Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 255
  1. #61
    Ich mochte ihn an den ersten Tagen, aber inzwischen widert er mich etwas an.

  2. #62
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich mochte ihn an den ersten Tagen, aber inzwischen widert er mich etwas an.
    Ich kannte ihn nicht, hab oft gar nicht verstanden, was er gesagt hat und fand ihn ganz ok (eventuell weil ich ihn nicht verstanden habe).
    Mittlerweile finde ich ihn auch eher widerlich.

  3. #63
    Unter dem Einfluss von Erik gefällt er mir auch nicht.

  4. #64
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt das doch wohl nicht alles was Danny den lieben langen Tag erzählt, oder ?

    Das sind kleine Geschichtchen die er sich vorher zurecht gelegt und hübsch ausgeschmückt hat um zu schockieren (in seinen Augen nennt er es sicher Entertainment )
    Aber der neue Modekönig hat sie ihm abgenommen - ich habe es in seinen treubrafen Augen gesehen

  5. #65
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Danni hat zum Clubbesuch immer zwei Teile dabei. Da wäre zum einen die Kondome und zum anderem die Feuchttücher.
    Könnte ja sein, das es zum äussersten kommt und er eine Muxxxi waschen muss
    OMG, das wird ne Nummer ohne wiederkehr
    es gibt Dinge, die will man einfach nicht wissen - auch Melanies sexuelle Vorlieben interessieren mich nicht.

  6. #66
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Danni hat zum Clubbesuch immer zwei Teile dabei. Da wäre zum einen die Kondome und zum anderem die Feuchttücher.
    Könnte ja sein, das es zum äussersten kommt und er eine Muxxxi waschen muss
    OMG, das wird ne Nummer ohne wiederkehr
    welcher Smilie paßt denn hier? Ich werd nicht mehr.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #67
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    es gibt Dinge, die will man einfach nicht wissen - auch Melanies sexuelle Vorlieben interessieren mich nicht.
    *lng lbe di geisern*

  8. #68
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Karl Napp

    Ja eben, Danny Liedtke reinigt (Ressourcen schonend!) stets nur Teilbereiche (s)eines Körpers.


    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt das doch wohl nicht alles was Danny den lieben langen Tag erzählt, oder ?

    Das sind kleine Geschichtchen die er sich vorher zurecht gelegt und hübsch ausgeschmückt hat um zu schockieren (in seinen Augen nennt er es sicher Entertainment )
    er sitzt ja öfter mal und grübelt. vielleicht darüber, was kann ich jetzt bringen und wie? auf dauer extrem anstrengend. durch diese aktionen verliert er an unterhaltungswert. er irrt gewaltig. schade nur, dass er nicht gestern in die kugel gewählt wurde. dafür gab es dann eben für eric nen dämpfer.
    und dann den glööckler-gedächtnis-anzug von eric angezogen. hüüüülfeeeee

  9. #69
    Fire2Wire
    unregistriert
    Mir fällt bei Danny, Eric und Pascal auf, dass die drei über 30 sind und sie verhalten sich wie max. 16-jährige pubertäre Jungs. Finde ich echt unangenehm wie die da übers wi**** philosophieren und blank ziehen müssen.
    Eric und Pascal haben beide jeweils ein Kind, zu dem kaum Kontakt oder ein Verhältnis besteht, auf mich wirken die echt hängen geblieben. Peinlich finde ich die alle drei.
    Geändert von Fire2Wire (14-08-2021 um 15:23 Uhr)

  10. #70
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    er ist total verpeilt und hat komische ansichten aber unterhält... auch wenn manchmal unter der gürtellinie.. ich find den trotzdem ok. ich glaube kaum das er sich verstellt, im gegensatz zu anderen

  11. #71
    Die Gespräche von Danny, Eric und Pascal sind echt furchtbar. Mal in einer Sendung für ein paar Minuten ok, aber solche Unterhaltungen täglich im TV zu sehen, ist ein Grund zum Abschalten. Da sollen sie wenn sonst nichts interessantes passiert zur Not die Sendung kürzen.

  12. #72
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich finde ihn einfach nur noch eklig. Und mit der Brille sieht er bloß pseudointellektuell aus.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #73
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Gespräche von Danny, Eric und Pascal sind echt furchtbar. Mal in einer Sendung für ein paar Minuten ok, aber solche Unterhaltungen täglich im TV zu sehen, ist ein Grund zum Abschalten. Da sollen sie wenn sonst nichts interessantes passiert zur Not die Sendung kürzen.
    es sind nur ein paar minuten und der hype danach geht hier los oder in der bendelshow .. wenn sie die sendung nun kürzen würden, wäre es für zs wie dich... und dann kommt das grosse geheule, das bb bzw. pbb in deutschland nicht läuft..

  14. #74
    ganz kurz hatte ich eine anwandlung, dass er vielleicht doch symphatisch ist. die brille hatte mich wohl verwirrt.


    nee, der ist so oberflächlich und pubertär.
    wo andere in sakko ein einstecktuch haben, trägt er ein feuchttuch.

  15. #75
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Auch für Danny Liedtke nun von mir den ersten Sympathie-Punkt!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •