@El Coco Loco
Ein solches Muss sehe ich auch nicht.
Ich habe ihn in zwei Szenen gesehen und halte ihn für einen Schwätzer. In dubio pro reo ist zwar richtig, aber um Zweifel zu säen sollte mehr als hysterisches Gebrüll und ein kindisches "Jetzt habe ich dich in der Ecke" kommen als Gegendarstellung kommen.
Die zweite Szene war die mit dem Toastbrot, das von Uwe gegessen wurde. Wenn Draeger Melanie als Quartiermeisterin bezeichnet hätte er in dem Fall einfach den Mund halten und zugucken sollen, wie sie die Sache regelt. Aber da galt, Melanie ist die Quartiermeisterin und er ihr Helferlein. Sehr unangenehm.
Warum er das macht, ist nicht bekannt, aber er macht es. Unterstützt und verteidigt sie in ihrer selbsternannten Chefrolle.
Ergreift bei einem Streit mit Rafi das Wort für ihre 3er Gruppe und droht, ohne die anderen zu fragen, wieder in die Raumstation zu gehen. Dabei weiß er noch nicht mal, um was es geht.
Stellt sich wie ein Schutzschild hinter Melanie.
Und das sind ja nur die Szenen, die wir zu sehen bekommen.
Eventuell könnte ihre Schwärmerei für das ältere Geschlecht, samt hängenden Genitalien auch der Grund für seine Unterwürfigkeit ihr gegenüber sein.Vielleicht fühlt er sich etwas gebauchpinselt. Man weiß es nicht
![]()
![]()
ging mir genauso. mensch, gut gehalten. charmant ... ja, trallala pups
er ist ein eitler pfau.
stimmt auch.
ja, sicher hat er lebenserfahrung. haben andere auch.
zustimm
oh, ich sehe niemand darinnen, der nicht selbstverliebt ist.
"Ergreift bei einem Streit mit Rafi das Wort für ihre 3er Gruppe und droht, ohne die anderen zu fragen, wieder in die Raumstation zu gehen. Dabei weiß er noch nicht mal, um was es geht."
Es war völlig egal, worum es ging.
Worum es hier ging, war die Tatsache, dass rumgebrüllt, angeschrien und beschuldigt wurde in einer Art und Weise, wo gar nicht zu ersehen war, aus welcher Ecke das jetzt so plötzlich kam.
Jörg hatte verständlicherweise keine Lust, in so einem brüllenden Inferno sich aufzuhalten und wollte nur Ruhe reinbringen.
Das Inhaltliche zu diskutieren wäre in diesem Moment gar nicht gegangen.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ein jahrtausende alte Verhaltensweise von Gruppen. Alles rein menschlich. Einer oder mehrere führen die anderen - und die folgen. Anders funktioniert unser Zusammenleben nicht. Scheinbar entsteht jetzt durch Wohlstand ein anderes Verhalten, wie derzeit immer mehr zu sehen ist.![]()
Ich denke (!) nur mal an das gendern ... zukünftige öffentliche Gebäude müssen vier (?) verschieden Toiletten planen(oh je, das gibt hier wieder haue
)
Junge verpeilte Leute die früher mmh...werden zu Vorbildern. Ohne einige andere könnten die sich diese Spinnereien abschminken
Für mich hat das einen hohen Unterhaltungswert - mehr lachen geht selten zu später Stunde
Ein Jörg oder Paco tut diesen verwirrten gut.![]()
@Nachsicht
Ich habe im Laufe meines Lebens anderes gelernt, nämlich dies:
Jeder Mensch führt sich selbst (aufgrund seiner Fähigkeit zur Selbstbestimmung).
Also auch dann, wenn er sich innerhalb einer Gruppe befindet.