Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 255
  1. #121
    Bist du ein Orakel oder zeigt Sat1 Vorschauen?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  2. #122
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bist du ein Orakel oder zeigt Sat1 Vorschauen?
    nee
    es gibt bbfun-seite. da wird beschrieben, was heute wichtiges geschieht.

  3. #123
    er hat mir gestern echt gut gefallen!

    sehr einfühlsam in den Gesprächen mit Uwe und Eric. jetzt muss er nur das ganze möchtegern Sexgott Gelaber mal lassen

  4. #124
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen

    jetzt muss er nur das ganze möchtegern Sexgott Gelaber mal lassen
    Hat er ja schon. Oder zumindest sieht man so gut wie nichts mehr davon. Ich finde ihn okay, weil man eine Entwicklung sieht. Er ist wohl nicht ganz so oberflächlich und sexistisch, wie man am Anfang dachte. Und das finde ich schön zu sehen.

  5. #125
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich glaub er ist schon in ordnung - bisschen drüber aber im grunde ganz gut!

  6. #126
    Dannys schlechte Stimmung am Abend als Paco ihn in die Raumstation geholt hat könnte auch an der Aktion "Wer ist der Intelligenteste...", den die Raumstationbewohner mitverfolgen konnten gelegen haben. Das war nämlich der Nachmittag davor (und wir haben es gestern erst gesehen).
    Er ist zwar nicht schlecht weggekommen beim Ranking, aber ich glaube kaum dass man da gerade besonders begeistert ist von PBB allgemein und davon die Leute die gerankt haben zu sehen. Das hat ja schon für schlechte Stimmung in der Raumstation gesorgt.
    Geändert von Fio.F (21-08-2021 um 15:56 Uhr)

  7. #127
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    er hat mir gestern echt gut gefallen!

    sehr einfühlsam in den Gesprächen mit Uwe und Eric. jetzt muss er nur das ganze möchtegern Sexgott Gelaber mal lassen
    Sehr einfühlsam im Gespräch mit Uwe und dann bei der Nominierung eiskalt das Messer gegen ihn gezückt. Der geht über Leichen, um zu gewinnen.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #128
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Sehr einfühlsam im Gespräch mit Uwe und dann bei der Nominierung eiskalt das Messer gegen ihn gezückt. Der geht über Leichen, um zu gewinnen.
    seine letzte Chance oder er muß demnächst zu dem schamenden Prince und die Karten offen legen

  9. #129
    Danny ist dort locker die Person, die am meisten fake ist. Hat er ja auch so in einer Live-Schalte gesagt. Er will eine gute Zeit haben... Ihm geht es nicht darum authentisch zu sein, obwohl er genau das bei anderen oft anprangert (Widerspruch). Im Grunde verstehe ich auch nicht, weshalb er sowohl bei den Mitbewohnern als auch bei den Zuschauern so ein Stein im Brett hat. Weil er so geheimnisvoll und auf den ersten Blick vielleicht nicht so prollig ist wie der Modekönig? Denn wenn man es mal genauer betrachtet ist Eric eigentlich netter, ehrlicher und aufgeschlossener gegenüber seinen Mitbewohnern. Aber ja, er macht halt nicht so einen auf deep.

    Davon abgesehen kommt er natürlich ins Finale.

  10. #130
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    es kann noch Einiges passieren bis dahin.
    Aber es wäre mir Recht

    Für mich ist er eine der zentralen Figuren in dieser Truppe. Er macht einen guten Job
    für mich ganz und gar nicht. was die interaktion unter den bewohnern betrifft, finde ich einige viel entscheidender.
    eine person, die meint durch ständiges gefasel über sexualität andere zu unterhalten, finde ich doch etwas fragwürdig.
    mal abgesehen davon, gefällt mir sein verhalten nicht wenn es um ein match geht.

  11. #131
    Danny kommt mir vor als sei er viele.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  12. #132
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Gestern gesehen:

    Danny hat mal wieder seine (an einige Mitbewohner*innen gerichteten) Anspruchshaltungen kundgetan.
    Aber diesmal vor dem unpassenden Publikum.

    Das gibt wieder Minuspunkte von mir.

  13. #133
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Danny kommt mir vor als sei er viele.
    mir kommt er vor, als hätte er nicht alle schindeln auf dem dach.
    *lng lbe di geisern*

  14. #134
    Tigerchen*
    unregistriert
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Danny ist dort locker die Person, die am meisten fake ist. Hat er ja auch so in einer Live-Schalte gesagt. Er will eine gute Zeit haben... Ihm geht es nicht darum authentisch zu sein, obwohl er genau das bei anderen oft anprangert (Widerspruch). Im Grunde verstehe ich auch nicht, weshalb er sowohl bei den Mitbewohnern als auch bei den Zuschauern so ein Stein im Brett hat. Weil er so geheimnisvoll und auf den ersten Blick vielleicht nicht so prollig ist wie der Modekönig? Denn wenn man es mal genauer betrachtet ist Eric eigentlich netter, ehrlicher und aufgeschlossener gegenüber seinen Mitbewohnern. Aber ja, er macht halt nicht so einen auf deep.

    Davon abgesehen kommt er natürlich ins Finale.
    Richtig, das sehe ich auch so. Er ist nicht ehrlich. Einerseits gaukelt er Ina geduldige, vertrauensselige Zuhörerschaft vor, findet sie toll, aber kommt nicht damit klar, dass sie sich für seinen Geschmack über andere, aber besonders für sein Gefühl über ihn stellt. Dann wird hintenrum gelästert. Ebenso bei Uwe, er gaukelt ihm den verständnisvollen, kumpeligen Gesprächspartner vor und hintenrum nominiert er ihn dann. Mir gehts auch so, dass ich dann im Vergleich Eric ehrlicher und angenehmer Menschen gegenüber empfinde, selbst wenn er manchmal irgendwelche doofen Statements heraushaut. Danny will der coolste, intelligenteste sein und hat ein riesengroßes Ego. Wird das nur direkt oder indirekt angekratzt, schlägt er verbal ziemlich überzogen zurück.
    Geändert von Tigerchen* (22-08-2021 um 07:38 Uhr)

  15. #135
    .
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •