Seite 10 von 54 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 798
  1. #136
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    erklär mir. ich finde den ausdruck f-boy nicht so prickelnd.
    bin ich in einen fettnapf gelatscht?
    Den Ausdruck F...-boy finde ich auch nicht so prickelnd. Den von dir angedachten Ausdruck finde ich noch weniger prickelnd, weil ... (Stichwort: Pädophilie).

  2. #137
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Den Ausdruck F...-boy finde ich auch nicht so prickelnd. Den von dir angedachten Ausdruck finde ich noch weniger prickelnd, weil ... (Stichwort: Pädophilie).
    habs geschnallt. war doof ausgewählt.

  3. #138
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wann Daniela mal zum Einkaufen darf und was dann dabei herauskommt.
    Die Antworten darauf dürften "Bald" und "Toast, Nudeln, Ketchup" sein.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  4. #139
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ich ergänze mal:
    "Daniela, du hast die stornierte Packung Paprika-Geflügel-Mortadella nicht korrekt in den Kühlschrank zurückgelegt und du hast 0,98€ verschenkt".

  5. #140
    einen erwachsenen Mann, der nach Melanie Müllers Einschätzung 2 Jahre älter sein könnte als Danni Büchner, als "boy" zu bezeichnen, finde ich kühn
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #141
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    einen erwachsenen Mann, der nach Melanie Müllers Einschätzung 2 Jahre älter sein könnte als Danni Büchner, als "boy" zu bezeichnen, finde ich kühn
    "Fuckgreis" oder ähnlich würde nicht so gut klingen. Die wollen doch alle noch als jung und hip durchgehen.

  7. #142
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Mir ist eigentlich komplett wurscht, wenn die nun .... oder wen nicht , aber sie wollte sich doch anders zeigen? Bis jetzt ist das nicht gelungen. Ewig angefressene Miene, ewiges Genöhle, ewiges Wichtiggetue ... alles wie immer

  8. #143
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    gestern kam mir ja ein schrecklicher gedanke. als sie zurück in der raumstation und auf - glaube bett - saß und
    schnupperte.
    ja, wie soll ich es schreiben/sagen?
    assoziation: flehmen
    wurde auch in der LNS angesprochen, sie hat immer ihre gusche so offen.

  9. #144
    Bin heute wieder ein bißchen schlauer als tags zuvor
    Definition: flehmen

    Beim Einatmen werden dann Geruchsstoffe am Gaumen entlang bzw. ins vomeronasale Organ geleitet und können sowohl gerochen als auch geschmeckt werden. Das Flehmen ist eine Verhaltensäußerung, die hauptsächlich während der Fortpflanzungsperiode (Sexualzyklus) beobachtbar ist.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  10. #145
    Um ehrlich zu sein sollte und muss man bei Daniela ein bisschen fair sein.

    Und das sage ich der diese Frau absolut nicht mag und auch nicht bei PBB hätte sehen müssen.

    Nur mehr oder weniger ist sie doch bisher überhaupt nicht (negativ) aufgefallen.
    Sie sagt kaum was und auch kaum zu sehen. Klar hat man seine Vorurteile aus dem Dschungelcamp aber man muss schon sehen wie sie sich (bisher) hier in dem Format gibt und da habe ich noch nichts zu meckern.

  11. #146
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    "Fuckgreis" oder ähnlich würde nicht so gut klingen. Die wollen doch alle noch als jung und hip durchgehen.
    Bett-Man.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #147
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein sollte und muss man bei Daniela ein bisschen fair sein.

    Und das sage ich der diese Frau absolut nicht mag und auch nicht bei PBB hätte sehen müssen.

    Nur mehr oder weniger ist sie doch bisher überhaupt nicht (negativ) aufgefallen.
    Sie sagt kaum was und auch kaum zu sehen. Klar hat man seine Vorurteile aus dem Dschungelcamp aber man muss schon sehen wie sie sich (bisher) hier in dem Format gibt und da habe ich noch nichts zu meckern.
    Sehe ich genau so.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #148
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bin heute wieder ein bißchen schlauer als tags zuvor
    Definition: flehmen

    Beim Einatmen werden dann Geruchsstoffe am Gaumen entlang bzw. ins vomeronasale Organ geleitet und können sowohl gerochen als auch geschmeckt werden. Das Flehmen ist eine Verhaltensäußerung, die hauptsächlich während der Fortpflanzungsperiode (Sexualzyklus) beobachtbar ist.
    Um das Ganze noch bildlich zu unterstreichen:





  14. #149
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Um das Ganze noch bildlich zu unterstreichen:




    hat was

  15. #150
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Nur mehr oder weniger ist sie doch bisher überhaupt nicht (negativ) aufgefallen.
    Abwarten. Kommt alles noch. Noch ein paar Tage zusammen mit der netten Gesellschaft in der Raumstation plus Toast mit Ketchup plus noch ein paar Nervfaktoren, die mir momentan gerade nicht einfallen, dann wird sich auch bei Daniela der Stress irgendwann entladen. Wichtig ist, dass sie da bleibt, wo sie ist, am besten schön zusammen mit Rafi und Melanie und das noch recht lange. Würde sie bald auf den Big Planet wechseln dürfen, dann ist allerdings unsicher, ob wir sie von ihrer ekligen Seite erleben dürfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •