Seite 6 von 103 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1539
  1. #76
    Jetzt kommen die echten Stars!

  2. #77
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    oh Gott, kann die bitte nächstes Wochenende schon weg sein?

  3. #78
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    tapfere Eina
    Schaut sich freiwillig und hochkonzentriert den Werbeblock an
    dafür bin ich bei The Hoff an den realen Kühlschrank gegangen.


    Wer fehlt uns denn noch?
    Danni Büchner -> ah okay, direkt im Weltraumoutfit. Hat sie etwa auch vorab schon über den einen Gegenstand entschieden?
    apropos hochkonzentriert.... gehört habe ich: "die Frau von"... "so möchte ich wahrgenommen werden"
    Jörg Dräger
    und noch zwei. ich kann die schlecht auseinander halten, wer schon drin ist.
    temporarily not available

  4. #79
    Wo ist das PBB Bingo?
    Und auch wegen dem Geld. - Ich will meine Grenzen austesten. - Ich will mich zeigen, wie ich bin. - Freundschaften fürs Leben. - TED-Ergebnis 50,9% zu 50,1% - Ohne Zigaretten. - Ich habe kein Problem mit ihr/ihm, aber man muss ja nominieren. - Follower - Instagram? Was ist das? - Ich vermisse meine Kinder. - NUTELLA!!!

  5. #80
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Melanie hat bisher das sinnvollste Teil mitgenommen

  6. #81
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die echten Stars!
    Von den Namen sagten mir nur Frau Büchner, Frau Müller und Herr Dräger was.
    Die Hälfte der Live-Einzügler. Und eine von denen, von denen schon Aufnahmen der letzten zwei Tage existieren. Ein Kalkül, wie es auch Sat.1 gemacht haben dürfte?

    Ich könnte ja sagen: "wer eine pinken BH mitnimmt, der will auch, dass er gesehen wird". Könnte allerdings sexistisch sein. Weiß ich nicht. Dann dürfte ich auch als Frau das nicht sagen.
    Ich vermute allerdings nicht, dass Sat.1 den aus einer unteren Ecke nach oben gekramt hat. Sondern das jeder Bewohner stattdessen damit rechnet, dass auch bei Szenen im Haus eventuell auch mal was rausblitzt. Mindestens.


    Von Parfüm haben die anderen Bewohner genauso sehr etwas wie von einem Spiegel. Da hat bislang vermutlich aber keiner dran gedacht, dass es den nicht geben könnte.
    Nach den letzten Staffeln sind aber natürlich alle (hoffentlich) drauf vorbereitet, nicht alles mitnehmen zu dürfen, sondern haben ihre Hitliste der Selbstvermarktung...


    Ich denke nicht, dass irgendwer geht. Ich halte es aber für möglich, dass irgendwer rausfliegt.
    Raus, auf den Planeten. Obwohl es eigentlich noch früh ist. Eine Woche nur Station fände ich gut.
    Obwohl die Bewohner vermutlich leider ahnen, dass noch ein 'reicher' Bereich existiert.
    temporarily not available

  7. #82
    Der hat bestimmt eine Lebensgefährtin.

  8. #83
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Jetzt kommen die echten Stars!

  9. #84
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Der Danny quatscht ja wie aufgezogen. Er könnte auch als Frau durchgehen.

  10. #85
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Hach, bei Danny hört man raus, welche Anweisungen man ihm hinter den Kulissen gegeben hat.

    Das ist das, was alle anderen (in früheren Staffeln) quasi weggedrückt haben und im Zweifel deswegen ein bisschen confus gewirkt haben.

  11. #86
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Der Danny quatscht ja wie aufgezogen. Er könnte auch als Frau durchgehen.
    Was soll denn das heißen?
    temporarily not available

  12. #87
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Kennen wir uns?
    - Von damals vom Osten.

    Weil sich der ganze Osten kannte?

    Wann war dein erstes Mal





    Nein, es ist nichts, anderes gemeint, die Antwort lautet "mit 15".



    Innerhalb der ersten 60 Sekunden -ungestoppt-.
    temporarily not available

  13. #88
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    mein Kinder kennen Danny von RTL2 ?

    Und Daniela haben sie als Staffel-Eso-Figur dazu genommen, dass man das Namenswirrwarrr nicht nur auf zwei beschränkt?
    temporarily not available

  14. #89
    qualified self Avatar von eina
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass irgendwer geht. Ich halte es aber für möglich, dass irgendwer rausfliegt.
    Raus, auf den Planeten. Obwohl es eigentlich noch früh ist. Eine Woche nur Station fände ich gut.
    I said it!

    Hätte es für besser gefunden damit zumindest bis Montag oder so zu warten...

  15. #90
    Zitat Zitat von eina Beitrag anzeigen
    Hach, bei Danny hört man raus, welche Anweisungen man ihm hinter den Kulissen gegeben hat.
    Der hat die Anweisungen stundenlang auswendig gelernt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •