Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 92
  1. #76
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Traschi Beitrag anzeigen
    Die Grafikeinblendungen waren oft falsch. Stümperhaft. Darf gar nicht passieren!
    Und die Moderatoren achten nicht darauf. Sabbeln einfach weiter.
    Und bei Duellen, wo es um Zeit geht, sollte man sich vielleicht mal eine Stoppuhr anschaffen, die auch Zahlen nach dem Komma anzeigt. Bei Schlag den Star, wo es die gleiche Gewinnsumme gibt, wird schon ziemlich penibel drauf geachtet, dass die Spiele richtig ausgewertet werden.

  2. #77
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Und bei Duellen, wo es um Zeit geht, sollte man sich vielleicht mal eine Stoppuhr anschaffen, die auch Zahlen nach dem Komma anzeigt. Bei Schlag den Star, wo es die gleiche Gewinnsumme gibt, wird schon ziemlich penibel drauf geachtet, dass die Spiele richtig ausgewertet werden.
    Joa. Papis war gestern eigentlich eine Sekunde schneller. Aber was solls.

  3. #78
    Zitat Zitat von fox012 Beitrag anzeigen
    26.08.21

    ab 3 j. - 1,34 mio. (5,9 % )
    14-49 j. - 0,45 mio. ( 7,2 % )
    14-59 j. - 0,?? Mio. ( ?,? % )

    latenight:

    Ab 3 j. - 0,69 mio. (5,0 % )
    14-49 j. - 0,21 mio. ( 5,6 % )
    14-59 j. - 0,?? Mio. ( ?,? % )

    quellen:



    https://www.quotenmeter.de/n/129066/...inen-tiefpunkt

    15-59 j. - 0,78 (6,7%)

  4. #79
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    15-59 j. - 0,78 (6,7%)

  5. #80
    Quoten vom Finale

    27.08.2021

    Ab 3 J. - 1,48 Mio. ( 7,1 % )
    14-59 J. - 0,98 Mio. ( 10,0 % )
    14-49 J. - 0,54 Mio. ( 10,6 % )


    Light Night Show

    Ab 3 J. - 0,53 Mio. ( 7,0 % )
    14-49 J. - 0,18 Mio. (8,0 %)

  6. #81
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Eingangsposting aktualisiert.

    600.000 Zuschauer weniger als die bisher schlechteste Finalsendung 2016. Joah.

    Ich finde übrigens drei Wochen weiterhin gut. Man muss es nur unterhaltsam gestalten und nicht so.

    edit: Habe mal die Quoten von IBES angeschaut. Klar sind die in den letzten Jahren auch etwas gesunken - wegen besagter veränderter Fernsehnutzung - aber die Marktanteile der 14-49J sind seit Beginn 2004 weiterhin stabil gleich (35-40%). Dementsprechend sollten die sich bei Sat.1 vielleicht wirklich mal hinterfragen, was mit den verlorenen 8% seit 2014 passiert ist.

    Übrigens hat Elton auf IG nochmal Bezug genommen, warum er bei PromiBB war. "Nächstes Jahr ist zehnjähriges und wer weiß". Klar wird er nicht als Kandidat dabei sein, aber vielleicht übernimmt der den Bums ja wirklich als Moderator. Ja, er ist jetzt oft bei den Öffentlichen und ja, die Moderation der Burg und der Alm ist schon ewig her. Aber er kennt den neuen Sat.1-Chef seit fast 10 Jahren und wenn man das Format nochmal irgendwie retten will, dann muss man meiner Meinung nach die Jubiläumsstaffel ganz groß aufziehen. Egal wie, dann muss auch mal richtig Geld für einen neuen Moderator fließen. Punkt!
    Geändert von BVB4ever (28-08-2021 um 10:40 Uhr)

  7. #82
    @BVB4ever


    Zwei Sachen habe ich mal noch.

    Kannst du im Eingangs Posting die Startsendung von 2021 bei der Übersicht nicht noch einfügen ?


    zweitens, gibt es nach dem 22.8. noch Aufwertungen ?



    Und dann habe ich mir mal den Spaß gemacht zu rechnen wie der MA ( 14-49 J ) war bei den verschiedenen Startzeiten 20:15 & nach 22:20

    20:15 - 9,44 % MA
    ab 22:20 - 11,05 % MA

  8. #83
    Vor ein paar Tagen auch schon mal geschrieben, jetzt hat man innerhalb von 2 Jahren fast eine dreiviertel Million Zuschauer verloren von 1,99 Mio ( 2019 ) auf nur noch 1,25 Mio ( 2021 ).

    Und auch der MA um über 5 % gefallen.


    Ist schon irgendwie Wahnsinn und wie ja schrieb sollte man sich Gedanken machen.

  9. #84
    ich glaube mit ein Grund ist einfach auch der, dass es inzwischen über das ganze Jahr verteilt einige Konkurrenzformate gibt, die ähnlich funktionieren. Wo aber z.T. bessere Spiele, mehr Rafinesse geboten werden.

    Dass man dann unbedingt PBB anschaut über ganze 3 Wochen egal zu welcher Sendezeit, das empfinden dann einige Zuschauer vielleicht als nicht mehr so notwendig.

  10. #85
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Tagen auch schon mal geschrieben, jetzt hat man innerhalb von 2 Jahren fast eine dreiviertel Million Zuschauer verloren von 1,99 Mio ( 2019 ) auf nur noch 1,25 Mio ( 2021 ).

    Und auch der MA um über 5 % gefallen.


    Ist schon irgendwie Wahnsinn und wie ja schrieb sollte man sich Gedanken machen.
    Das ist wirklich heftig und kann man auch nicht mit der Zunahme an Streaming erklären. Bei Love Island greift das eher, weil die Zuschauer noch deutlich jünger sind, aber für PBB erklärt das nicht das Problem. Der Cast ist aber ein Problem (es wurde ähnlich wie bei der Alm auf Pro 7 zu sehr auf Reality-TV geachtet) und am Konzept wird halt nichts geändert. Wie man in diesem Jahr Shows gestreckt hat wie beispielsweise das Finale, das war schon frech.

  11. #86
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich heftig und kann man auch nicht mit der Zunahme an Streaming erklären. Bei Love Island greift das eher, weil die Zuschauer noch deutlich jünger sind, aber für PBB erklärt das nicht das Problem. Der Cast ist aber ein Problem (es wurde ähnlich wie bei der Alm auf Pro 7 zu sehr auf Reality-TV geachtet) und am Konzept wird halt nichts geändert. Wie man in diesem Jahr Shows gestreckt hat wie beispielsweise das Finale, das war schon frech.


    Wobei das ja schon mit der Eröffnungsshow angefangen hat das über eine halbe Million gefehlt haben wie in den anderen Jahren.

  12. #87
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Die letzten Aufwertungen der dritten PromiBB-Woche im Startposting aktualisiert.

  13. #88
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Die letzten Aufwertungen der dritten PromiBB-Woche im Startposting aktualisiert.


    Aha, gut und gleich mal schauen und am Wochenende aktualisieren.


    Wieso und woher kommen eigentlich die Aufwertungen ?
    Zuschauer die woanders das gesehen haben oder aufgenommen haben?
    Geändert von Steffen (02-09-2021 um 20:19 Uhr)

  14. #89
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Zeitversetztes Sehen sagt SAT1. Z.B. Zugriffe auf die Wiederholung auf der SAT1-Website/App oder Joyn..
    Geändert von vollo (02-09-2021 um 23:06 Uhr)

  15. #90
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Zeitversetztes Sehen sagt SAT1. Z.B. Zugriffe auf die Wiederholung auf der SAT1-Website/App oder Joyn..


    im übertragenden Sinne auch aufnehmen da ja auch zeitversetzt sehe


    Wie ist das eigentlich überhaupt mit der Berechnung wenn ich Aufnehme. Ich habe den Sender eingeschaltet und der weiß ja eigentlich nicht das ich jetzt aufnehme also müsste es zählen als wenn ich schaue.

    Nun gut da man ja so ein gerät haben muss wird man dort wahrscheinlich einstellen müssen ob man direkt schaut oder z.b. halt aufnimmt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •