Seite 10 von 85 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1268
  1. #136

    befürchte aber beides wird nicht so bleiben (deutsche Leistungen und Thema hier…)

  2. #137
    So schnell kanns gehen, dass selbst bei vier Schlägen Vorsprung im Golf Spannung reinkommt, wenn bei jemanden der Putter heiß läuft und man selbst nur "normal" gut spielt.

  3. #138
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    So schnell kanns gehen, dass selbst bei vier Schlägen Vorsprung im Golf Spannung reinkommt, wenn bei jemanden der Putter heiß läuft und man selbst nur "normal" gut spielt.
    Spannung zum richtigen Zeitpunkt (wenn man mal ein bisserl länger schauen kann)
    Noch keine Konkurrenz um den Sendeplatz, da kann man mal bei einer entscheidenden Phase dabei bleiben und nicht wie sonst nur bei zwei Löchern bei den ersten Startern und später fünfmal drei Minuten.

    Hui: Schweiz!

  4. #139
    wie weit ist es schon gekommen, dass wir uns im Kanu über Finalteilnahmen freuen müssen?
    Alarmierend.

  5. #140
    Der C2 der Damen wird nix holen

  6. #141
    Ja, nur die sechstbeste Zeit beider Halbfinals.

  7. #142
    Zitat Zitat von hacklberry Beitrag anzeigen
    Ja, nur die sechstbeste Zeit beider Halbfinals.
    Bin mir nicht sicher, wie stark die Konkurrenz um Bronze ist. Fand hier aber auffällig, dass das deutsche Boot im Vergleich zu den anderen Booten so eine hohe Frequenz gefahren ist.

  8. #143
    Mal schauen, ob es für Brendl zum Finale reicht

  9. #144
    Brendl hat fertig...

  10. #145
    Brendel leider völlig ausser Form

  11. #146
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Dass der gedopte Moldauer hier wieder starten darf, ist eigentlich ne Frechheit.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #147
    c1 gibt es auch nix keine Chance

  13. #148
    Brendel ist mir ein Rätsel.

    Scheibner wohl höchstens mit Bronze-Chancen, wobei ich nicht gesehen habe, wie in dem anderen Halbfinale gefahren wurde

    Die Kanuten sind mit Abstand die größte Enttäuschung der deutschen Sportverbände (neben den Schützen)

  14. #149
    Katar beim Beachvolleyball? Wo haben sie denn die ausgegraben?

  15. #150
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich habe ja fast die Vermutung, die Deutschen kommen mit dem Wetter und dem Wind nicht klar.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •