Seite 12 von 78 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1158
  1. #166
    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    Hilbert

    Koch/Jahn
    Brendel Zwar etwas Pech von der Vorlaufbesetzung her, aber freiwillig dreht er bestimmt keine Extrarunde.
    der ESP Kommentator war auch leicht geschockt

  2. #167
    Der Frauen-K4 direkt durch. Sehe allerdings nicht, wie man HUN, NZL oder POL bezwingen will.

    Der Männer-K4 souverän als Erster durch, endlich mal eine souveräne Vorstellung.
    Spanien im anderen Vorlauf allerdings knapp schneller, die Slowakei auch auf demselben Niveau.

    Mindestens zwei, eigentlich drei Medaillen sollten in den vier Bootsklassen eigentlich schon das Ziel sein. Nach den ersten Eindrücken würde ich von der Wahrscheinlichkeit her K4 (Männer) - C2 (Frauen) - C1 (Männer) - K4 (Frauen) ranken... Die letzten drei allerdings alle nicht über 50%. Hoffentlich straft mich Brendel noch Lügen, aber oft genug bestätigt sich so eine erste Tendenz...
    Geändert von TimoK99 (06-08-2021 um 02:53 Uhr)

  3. #168
    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    Der Frauen-K4 direkt durch. Sehe allerdings nicht, wie man HUN, NZL oder POL bezwingen will.
    Ich auch nicht…
    Habe zwar nicht mehr mit der früheren Kanudominanz gerechnet, aber der Abstand, der sich da mittlerweile nach vorne auftut / aufzutuen scheint, überrascht mich schon.
    Na, der Herren-Vierer läuft.

  4. #169
    Was ist eigentlich der Witz dahinter, dass der K4 über 500m gefahren wird, alle anderen Bootsklassen (also auch der K1 und der K2) aber über 1000?

  5. #170
    Zitat Zitat von TimoK99 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Witz dahinter, dass der K4 über 500m gefahren wird, alle anderen Bootsklassen (also auch der K1 und der K2) aber über 1000?
    Ich glaube, da gibt es keinen. Die Herren hatten bisher auch im Vierer immer die 1000 im Programm. Vielleicht im Rahmen der „Geschlechtergleichheit“ eine weitere Anoassung an das Frauenprogramm, die ja überall über 500 starten. O.k. auch nicht wirklich schlüssig…

  6. #171
    Die indischen Damen zurück im Spiel
    Nach 0:2 jetzt Doppelschlag zum 2:2 gegen GB im Hockey-Bronze-Match.

    Wäre klasse, wenn der Aufschwung im indischen Hockey auch durch einen Frauenerfolg auf dem Subkontinent sichtbar wird.

    Edit 3:2 Indien (25., 26. 29. Minute)
    Geändert von Pittrageno (06-08-2021 um 03:12 Uhr)

  7. #172
    die britinnen verlieren hier gegen Indien, schon bisschen peinlich

  8. #173
    3:3 it's not over yet

  9. #174

  10. #175
    so, Brendel qualifiziert sich dann doch klar fürs Halbfinale

  11. #176
    Im Beach-Finale werden die Aussies kann schön von den Amerikanerinnen vermöbelt.
    Schade für Ludwig-Kozuch, mit einer anderen Auslosung oder etwas mehr Glück im Spiel gegen USA wäre hier doch einiges möglich gewesen.

  12. #177
    hiess die Dänische Kanufahrerin wirkklich Bolette, ist das ein typisch dänischer Mädchenname??

  13. #178
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Die Geh-Medaille

    Das ist für eine wirkliche Überraschungsmedaille. Sehr schön!

  14. #179
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    hiess die Dänische Kanufahrerin wirkklich Bolette, ist das ein typisch dänischer Mädchenname??
    Bolette Nyvang Iversen
    Muss man wahrscheinlich nur richtig aussprechen…

  15. #180
    Au
    Die Serbinnen im Volleyball eher wie ein aufgescheuchter Schwarm Serbienen unterwegs…


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •