Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 255
  1. #136
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    mir kommt er vor, als hätte er nicht alle schindeln auf dem dach.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  2. #137
    Ich finde ihn sehr anstrengend mit seinen ungebremsten Wutanfällen.

  3. #138
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Solange Danny Liedtke seine Wut nur verbal rauslässt, ist das für mich okay = legitim.

  4. #139
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    mir kommt er vor, als hätte er nicht alle schindeln auf dem dach.
    sind wohl Holzschindel Er hat aber immer noch eine Schindel mehr am Kopf als Eric der Brünette König aus dem Norden

  5. #140
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Bei ihm denke ich immer: ok. das war jetzt gut durchdacht und cool, aber im nächsten Moment: watt?? Wo hapert es denn jetzt? Und im Moment zieht er ein Gesicht, als ob er das Format hasst und lieber gehen würde. Also bitte eine durchgängige Linie lieber Danny, dann klappt es auch mit der (Nicht)-Nominierung.
    I dreamed there was no war, Eagles

  6. #141
    Durchgängige Linie umöglich.
    Danny ist mehrere.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  7. #142
    kommt mir auch ein wenig so vor, als würde er sich auf ina so einschießen, weil er weiß, dass er nicht an sie ran kommt. ist dann wie bei kindern, die an der kasse keine ü-ei bekommen.

    auch wenn ich mich wiederhole, mir reicht schon dieser ständig böse blick von ihm.

  8. #143
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Durchgängige Linie umöglich.
    Danny ist mehrere.
    Wer bin ich….und wenn ja, wie viele = Danny.

  9. #144
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Durchgängige Linie umöglich.
    Danny ist mehrere.

    Mit mehreren internen Verknotungen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #145
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    kommt mir auch ein wenig so vor, als würde er sich auf ina so einschießen, weil er weiß, dass er nicht an sie ran kommt. ist dann wie bei kindern, die an der kasse keine ü-ei bekommen.

    auch wenn ich mich wiederhole, mir reicht schon dieser ständig böse blick von ihm.

  11. #146
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    kommt mir auch ein wenig so vor, als würde er sich auf ina so einschießen, weil er weiß, dass er nicht an sie ran kommt. ist dann wie bei kindern, die an der kasse keine ü-ei bekommen.

    auch wenn ich mich wiederhole, mir reicht schon dieser ständig böse blick von ihm.
    Der inszeniert sich doch täglich mit diesem Quark. Er will "abliefern" wie er sagt. Das ist ja im Prinzip auch richtig. Aber man muss auch nicht ständig in einer Rolle sein.

    Es wird auch nicht mit Hollywood klappen, auch wenn Jörg das meint.

  12. #147
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der inszeniert sich doch täglich mit diesem Quark. Er will "abliefern" wie er sagt. Das ist ja im Prinzip auch richtig. Aber man muss auch nicht ständig in einer Rolle sein.

    Es wird auch nicht mit Hollywood klappen, auch wenn Jörg das meint.
    Er will abliefern, ja. Aber was macht er eigentlich den lieben langen Tag außer seinen Mitbewohnern andauernd die Worte "Er/Sie nimmt das Spiel nicht ernst" in den Mund zu legen? Natürlich nur im Sprechzimmer....

  13. #148
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Er will abliefern, ja. Aber was macht er eigentlich den lieben langen Tag außer seinen Mitbewohnern andauernd die Worte "Er/Sie nimmt das Spiel nicht ernst" in den Mund zu legen? Natürlich nur im Sprechzimmer....
    Er guckt böse.

  14. #149
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der inszeniert sich doch täglich mit diesem Quark. Er will "abliefern" wie er sagt. Das ist ja im Prinzip auch richtig. Aber man muss auch nicht ständig in einer Rolle sein.

    Es wird auch nicht mit Hollywood klappen, auch wenn Jörg das meint.
    danny betrachtet dieses projekt total oberflächlich u. verrennt sich in dem gedanken, dass aktivität zum sieg führt. in d. latenight hatten sie ein gespräch mit melanie gezeigt, wo deutlich wurde, dass er voll am rotieren ist. der steigert sich viel zu sehr rein, was nicht zu seinem gunsten ausfallen wird.

  15. #150
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er guckt böse.
    Kurz und knapp auf den Punkt gebracht.
    I dreamed there was no war, Eagles


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •