Seite 3 von 78 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1158
  1. #31
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich gehe von Hinze oder Brendel aus.
    Es muss ja auch jemand sein, der noch vor Ort ist. Von daher schränkt sich der Personenkreis auch stark ein. Hinze und Brendel klingen jedenfalls realistisch.

    Zwei Tage haben sie meines Wissens Zeit abzureisen. Brendel hat Samstag den letzten Wettkampf. Hinze Sonntag. Bei letzterer könnte es aber ein Problem sein, dass das Velodrom ein ganzes Stück weg ist.


    EDIT: Sind laut Google Maps nur 2 h mit dem Auto. Das sollte auch klappen.
    Geändert von hacklberry (05-08-2021 um 17:39 Uhr)

  2. #32
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Der Plan für morgen ist fertig.

    Das ist echt übersichtlich.
    Wenn man aus allen Ballsportarten raus ist wirds halt schnell mal übersichtlich
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #33
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Es muss ja auch jemand sein, der noch vor Ort ist. Von daher schränkt sich der Personenkreis auch stark ein. Hinze und Brendel klingen jedenfalls realistisch.

    Zwei Tage haben sie meines Wissens Zeit abzureisen. Brendel hat Samstag den letzten Wettkampf. Hinze Sonntag. Bei letzterer könnte es aber ein Problem sein, dass das Velodrom ein ganzes Stück weg ist.


    EDIT: Sind laut Google Maps nur 2 h mit dem Auto. Das sollte auch klappen.
    Verstehe das sowieso nicht. Jeder Sportler muss spätestens nach 2 Tagen abreisen, das ist doch ein immenser logistischer Aufwand, da müssen doch unheimlich viele Flugzeuge tagtäglich abfliegen für vielleicht einen Sportler.
    Manche Länder dürften bei der Abschlussveranstaltung gar keinen Sportler mehr dabei haben, aber hauptsache Funktionäre.

  4. #34
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Langsam kommt schon wieder das komische Gefühl auf, dass es bald zu Ende ist. Aber die nächsten olympischen Spiele stehen ja quasi vor der Haustüre.

    Wenigstens muss ich mich dann nicht mehr durch die Olympia Resultatsseite durchkämpfen.

  5. #35
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Verstehe das sowieso nicht. Jeder Sportler muss spätestens nach 2 Tagen abreisen, das ist doch ein immenser logistischer Aufwand, da müssen doch unheimlich viele Flugzeuge tagtäglich abfliegen für vielleicht einen Sportler.
    Manche Länder dürften bei der Abschlussveranstaltung gar keinen Sportler mehr dabei haben, aber hauptsache Funktionäre.
    Na, da fliegt kein Flieger mit einem Sportler. Die Strecke Tokio-Frankfurt, London wahrscheinlich auch, wird eh täglich bedient und von dort aus werden die Europäer weiter verteilt.
    Außerdem müssen die nicht abreisen, sie müssen das Dorf verlassen, d.h. der ein oder andere wartet auch noch außerhalb des Dorfes um mit anderem vom Team zurückzufliegen.

  6. #36
    Ah, sehe gerade erst, dass das Fussballfrauenfinale verlegt wurde, das sollte ursprünglich 04:00 sein. Mist heute Nacht wird es wirklich dünn…

  7. #37
    Käme Wellbrock nicht als Fahnenträger in Betracht? Oder muss er bis dahin schon abgereist sein? Fände ich jedenfalls eine sehr gute Wahl.

  8. #38
    na dann muss ich heute Nacht mal gar nicht aufstehen und Morgen verpasse ich alles weil ich in die Firma muss

    Ausgerechnet zum Highlight der Spiele beim Reiten im modernen Fünfkampf

    Naja vielleicht bringe ich ja Glück wenn ich mal nicht dabei bin aber Sa bin ich nochmal voll am Start jawohl

  9. #39
    Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Ort: OWL/NS
    mal kurz Danke sagen für euren täglichen Thread muss ich doch nicht so lange suchen, wann was kommt


    übrigens ist morgen der 6.8.

  10. #40
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich gehe von Hinze oder Brendel aus.
    Vetter wäre bestimmt auch ein Kandidat, wenn er gewinnt. Die Bahnradfahrer/-innen sind doch gar nicht in Tokio, sondern etwa 100km entfernt, oder? Und das Sprintfinale wäre ja erst am Sonntagmorgen.

  11. #41
    Zitat Zitat von AJ Beitrag anzeigen
    mal kurz Danke sagen für euren täglichen Thread muss ich doch nicht so lange suchen, wann was kommt


    übrigens ist morgen der 6.8.
    Vielen Dank.

    Vor lauter Copy & Paste und lauter Zahlen kann das schon mal passieren. Ich persönlich kann es nicht ändern.

  12. #42
    Unfähige Willküre Avatar von krümelmonster I.O.F.F. Team
    Ort: Austria Anterior
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Ich persönlich kann es nicht ändern.
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind...

  13. #43
    Der Karateka Noah Bitsch hat doch auch Medaillenchancen oder nicht

  14. #44
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Letztes mal 50 km Gehen?

  15. #45
    Zitat Zitat von krümelmonster Beitrag anzeigen
    Vielen Dank !


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •