht mehr sieht. Jetzt auch auf Seite 1 nicht mehr, dort hat man sie heute morgen noch gesehen. Auf Seite 2 vorgestern auch noch. Man sieht ja auch, dass ich nichts editiert habe und die Bilder habe ich normal mit directupload hochgeladen. Leider habe ich sie auf meiner Festplatte gelöscht, sonst würde ich noch mal neu mit einen anderen Hoster hochladen. Hat also nichts mit mir zu tun.

    Von Wellington das Bild ist ja auch nicht mehr zu sehen, also kann es nicht an mir liegen.
    Geändert von Amore (28-08-2021 um 20:55 Uhr) Grund: was vergessen

  3. #33
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Amore

    Auch dann, wenn du die Bilder von deiner Festplatte gelöscht hast, so sind sie doch noch auf dem Server des von dir genutzten Bilderhosters drauf.

    Wenn möglich, dann probiere mal einen anderen Bild-Link.
    Geändert von HaJo55 (28-08-2021 um 21:02 Uhr) Grund: Text hinzugefügt

  4. #34
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Amore

    Auch dann, wenn du die Bilder von deiner Festplatte gelöscht hast, so sind sie doch noch auf dem Server des von dir genutzten Bilderhosters drauf.
    Ja dann versuche es mal. Ich habe es heute schon versucht:
    Ioff zeigt nicht mal die Adresse ohne Klammer, also liegt es am Forum!

    Man will hier keine Bilder, wie es aussieht. Auch ok.

    Das Ding ist eh gelaufen und verschwindet bald im Archiv. Ich hätte am wenigsten davon, meine eigene Arbeit verschwinden zu lassen. Also wurst, entweder liegt es an Directupload oder am Forum. Und da ich nicht beim Hoster (directupload)angemeldet bin, wird auch nichts gespeichert.

    Ohne Adminrechte kann ich ja auch wohl kaum Einfluss auf das Bild von Wellington haben. Du kannst mir aber auch noch einen Hackerangriff aufs IOFF unterstellen. Lol
    Geändert von Amore (28-08-2021 um 21:37 Uhr)

  5. #35
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    (...) Du kannst mir aber auch noch einen Hackerangriff aufs IOFF unterstellen. Lol
    Eine interessante Art zu kommunizieren hast du, Amore.

    Da aus meiner Sicht ein Mensch einem anderen Mensch nichts unterstellen kann, kann ich dein Angebot nicht in die Tat umsetzen!

  6. #36
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen

    Meine Vermutungen:

    2. Amore hat einen ungünstigen, für das Forum unpassenden Bild-Link eingesetzt.
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Eine interessante Art zu kommunizieren hast du, Amore.

    Da aus meiner Sicht ein Mensch einem anderen Mensch nichts unterstellen kann, kann ich dein Angebot nicht in die Tat umsetzen!
    Ja, ja...

  7. #37
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    danke für die Infos, aber ich sehe noch nicht einmal einen Link, den ich anklicken kann
    das ist kein fehler und es würde auch nicht helfen.
    den link eines bildes sieht man erst, wenn man einen beitrag mit bild testweise zitiert (danach auf abbrechen klicken).
    die reine bild-adresse kann man dann kopieren (ohne die foren-tags für eingefügte bilder).

    die adresse fürs "gesichtskirmes"-bild ist z. b.
    https://s20.directupload.net/images/210826/rkbc9xn3.jpg
    wenn man diese seite im (firefox-)browser aufruft erscheint zurzeit:

    Fehler: Verbindung fehlgeschlagen
    Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter s20.directupload.net aufbauen.
    Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.


    es liegt nicht an uorigin, nicht am ioff und Amores beiträge enthalten gültige und korrekte verlinkungen.

    wenn directupload zu viel traffic hat, werden die abrufmöglichkeiten gedrosselt.
    dass das durchs ioff passiert, glaube ich kaum.
    aber vielleicht wird alles bei directupload gedrosselt, wenn durch massenhaften abruf anderer großer dateien von irgendwo dieser traffic dort entsteht, keine ahnung.
    Geändert von Wellington (29-08-2021 um 11:02 Uhr) Grund: langsam hab ich alles :kater:

  8. #38
    oh, geht doch auch anders:

    Geändert von Wellington (29-08-2021 um 18:22 Uhr) Grund: alles anderster

  9. #39
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    mal sehn, ob es mit upload.de klappt,
    wo mir nur der link mit vorschaubild, zum anklicken hoffe ich, gelingt.

    ok, dann nehme ich lieber den text-direktlink:

    https://abload.de/img/gesichtskirmes_db_03dzk4v.jpg

  10. #40
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    sind ja jetzt alte kamellen, langsam, und überhaupt, aber egal
    danke

    leider krieg ich erst jetzt weitere hundsgemeine bildideen

    was solls, nimm abschied mit lieblichem handherzchen, und gesunde, sach ich mir immer

  11. #41
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    mal sehn, ob es mit upload.de klappt,
    wo mir nur der link mit vorschaubild, zum anklicken hoffe ich, gelingt.

    ok, dann nehme ich lieber den text-direktlink:

    https://abload.de/img/gesichtskirmes_db_03dzk4v.jpg
    danke, das konnte ich jetzt öffnen und sehen - aber was ist mit den anderen? Hatte mich so darauf gefreut, auch jetzt, wo alles vorbei ist
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #42
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    sind ja jetzt alte kamellen, langsam, und überhaupt, aber egal
    danke

    leider krieg ich erst jetzt weitere hundsgemeine bildideen

    was solls, nimm abschied mit lieblichem handherzchen, und gesunde, sach ich mir immer
    na dann. auf ein neues. nächstes jahr.

  13. #43
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    na dann. auf ein neues. nächstes jahr.
    haaalt, nicht so schnell .... das dauert doch, das abschiednehmen und das gesunden erst ...
    wehe, pbb21 landet im archiv bevor der erste schnee fällt!!!

  14. #44
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    sind ja jetzt alte kamellen, langsam, und überhaupt, aber egal
    danke

    leider krieg ich erst jetzt weitere hundsgemeine bildideen

    was solls, nimm abschied mit lieblichem handherzchen, und gesunde, sach ich mir immer
    Wenn Frau Büchner irgendwann bei "Kampf der Realitystars" auftaucht, kannst Du in dem entsprechenden Thread Deiner Kreativität freien Lauf lassen.

  15. #45
    Amore
    unregistriert
    Danke an Wellington, er hatte mein letztes Bild abgespeichert. Zum vergrößern bitte anklicken.

    https://abload.de/img/amore-pbb-2021_comic31k4r.jpg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •