Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90
  1. #31
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Zum Glück haben die das geändert, dass jeden Tag ein anderer dran muss.

    Abstimunngen also über App UND Telefon möglich.
    hm, hab das so verstanden, dass die kandidaten das auslosen?

  2. #32
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hm, hab das so verstanden, dass die kandidaten das auslosen?
    Ich meine die Votings, z.b. wer das Haus verlassen muss. Da kann man per App abstimmen, will man aber am Gewinnspiel teilnehmen muss man anrufen.

  3. #33
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich meine die Votings, z.b. wer das Haus verlassen muss. Da kann man per App abstimmen, will man aber am Gewinnspiel teilnehmen muss man anrufen.
    aha, oki, danke.


    es scheint eine verbindung zur ISS besser zu klappen, als die eben gewollte.

  4. #34
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Also diese Geheimhaltung mit den Kandidaten verstehen ich nicht. Es sind also insgesamt mehr als 12, die auch einziehen, aber morgen erstmal nur vier (+ die acht die schon dabei sind).

  5. #35
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Also diese Geheimhaltung mit den Kandidaten verstehen ich nicht. Es sind also insgesamt mehr als 12, die auch einziehen, aber morgen erstmal nur vier (+ die acht die schon dabei sind).
    Damit wollen die ein bisschen die Spannung / Neugier hoch halten. Nach dem Motto: Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere A-Promi.

    Ich persönlich finde es auch affig.

  6. #36
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    frage nach alkohol. war oft der auslöser für eskalation .... lt. sendechef wird kontrolliert ... äh ....

  7. #37
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Damit wollen die ein bisschen die Spannung / Neugier hoch halten. Nach dem Motto: Wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch der eine oder andere A-Promi.

    Ich persönlich finde es auch affig.
    Aber die sitzen da ja auch schon seit spätestens Montag im Hotel. Die kann man da ja nicht ewig drinnen festhalten.

  8. #38
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Oh, oh, wenn selbst die Moderatoren einen Satz mit "Wenn ich das richtig verstanden habe..." beginnen.

  9. #39
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Nein Marlene, auch Jörg Draeger ist kein absoluter Superstar.

  10. #40
    Raumstation und Planet gefallen mir auf den ersten Blick ganz gut. Space Penny klingt gut, und ich finde es gut, dass man sich die Kritik zu Herzen genommen hat, dass nicht täglich der selbe Bewohner dort einkaufen gehen kann/darf.

    Jörg Draeger also Bewohner Nr. 9 Fehlen für morgen also noch drei weitere Bewohner, und da rechne ich bei den Frauen mit Danni & Marie, und bei den Männern standen ja noch Paco & Philipp auf der Liste. Vielleicht gibt es ja aber doch noch die ein oder andere Überraschung morgen, sonst wüsste ich nicht, warum man drei Namen noch geheim hält.

    Was ich auch bisschen albern finde, warum man nicht einfach die Anzahl der Kandidaten nennt, die dieses Jahr teilnehmen. Man konnte da ja jetzt gut raushören, dass es nicht bei den zwölf Bewohnern bleiben wird, und garantiert noch Nachzügler kommen werden. Ich denke mal, wenn Bewohner vielleicht wieder vorzeitig ausziehen müssen, kommt dementsprechend jemand nach. Es gibt ja genügend Show die um 20:15 Uhr laufen werden, vielleicht folgen ja am Montag dann weitere Bewohner.

  11. #41
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Leider sieht man in den ganzen Sendungen trotzdem nicht so viel vom "realen Leben" im Haus.

  12. #42
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Normale Staffel: Herr Rosemann will "nichts ausschließen".

    24/7-Stream ist "nicht optimal"


  13. #43
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Frage nach 24/7 - Stream - verwirrt den Zuschauer.

    So ein Blödsinn!

  14. #44
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    wo wird die sendung ausgestrahlt?

  15. #45
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    rafi (kenn ich auch nicht) und melanie


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •