Seite 2 von 34 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 508
  1. #16
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Ich muss leider sagen, dass mich sein Zittern extrem irritiert/stört.

    Und nur weil er sich brav im Hintergrund hält macht ihn das für mich nicht sympathisch.
    Sein bisheriges Auftreten macht ihn jedenfalls nicht unsympathisch. Und für sein Zittern kann er ja nichts.

    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, aber hier passt es auch.
    Jörg sagte im Zusammenhang mit Uwe und dem Toast, dass sie sich alle darauf geeinigt hätten, dass Melanie sozusagen die Quartiermeisterin ist. Wer hat sich denn da geeinigt? War Uwe da nicht dabei?

    Ich finde, Uwe passt da gar nicht rein. Braucht er wohl das Geld so nötig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm um die Öffentlichkeit geht.
    Auch an ihrem Hof-Café ist Corona nicht spurlos vorbei gegangen. Und aus der Tierhaltung haben sie sich ja schon vor Corona weitgehend zurück gezogen.

  2. #17
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, aber hier passt es auch.
    Jörg sagte im Zusammenhang mit Uwe und dem Toast, dass sie sich alle darauf geeinigt hätten, dass Melanie sozusagen die Quartiermeisterin ist. Wer hat sich denn da geeinigt? War Uwe da nicht dabei?

    Ich finde, Uwe passt da gar nicht rein. Braucht er wohl das Geld so nötig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm um die Öffentlichkeit geht.


    Alle die dort mitmachen brauchen das Geld sonst würden sie nicht mitmachen


    Außer möglicherweise eine Marie Lang aber ich weiß nicht wie viel man beim Kickboxen ( Weltmeisterin ) verdient.

  3. #18
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Alle die dort mitmachen brauchen das Geld sonst würden sie nicht mitmachen


    Außer möglicherweise eine Marie Lang aber ich weiß nicht wie viel man beim Kickboxen ( Weltmeisterin ) verdient.
    Ich kenne Kickbox-WM nur ausm Privat-TV: Christine Theiss und nun diese Marie Lang und letztes Jahr der eine Typ von Biggest Loser ist auch Kickboxer, oder? Ich glaube nicht, dass man damit Geld macht.

    Zu Uwe: Wenn man ihn sieht, strahlt er immer, das mag ich.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #19
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, aber hier passt es auch.
    Jörg sagte im Zusammenhang mit Uwe und dem Toast, dass sie sich alle darauf geeinigt hätten, dass Melanie sozusagen die Quartiermeisterin ist. Wer hat sich denn da geeinigt? War Uwe da nicht dabei?

    Ich finde, Uwe passt da gar nicht rein. Braucht er wohl das Geld so nötig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm um die Öffentlichkeit geht.
    doch, er war dabei. wo sollte er gewesen sein?
    ich vermute, er hat nicht richtig zugehört. vielleicht schaltet er bei melanie auf durchzug?
    andererseits steht hier wo, seine frau (und er selbst hat es auch gesagt) meinte, er würde irgendwann schon was sagen, wenn es ihm zu viel wird.
    er hält ne weile still, aber dann machts doch peng.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sein bisheriges Auftreten macht ihn jedenfalls nicht unsympathisch. Und für sein Zittern kann er ja nichts.



    Auch an ihrem Hof-Café ist Corona nicht spurlos vorbei gegangen. Und aus der Tierhaltung haben sie sich ja schon vor Corona weitgehend zurück gezogen.
    jo, gebrauchen können sie es auf alle fälle.

  5. #20
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich kenne Kickbox-WM nur ausm Privat-TV: Christine Theiss und nun diese Marie Lang und letztes Jahr der eine Typ von Biggest Loser ist auch Kickboxer, oder? Ich glaube nicht, dass man damit Geld macht.

    Zu Uwe: Wenn man ihn sieht, strahlt er immer, das mag ich.
    find ich auch. er stitzt bei den anderen, lacht mit ihnen. also er findet schon statt, ist integriert.

  6. #21
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich kenne Kickbox-WM nur ausm Privat-TV: Christine Theiss und nun diese Marie Lang und letztes Jahr der eine Typ von Biggest Loser ist auch Kickboxer, oder? Ich glaube nicht, dass man damit Geld macht.

    Zu Uwe: Wenn man ihn sieht, strahlt er immer, das mag ich.


    entweder sehe ich was anderes oder achte nicht drauf aber strahlen habe ich ihn bisher noch nicht gesehen.

  7. #22
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    er stitzt bei den anderen,
    er sitzt seine Zeit ab.
    Richtig beizutragen zur Unterhaltung hat er (noch?) nichts.
    Wirkt für mich deplatziert in der Gruppe. Vielleicht wird es anders wenn er mal auf den Big Planet kommt.

  8. #23
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Alle die dort mitmachen brauchen das Geld sonst würden sie nicht mitmachen
    Ich dachte, heutzutage geht es den meisten um Reichweite und darum, die Anzahl der Follower zu erhöhen.

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    doch, er war dabei. wo sollte er gewesen sein?
    Eben. Darum ja meine verwunderte Frage, ob er nicht dabei war.

  9. #24
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Wir kannten Uwe bereits lange vor seiner Zeit bei BsF. Oldenburger Landleben halt...
    Er ist ein lieber herzlicher Mensch und wäre ohne das Drängen seiner besseren Hälfte in diesem Format gar nicht dabei.

  10. #25
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Und nein, für seinen Lebensstil braucht er das Geld nicht...

  11. #26
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Die Frage, die sich dann stellt, ist aber: Warum er und nicht Iris?
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #27
    Zitat Zitat von Spürnase Beitrag anzeigen
    Ich finde, Uwe passt da gar nicht rein. Braucht er wohl das Geld so nötig? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ihm um die Öffentlichkeit geht.
    Finde auch, dass er nicht wirklich ins Format passt.

    Uwe und Iris sind halt stark gebeutelt von Corona und der Schweinepest. Er ist nun Rentner und sie hat einen Bürojob angenommen. Würde Uwe bisher am ehesten den Sieg gönnen.

  13. #28
    Hello from the otherside Avatar von Klopfer81
    Ort: Niedersächsische Pampa
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Die Frage, die sich dann stellt, ist aber: Warum er und nicht Iris?
    Uwe als Rentner kann sich eher für Wochen verpflichten, als seine Frau in einem regulären Job
    I tried so hard * And got so far *
    But in the end * It doesn't even matter *


  14. #29
    Rentner?
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  15. #30
    Er scheint ein netter Typ zu sein, aber ich kann ihm beim Reden nur schwer zuhören. Es klingt immer so als würde er gleich weinen und seine Stimme zittert ständig. Das macht mich ganz nervös


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •