Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 175
  1. #46
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Karl Napp

    Ich meine, es war Marie, die während der vorletzten Spielrunde arge Atem-Probleme bekam und ganz dringend nach Wasser nachfragte und es auch bekam.

  2. #47
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Saurus

    Sehr aufschlussreich, deine Marie Lang-Infos!
    Dass Marie an Corona erkrankte, wusste ich noch nicht.

  3. #48
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch, da ist auch viel Glück dabei. Einmal, vor lauter Schaum, die Orientierung verloren, hängst du hinten dran. Ohne glitschigen Boden und Schaum wäre sie sicher vorne gewesen.

    Mich ärgert es aber auch, dass so wenig von ihr gezeigt wird. Dass sie sich mit anderen unterhält (!) kann man ja immer wieder sehen. Für BB ist das aber wohl zu normal, als dass dahin geschaltet wird.
    Für die Zuschauer (wer sind die?) muss man halt Bewohner zeigen, die sich "akustisch lauter" bemerkbar machen, so ist Beef im PBB-All unterhaltsamer. Marie ist dagegen vom Typ her harmoniebedürftig und hält sich aus Streitereien raus. Vielleicht ihr Vorteil.

  4. #49
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    @Karl Napp

    Ich meine, es war Marie, die während der vorletzten Spielrunde arge Atem-Probleme bekam und ganz dringend nach Wasser nachfragte und es auch bekam.
    danke. das hatte ich nicht so mitbekommen. weil sich herr ... so fürsorglich um ina kümmert. die auch wasser brauchte.
    jetzt hab ich "schropp" vergessen.
    Geändert von Karl Napp (15-08-2021 um 18:59 Uhr)

  5. #50
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die hat sich schon im Jahr 2000 an Covid-19 infiziert?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #51
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Also mich (einen regelmäßig BB/PBB Schauenden) unterhalten solche lauten, nach medialer Aufmerksamkeit hechelnden Kandidaten/Kandidatinnen schon lange nicht mehr.

    Für mein Wohl genügen die eher Ruhigen, u. a. eben eine Marie Lang.

  7. #52
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Karl Napp

    Nee nee, nicht so schnell mit dem Dankschreiben. Meine oben erwähnte Meinung ist ohne Gewähr, denn ich weiß auch nicht 100%-ig, ob nur Marie oder auch Ina nach Wasser gefragt hatte.

  8. #53
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die hat sich schon im Jahr 2000 an Covid-19 infiziert?


    2000 - ist doch klar, dass das einfach ein Tippfehler, war, erschließt sich ansonsten aber auch durch den Artikel.

    Aber, dass sie gleich zweimal in 2020 erkrankte ist ganz schon heftig und man weiß ja inzwischen, das sehr viele lange daran zu knappern haben und gerade Sportler danach viel Aufbauarbeit leisten müssen, wenn die Lunge keine Schäden abbekam. Toi, toi, toi.

    Vielleicht erzählt sie die genauen Verläufe und Langzeitschäden mal dieser Ina, die sich da immer nur beschwerte, welche Einschränkunge (für ihre innerdeutsche Fliegerei z. B. oder in ihrem Dubai-Domizil kein "Spa" mehr nutzbar war....) sie erleben musste und natürlich alles viel zu übertrieben war. Die habe ich echt so gefressen....
    Geändert von storch (15-08-2021 um 19:02 Uhr)

  9. #54
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Saurus Beitrag anzeigen
    Fehlendes Krafttraining und Schaum in Mund und Nase könnten Gründe sein für ihr kraftloses ins Ziel rutschen am Ende der zweiten Runde. Es kommt aber noch ein Aspekt dazu, der m.E. ein Hauptgrund sein könnte und das ist ihre zweifache Erkrankung an Covid 19 im Februar und November 2020.

    ...
    Zweifaches CoVID-19?
    Wusste ich nicht ... das ist eine gute Erklärung für irgendwelche Leistungsabfälle ...
    zumal es da ja unter Long CoViD eine Menge an Nachwirkungen gibt,
    welche die sportliche Leistungsfähigkeit beeinträchtigen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #55
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    hab ich im haus noch nicht wahrgenommen und beim letzten spiel war se auch wech....

  11. #56
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    hab ich im haus noch nicht wahrgenommen und beim letzten spiel war se auch wech....
    Und wie war es heute? Hast du sie jetzt wahrgenommen?

    Und noch Nominierungsschutz

    Und noch zum Schluss der erfolgreiche Einkauf bei Penny.

    Und mir fällt noch mehr ein (bleibt mein Geheimnis)

  12. #57
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich bin auch froh, dass sie geschützt ist (und Payton auch.) Ich vermute, die zwei wären die nächsten beliebten Nomiopfer dort geworden, neben Babs, die jetzt noch dafür "frei" ist.

  13. #58
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich bin auch froh, dass sie geschützt ist (und Payton auch.) Ich vermute, die zwei wären die nächsten beliebten Nomiopfer dort geworden, neben Babs, die jetzt noch dafür "frei" ist.

    Warum und wer sollte die beiden Nominieren. Selbst wenn würden sie nicht fliegen derzeit.

  14. #59
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Warum und wer sollte die beiden Nominieren. Selbst wenn würden sie nicht fliegen derzeit.
    Das bei Marie vielleicht nicht, aber ihr gestriger emotionaler "Tiefpunkt" im Sprechzimmer und ihr schluchzen lässt befürchten, dass sie sich zumindest gedanklich mit einem freiwilligen Auszug beschäftigt hat. Ob Papis (sie kennen sich ja beide durch ihr Laufsteg-Training) Appell an Ihren sportlichen Kampfgeist ausreicht, werden wir sehen.
    Geändert von Saurus (16-08-2021 um 14:46 Uhr)

  15. #60
    Zitat Zitat von Saurus Beitrag anzeigen
    Das bei Marie vielleicht nicht, aber ihr gestriger emotionaler "Tiefpunkt" im Sprechzimmer und ihr schluchzen lässt befürchten, dass sie sich zumindest gedanklich mit einem freiwilligen Auszug beschäftigt hat. Ob Papis (sie kennen sich ja beide durch ihr Laufsteg-Training) Appell an Ihren sportlichen Kampfgeist ausreicht, werden wir sehen.

    ach dann müsste und könnte man jeden doch nehmen. Hatte nicht fast jeder schon mal einen Tiefpunkt gehabt ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •