Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 255
  1. #76
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Auch für Danny Liedtke nun von mir den ersten Sympathie-Punkt!
    Für mich Punktabzug

  2. #77
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Chiquita

    Tja, so ist das Leben.

  3. #78
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Für mich Punktabzug
    für mich auch

  4. #79
    Für mich ebenfalls.

    Mir kam er vor wie ein kleiner Junge, der sich fürchterlich ungerecht behandelt fühlt, das Gefühl aber nicht in Worte fassen kann und nur noch unverständliches Zeug stammeln kann ohne Punkt und Komma (im Tagesthread meinte jemand treffend, auf seiner Tastatur fehle die Leertaste. Andere zu Wort kommen lassen ist auch eher nicht so sein Ding, beim Thema bleiben noch weniger.

  5. #80
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    was war da mit der ina und ihm? das hab ich nicht verstanden

  6. #81
    Ich lasse mich gerne korrigieren, wenn ich etwas falsch verstanden habe. Bei mir kam der Ablauf so an:

    Er hat sich daran gestört, dass Ina die Finger in die Ihren gesteckt hat, als er sich auf seine übliche pubertär-peinliche Art seinem Lieblingsthema nähern wollte.

    Er hat sich dann darüber aufgeregt, man würde ihn in eine Assi-Ecke schieben. Daraus wurde dann ein lautstarkes Stammel - Stakkato zum Thema Lästern. Er hatte sich klar Ina ausgesucht, sich vor ihr aufgebaut und ist sie lautstark angegangen. Unabhängig davon, dass sie ja auch tatsächlich gelästert hat, hätte er ihr das ganz normal in einem Gespräch unter vier Augen sagen können. Er hat sie auch nicht zu Wort kommen lassen.

    Später dann hat er zu Eric irgendeinen Schmarrn zum Thema Aufklärung gesagt, weil er doch nur so dolle offen ist und überhaupt jeder doch Sex hat und das wurde dann übergeleitet zu einem Loblied auf Ina, was für eine super Frau sie doch ist. Am Ende ein nachdenklicher Blick.

  7. #82
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Couchgeflüster

    Danny und Ina haben sich - wenn auch etwas über Umwege - endlich mal konstruktiv ausgesprochen und sich danach herzlich umarmt.

  8. #83
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ah ok danke

  9. #84
    Zitat Zitat von badenserin Beitrag anzeigen
    Ich lasse mich gerne korrigieren, wenn ich etwas falsch verstanden habe. Bei mir kam der Ablauf so an:

    Er hat sich daran gestört, dass Ina die Finger in die Ihren gesteckt hat, als er sich auf seine übliche pubertär-peinliche Art seinem Lieblingsthema nähern wollte.

    Er hat sich dann darüber aufgeregt, man würde ihn in eine Assi-Ecke schieben. Daraus wurde dann ein lautstarkes Stammel - Stakkato zum Thema Lästern. Er hatte sich klar Ina ausgesucht, sich vor ihr aufgebaut und ist sie lautstark angegangen. Unabhängig davon, dass sie ja auch tatsächlich gelästert hat, hätte er ihr das ganz normal in einem Gespräch unter vier Augen sagen können. Er hat sie auch nicht zu Wort kommen lassen.

    Später dann hat er zu Eric irgendeinen Schmarrn zum Thema Aufklärung gesagt, weil er doch nur so dolle offen ist und überhaupt jeder doch Sex hat und das wurde dann übergeleitet zu einem Loblied auf Ina, was für eine super Frau sie doch ist. Am Ende ein nachdenklicher Blick.

    ja so sah ich das auch in etwa
    meiner meinung nach hatte der geltungssüchtige,er sich wiedermal mehr aufmerksamkeit erhofft (mit seinen alten ich bin ja sowas von locker und unverklemmt im gegensatzt zum rest der welt
    sex-thema)
    die aber ausblieb deshalb schnell um seinen frust darüber zu überspielen das üble ich bin doch nur so gerecht,will doch nur gerechtigkeit usw.schmierentheater

    und er ist ja auch von "berufswegen" schauspieler,aber finde ein durchschaubar schlechter.

  10. #85
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Zeitmaschine Beitrag anzeigen
    ja so sah ich das auch in etwa
    meiner meinung nach hatte der geltungssüchtige,er sich wiedermal mehr aufmerksamkeit erhofft (mit seinen alten ich bin ja sowas von locker und unverklemmt im gegensatzt zum rest der welt
    sex-thema)
    die aber ausblieb deshalb schnell um seinen frust darüber zu überspielen das üble ich bin doch nur so gerecht,will doch nur gerechtigkeit usw.schmierentheater

    und er ist ja auch von "berufswegen" schauspieler, aber finde ein durchschaubar schlechter.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #86
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    was war da mit der ina und ihm? das hab ich nicht verstanden
    kurze version:
    er wurde aggressiv, da er weder bei ina noch bei anderen objekten seiner begierde anklang fand.

    lange version:
    als daniel liedke über einen g-punkt im arsch laberte, hielt sich ina die ohren zu.
    da er besonders auf sie ("bist du single?") scharf ist, fühlte er sich abgelehnt und reagierte aggressiv:

    acht minuten rundumschlag, teilweise als müllers wadenbeißer in deren sinn unterwegs, wenn auch ohne auftrag.

    die herrin von der mühle lag derweil grübelnd darnieder und fragte ihn nicht, was mit ihm nicht stimme.
    auch dass der storch ihn wohl mehrmals habe fallen lassen, behielt sie (zunächst) für sich.

  12. #87
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Für mich Punktabzug
    Ebenfalls. Verstehe immer noch null was das mit Ina sollte. Meint er das ernst? Ist der immer so drauf dass man jeden Moment damit rechnen muss acht Minuten ohne Punkt und Komma von ihm angeschrien zu werden oder hat er uns einfach nur den Rafi ohne Topf gemacht? Was es auch war, es hat mich auf jeden Fall hart genervt und inhaltlich konnte und wollte ich ihm auch gar nicht mehr folgen. Das war ein Moment wo ich echt froh darüber war dass wir keinen Livestream haben und ich mir dass nicht in den ganzen 8 Minuten geben musste

  13. #88
    Natürlich war das reine Show, er hat irgendeinen Anlass gesucht und schließlich gefunden ( hier war es zufällig: Ina steckt ihre Finger in die Ohren) , um irgendeine Sache groß aufzublasen, um Sendezeit zu bekommen oder weil ihm langweilig ist. Stellt sich mitten ins Zentrum der Raumstation, ruft sich nochmal kurz seine rudimentären Künste als Laiendarsteller ins Gedächtnis und legt dann los mit seinen minutenlangen sinnfreien Tiraden. Saudämlich, er sollte solche Aktionen wenigstens vom Ende her denken. Ist doch von vornherein klar, wenn er als Mann Ina zum Weinen bringt, dass er dann als Buhmann dasteht und Restsympathien , sollten sie denn bei manchen Zusehern noch vorhanden sein, verliert. Die ebenso inszenierte spätere "Versöhnung" rettet da in meinen Augen auch nicht viel, ich kann solche Leute nicht für voll nehmen.

  14. #89
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @DerEntentrainer

    Nach meinem Empfinden war Danny' vermeintlich 8 Minuten dauernde verbale Energie-Entladung nicht geschauspielert (es war also ernst).
    Und auch Ina hat währenddessen konstruktiv überschüssige Energie entladen (also "Dampf abgelassen") anstatt - wie Ina es zu oft gemacht hat - abzublocken und später wieder hintenrum zu lästern.

    Für die von Danny und Ina konstruktiv vollzogenen Energie-Entladungen habe ich meinen jeweiligen Gedankenbildern bis auf Weiteres je einen Sympathie-Punkt hinzugefügt.

  15. #90
    Lästern ist ein sehr wichtiger Bestandteil des Showkonzeptes, um gewünschte Konflikte und letztlich Sendematerial zu generieren. Es ist sozusagen das Salz der Suppe in solchen Formaten. Ich glaube, auch die edelsten und beliebtesten Big Brother- und Promi Big Brother -Bewohner und -Sieger haben irgendwann mal gelästert. Gute Siegchancen haben allerdings diejenigen Bewohner, die am wenigsten lästern bzw. deren Lästermaterial am seltensten gesendet wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •