Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 92
  1. #31
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ja Houston, wir haben inzwischen ein Problem:

    15.08.2021 Tag 9

    ab 3: 1,00 Mio. (6,0 %)
    14-49: 0,43 Mio. (9,4 %)

    Late Night 15.08.2021 Folge 9

    ab 3: 0,51 Mio. (7,7 %)
    14-49: 0,17 Mio. (9,1 %)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #32
    Ich meine, dass die Quoten sonntags immer etwas schwächer waren, auch bei IBES. Aber nur 1 Mio Zuschauer und keine 10% MA sind natürlich schon ziemlich bitter.

  3. #33
    Heute ist natürlich auch wieder net einfach, viele werden wohl auch Lisha und Anhang schauen, gut das neue RTL Format kommt erst um 22:15 mit Jan Hofer aber das könnte natürlich mit LiveShows die später begingen kollidieren.

    Ansonsten fehlt net mehr viel bis zu Rebecca und Ceddis Quoten

  4. #34
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Heute ist natürlich auch wieder net einfach, viele werden wohl auch Lisha und Anhang schauen, gut das neue RTL Format kommt erst um 22:15 mit Jan Hofer aber das könnte natürlich mit LiveShows die später begingen kollidieren.

    Ansonsten fehlt net mehr viel bis zu Rebecca und Ceddis Quoten


    Na die beiden Formate sind mit Sicherheit kein BB Quoten klauer. Viel zu unwichtig.

  5. #35
    Oh ha. Dabei hatte sogar der Spielfilm im Vorfeld gestern recht gute Quoten.

    Sat.1 sollte da unbedingt gegensteuern. Der arme Bereich hat dieses Jahr wirklich Luft nach oben. Verstehe nicht, wieso dieses Jahr da keine Tagesaufgaben gemacht werden. Oder die Zuschauerbox abgeschafft wurde. Eigentlich war immer im armen Bereich mehr los.

  6. #36
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Oh ha. Dabei hatte sogar der Spielfilm im Vorfeld gestern recht gute Quoten.

    Sat.1 sollte da unbedingt gegensteuern. Der arme Bereich hat dieses Jahr wirklich Luft nach oben. Verstehe nicht, wieso dieses Jahr da keine Tagesaufgaben gemacht werden. Oder die Zuschauerbox abgeschafft wurde. Eigentlich war immer im armen Bereich mehr los.
    Laut Gesprächen der letzten Late Night von Danny in der Raucherecke, gibt es diese Tagesaufgaben. Gestern war wohl ein selbstgemachter Rap. Aber sowas zeigen sie halt nicht, warum auch immer.

    Marlene und Jochen abschaffen, Live Matche kann es ja trotzdem geben aber eben mit Matchmaster, kurz und knackig. Fertig. So bleibt auch mehr Zeit für TZF.

  7. #37
    Beautiful Madness Avatar von Resi75
    Ort: Hinter den 7 Bergen ...
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Oh ha. Dabei hatte sogar der Spielfilm im Vorfeld gestern recht gute Quoten.

    Sat.1 sollte da unbedingt gegensteuern. Der arme Bereich hat dieses Jahr wirklich Luft nach oben. Verstehe nicht, wieso dieses Jahr da keine Tagesaufgaben gemacht werden. Oder die Zuschauerbox abgeschafft wurde. Eigentlich war immer im armen Bereich mehr los.
    Die haben Tagesaufgaben, aber davon wird leider überhaupt nichts gezeigt. Ich habe alle Staffeln Promi BB gesehen und konnte allen was Positives abgewinnen, aber dieses Jahr ist es einfach grauenhaft. Der Cast konnte mich schon nicht begeistern, aber es gibt auch kaum lustige Szenen und die Raumstation ist genauso langweilig wie der Big Planet, dabei war es in der Vergangenheit immer so, wie du geschrieben hast, dass im armen Bereich mehr Action und ein besserer Zusammenhalt war. Ich frage mich dauernd, warum ich überhaupt noch zuschaue.
    Geändert von Resi75 (16-08-2021 um 23:08 Uhr)
    Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen.

  8. #38
    Sat1 meint die Big Brother Quotenzitrone bis zum letzten Tropfen auspressen zu können. Das Resultat sieht man jetzt. Für mich hat Promi BB als zwei Woche Sommerhighlight mit festem 22:15 Uhr Sendeplatz Sinn gemacht. Nun meint man mit ständig anderen Sendeplätzen und ewig langen und öden Liveshows mehr fürs investierte Geld zu bekommen. Aber sorry kein vernünftiger Mensch schaut sich das alles an und wer erst mal weg ist muss auch nicht wieder einschalten.

    Noch dazu ist der Cast eine einzige langweilige Enttäuschung. Und nein es geht nicht um Krawall aber für mich ist niemand dabei, bei dem aufgeblähten XXL Cast, der auch nur annährend unterhaltsam oder interessant ist.

  9. #39
    Zitat Zitat von Fanpower Beitrag anzeigen
    Sat1 meint die Big Brother Quotenzitrone bis zum letzten Tropfen auspressen zu können. Das Resultat sieht man jetzt. Für mich hat Promi BB als zwei Woche Sommerhighlight mit festem 22:15 Uhr Sendeplatz Sinn gemacht. Nun meint man mit ständig anderen Sendeplätzen und ewig langen und öden Liveshows mehr fürs investierte Geld zu bekommen. Aber sorry kein vernünftiger Mensch schaut sich das alles an und wer erst mal weg ist muss auch nicht wieder einschalten.

    Noch dazu ist der Cast eine einzige langweilige Enttäuschung. Und nein es geht nicht um Krawall aber für mich ist niemand dabei, bei dem aufgeblähten XXL Cast, der auch nur annährend unterhaltsam oder interessant ist.


    Jedes Jahr die selbe Diskussion über den langweiligen Cast und wie beschissen er doch ist.
    Auch wenn ich manche BW dort nicht brächte und als keine Promis sehe finde ich den Cast schon in Ordnung.

  10. #40
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Man muss aber auch sagen, dass sich anscheinend viele Leute PBB aufgenommen und hinterher geguckt haben:

    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  11. #41
    Es geht da aber weniger ums aufnehmen, als über Rewatch auf der Website bzw. Joyn.

  12. #42
    Oder aber Leute haben Fußball aufgenommen und generell sind ja immer noch paar Minuten der Nachfolgeshow drauf

  13. #43
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Jedes Jahr die selbe Diskussion über den langweiligen Cast und wie beschissen er doch ist.
    Auch wenn ich manche BW dort nicht brächte und als keine Promis sehe finde ich den Cast schon in Ordnung.
    Der Cast ist zur Hälfte wirklich recht unbekannt und auch ich finde die Charaktere trotzdem ganz gut.

    Wundere mich aber, wie viele Zuschauer in den letzten Jahren flöten gegangen sind. Klar, andere Fernsehnutzung, aber selbst die Dschungelshow ist mit ihrem miesen Konzept und den langweiligen Bewohnern nie unter 2Mio gerutscht. Auch klar, RTL hat immer mehr Zuschauer.
    Ich hätte aber erwartet, dass die Quoten nach den ersten vier, fünf interssanten Shows klar ansteigen würden, aber die Zuschauer haben wohl wirklich genug von dem ewig schlechten Konzept. Oder aber das dauernde Switchen der Uhrzeiten?

    Nächstes Jahr gibts bestimmt das gleiche Konzept mit den gleich-nervigen Moderatoren, nur dann wieder 2 Wochen lang. Irgendeine dumme Ausrede, warum die Zeit wieder verkürzt wird, werden die schon finden.

    Habe naiverweise gedacht, dass unter dem neuen Sat.1-Chef so eine handwerklich-schlechte Staffel nicht wieder vorkommen wird. Schließlich ist der mit seiner Show-Schiene bei ProSieben wirklich sehr erfolgreich. Vielleicht war auch alles schon geplant, bevor er seine Position angetreten hat und er konnte nicht mehr viel Veto einbringen. Aber gut finden kann er das doch auch nicht, wenn er parallel total kreative Show auf Pro7 laufen lässt.

  14. #44
    Die Casts der letzten und der aktuellen Staffel sind IMHO einfach grundsätzlich viel zu groß. Sat1 zeigt ja traditionell schon ziemlich wenige Bilder aus dem Haus, und wenn sich das verfügbare Material dann auch noch auf bis zu 18 Leute verteilt statt 12... Wer da auch mal ein paar der täglichen Shows verpasst, der hat doch null Möglichkeit, Interesse an den Bewohnern zu entwickeln. Ist ja selbst für die Allesgucker schon schwer genug bei den Leuten da drin, deren Image noch nicht durch ähnliche Formate altbekannt ist. Auch mit 12 Kandidaten könnte man locker drei Wochen Sendezeit bespielen.

    Und dann macht die Produktion es nochmal zusätzlich schlechter, indem sie den armen Bereich durchgängig überbesetzt, offenbar in der Erwartung, dass es nur so richtig knallen kann. Dabei führt das offensichtlich nur zu einer allgemeinen Lethargie, und zwar in beiden Bereichen. Die bis gestern 10 in der Raumstation wollen einfach nur den Tag rumkriegen, und die 4 im Big Planet sind viel zu schnell mit allen Themen durch. Da waren sie in den früheren Staffeln noch kreativer, was die Aufteilung anging, häufiger mit fast ausgeglichener Aufteilung und auch mal fieserweise ein paar Tage, an denen nur ein paar Bewohner im armen Bereich schmoren mussten, während es sich die Mehrheit gut gehen lassen konnte.

    Die unterirdisch schlechten Moderatoren tun dann noch ihr Übriges dazu. (Wer ist eigentlich schlechter im Erklären der Spiele, Schropp oder derjenige, der es vorher ihm erklärt?)
    Geändert von zenonde (17-08-2021 um 21:07 Uhr)

  15. #45
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Der Cast ist zur Hälfte wirklich recht unbekannt und auch ich finde die Charaktere trotzdem ganz gut.

    Wundere mich aber, wie viele Zuschauer in den letzten Jahren flöten gegangen sind. Klar, andere Fernsehnutzung, aber selbst die Dschungelshow ist mit ihrem miesen Konzept und den langweiligen Bewohnern nie unter 2Mio gerutscht. Auch klar, RTL hat immer mehr Zuschauer.
    Ich hätte aber erwartet, dass die Quoten nach den ersten vier, fünf interssanten Shows klar ansteigen würden, aber die Zuschauer haben wohl wirklich genug von dem ewig schlechten Konzept. Oder aber das dauernde Switchen der Uhrzeiten?

    Nächstes Jahr gibts bestimmt das gleiche Konzept mit den gleich-nervigen Moderatoren, nur dann wieder 2 Wochen lang. Irgendeine dumme Ausrede, warum die Zeit wieder verkürzt wird, werden die schon finden.

    Habe naiverweise gedacht, dass unter dem neuen Sat.1-Chef so eine handwerklich-schlechte Staffel nicht wieder vorkommen wird. Schließlich ist der mit seiner Show-Schiene bei ProSieben wirklich sehr erfolgreich. Vielleicht war auch alles schon geplant, bevor er seine Position angetreten hat und er konnte nicht mehr viel Veto einbringen. Aber gut finden kann er das doch auch nicht, wenn er parallel total kreative Show auf Pro7 laufen lässt.
    Es gab schon wesentlich schlechtere Staffeln mit viel besseren Quoten, aber ich teile es auch das es halt Zuviel Leute sind für zu wenig Sendezeit.

    Was weiß man zb von Payton? Falsche Brüste, kein Anal, keine 5 sexpartner und schon wird’s eng, scheint aber zu reichen für viele.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •