Seite 7 von 34 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 508
  1. #91
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir jedesmal, wenn Uwe seine "Klopper" rausgehauen hat, ein Grinsen oder Lachen nicht verkneifen.
    Und dass andere Mitbewohner*innen (wie ich gestern sehen konnte) dem Uwe eine Schlafstätte herrichten, ihm Essen an den Tisch bringen und danach die von ihm benutzten Utensilien vom Tisch abräumen, ist für mich der Ober-Hit.

    Nee nee, wenn Uwe' Mitbewohner*innen so blöd sind und Uwe auch dann bedienen, wenn es garnicht nötig ist, dann kann ich nur schreiben: Selber Schuld, Leute!
    das ist der hammer

    hab vorhin sendung nachgeschaut. gestern abend war mir das zu spät.
    folgende monologe:

    lt. frau lufen befindet sich uwe im erholungsurlaub.
    melli:
    uwe isst sehr viel und atmet luft. sitzt da, bis sein bett gemacht wird (war glaub ich ina die dabei gezeigt wurde)
    und dann ist er halt da. ich möchte nicht mit dem im finale sitzen. ich hab mir hier den arsch aufgerissen und er
    hat sich die ganze zeit seinen abgesessen.
    büchnerin:
    manchmal frag ich mich, ob er noch da ist.
    babs:
    er interessiert sich nicht viel für andere und stellt keine fragen.
    ina:
    mit uwe leg ich mich nicht an. weil er sofort verbal eine ohrschelle verteilt. wenn wir alle nicht mehr da wären, wer
    kocht für uwe? sie glaubt, das könne er nicht.



    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber wie er da im Sprechzimmer gesessen und gegessen hat.
    Wirkte n bisschen so, als ob er da heimlich äße.


    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Thematisiert wurde das eigentlich nur mal bei Danny, weil der sich nie gewaschen hat, außer so ne Art Katzenwäsche. Ansonsten sieht man bei einen Tfz ja auch nur ein Bruchteil dessen, was da wirklich alles vor sich geht. Duschbilder von Uwe sind jetzt sicherlich kein Material, was Sat.1 ganz oben auf der Prioritätenliste hat. Von daher sollte man nicht wirklich Rückschlüsse daraus ziehen, was NICHT bei der Tfz zu sehen ist.
    genau

  2. #92
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Es wurde ja gesendet.*
    Ich glaube, es war in der Late Night Show, als kurz ins Haus geschalten wurde.

    *Bezieht sich auf das Gespräch zwischen mehreren Bewohnern, dass Uwe wohl sehr unangenehm roch.
    Sie benutzten andere Worte...
    Ich zitiere mich mal selbst mit Änderung.

  3. #93
    das er gewinnt ist nicht total unwahrscheinlich, siehe letztes Jahr

  4. #94
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Es wurde ja gesendet.*
    Ich glaube, es war in der Late Night Show, als kurz ins Haus geschalten wurde.

    *Bezieht sich auf das Gespräch zwischen mehreren Bewohnern, dass Uwe wohl sehr unangenehm roch.
    Sie benutzten andere Worte...
    Ja, beim Bendel wars. Als Iris dort war, hat Bendel ihr das auch erzählt, daß die Raumis gesagt haben, daß Uwe stinkt.

  5. #95
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    sat1 weiß ja in der regel ziemlich genau, wen sie sich da einkaufen. ich habe andere sendungen mit ihm nicht gesehen, vielleicht war uwe da redseliger. aber wie gesagt, zu welchen themen soll er da sprechen. die anderen bewohner sind größtenteils großstadtmenschen und im weitesten sinne aus dem showgeschäft, er ist von seiner ganzen prägung her ein völlig anderer typ. ich glaube auch nicht, dass er wirklich faul ist. als landwirt geht/ging das eigentlich gar nicht. vielleicht hat er sich ja auch angeboten und die anderen haben gesagt, lass man, ich mache das schon. wissen wir alles nicht. "schuld" ist, wenn überhaupt, nicht uwe abel, sondern der sender. uwe "schleicht" meiner meinung auch nicht, er ist nur er selbst und macht nicht künstlich den affen, zu influencerthemen und showbusiness und dgl. kann er sich nicht äußern und zu sexthemen muss er auch nicht, wenn er nicht will. ich würde, wenn mir sat1 für 3 wochen einen batzen geld bietet, wohl auch nicht nein sagen. allerdings können sie dann auch nicht vion mir erwarten, eine rolle zu spielen, die ich nicht drauf habe.
    ich brauch keine Rechtfertigungen und Erklärungen..

    fühlst du dich von Uwe und wie er sich im BB Universum zeigt, unterhalten?

  6. #96
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich brauch keine Rechtfertigungen und Erklärungen..

    fühlst du dich von Uwe und wie er sich im BB Universum zeigt, unterhalten?
    Darf ich auch antworten? Denn ich fühle mich durchaus von ihm unterhalten. Nicht unbedingt von ihm alleine, aber jetzt auf den ganzen Cast bezogen unterhält mich der ganze Cast bei PBB und ich finde es gut dass wir bei PBB einen Mix aus verschiedenen Persönlichkeiten sehen. Diese ruhigen Charaktere gehören doch auch irgendwie zu BB dazu. Und seien wir mal ehrlich, Marie und Payton sind was "Action machen" angeht vermutlich auf einer ähnlichen Stufe mit Uwe. Aber dass ist doch auch nicht weiter schlimm. Finde diese Art Kandidaten gehören halt auch zu einem guten Cast dazu. Wenn wir jetzt 18 mal so Typen wie Eric oder Melani am Start gehabt hätten, wäre PBB auf der gleichen Stufe wie PUP.
    Willst du bei Big Brother nur noch Selbstdarsteller die eine von der Produktion erwartete Rolle spielen?

  7. #97
    bin gespannt wie lange er noch die rolle des sanftmütigen schweinebauers und teilzeit-heulsuse aufrecht erhalten kann.

  8. #98
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Also ich fühle mich von Uwe Abel gut unterhalten.

    Bonus-Punkte hat Uwe bei mir, weil er als (wenn auch ehemaliger) Landwirt Auslöser einiger meiner angenehmen "Ferien auf einem Bauernhof"-Erinnerungen aus meiner Schülerzeit ist.

  9. #99
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich brauch keine Rechtfertigungen und Erklärungen..

    fühlst du dich von Uwe und wie er sich im BB Universum zeigt, unterhalten?
    nein, unterhalten im sinne von entertainment fühle ich mich auch nicht besonders. das schwang nur bei deinem statement

    "Sie tun ja nichts, ecken daher meist wenig an tragen aber halt auch Null zur Unterhaltung bei."

    so ein bißchen mit, als wäre uwe irgendwie verpflichtet dazu, für unterhaltung zu sorgen ( wie eine art vorwurf). seine persönliche geschichte ist halt schnell auserzählt und er wird schon mit den meisten da drin gesprochen haben. für die art unterhaltung, die du meinst, ist er nicht geschaffen. dann muss sat1 jemand anderen verpflichten und da rein schicken. aber das ist nicht sein bier. oder hätte irgendjemand im vorfeld von pbb, dass uwe plötzlich den eric oder danny macht?
    Geändert von Onkel Uhu (18-08-2021 um 12:40 Uhr)

  10. #100
    Warum bedienen die Uwe überhaupt? Melli beschwert sich, sich den Arsch aufzureißen und er säße nur da. Ja, dann soll sie ihn halt nicht fragen, ob er sein Ketchup warm oder kalt haben möchte. Er hat doch nicht beide Hände in Gips und kann sich das Zeugs selbst nehmen...oder verhungern. Und wenn er sich mehr als seine Ration nimmt, bekommt er eben einen Anschiss.

  11. #101
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ja, beim Bendel wars. Als Iris dort war, hat Bendel ihr das auch erzählt, daß die Raumis gesagt haben, daß Uwe stinkt.
    Also hab ich mir das doch nicht nur eingebildet.
    Was hat Iris dazu gesagt?
    Die Sendung mit ihr habe ich nicht geschaut...

  12. #102
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Ich fand auch von Melanie blöd, dass sie ihn auch noch fragt, wie er seinen Ketchup möchte. Ich wäre da weniger nett. Was ich allerdings erwarte, wenn sie es denn schon macht, dass er wenigstens mal danke sagt, aber auch davon keine Spur. Dem würde ich gar nix mehr machen oder bringen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #103
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Also hab ich mir das doch nicht nur eingebildet.
    Was hat Iris dazu gesagt?
    Die Sendung mit ihr habe ich nicht geschaut...
    Bendel hat dann im selben Satz schon relativiert, indem er sagte, daß es dort ja auch kein Wunder sei und sicherlich alle müffeln würden, bei der Enge. Iris stimmte dem zu und sagte weiter nix dazu.

  14. #104
    @Enzo: Ja eben, das verstehe ich ja auch nicht. Der würde mich einmal so abfertigen, ein zweites Mal hätte er keine Möglichkeit mehr dazu. Wahrscheinlich ist er von Hause aus gewohnt bedient zu werden, Muttern macht alles schön muckelisch für ihn, dann sollte er dringend dahin zurück.

  15. #105
    NichtdieMama
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Bendel hat dann im selben Satz schon relativiert, indem er sagte, daß es dort ja auch kein Wunder sei und sicherlich alle müffeln würden, bei der Enge. Iris stimmte dem zu und sagte weiter nix dazu.
    Okay danke.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •