Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 175
  1. #106
    In der Late Night Show war u.a. die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich zu Gast. Sie ist die beste Freundin von Marie.
    Die Halmich sagte, dass Marie im PBB-Weltall sich genau so verhält wie im realen Leben draußen, sie verstellt sich nicht, schauspielert nicht und hat auch keinen bestimmten Plan so wie einige andere Bewohner. Sie bleibt sich in ihrer Art treu.

    Halmich wünscht sich, dass Marie mehr aus sich herausgeht, damit sie mehr wahrgenommen wird.

    Ein Umzug auf den Big Planet wäre für Marie sehr wichtig, damit sie als Leistungssportlerin sich richtig ernähren und trainieren kann, denn nebenbei erwähnt, hat sie am 2. Oktober den nächsten Kampf.

  2. #107
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Saurus Beitrag anzeigen
    In der Late Night Show war u.a. die ehemalige Boxweltmeisterin Regina Halmich zu Gast. Sie ist die beste Freundin von Marie.
    Die Halmich sagte, dass Marie im PBB-Weltall sich genau so verhält wie im realen Leben draußen, sie verstellt sich nicht, schauspielert nicht und hat auch keinen bestimmten Plan so wie einige andere Bewohner. Sie bleibt sich in ihrer Art treu.

    Halmich wünscht sich, dass Marie mehr aus sich herausgeht, damit sie mehr wahrgenommen wird.

    Ein Umzug auf den Big Planet wäre für Marie sehr wichtig, damit sie als Leistungssportlerin sich richtig ernähren und trainieren kann, denn nebenbei erwähnt, hat sie am 2. Oktober den nächsten Kampf.
    aha, deshalb muss sie also auf den planeten. hätte sie sich vorher überlegen sollen, an diesem sog. projekt teilzunehmen.

  3. #108
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    aha, deshalb muss sie also auf den planeten. hätte sie sich vorher überlegen sollen, an diesem sog. projekt teilzunehmen.


    sie "brennt" auch nicht wirklich darauf bei matches teilzunehmen.
    hätte ich anders erwartet.
    *lng lbe di geisern*

  4. #109
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    aha, deshalb muss sie also auf den planeten. hätte sie sich vorher überlegen sollen, an diesem sog. projekt teilzunehmen.
    Sie muss nicht, sie sollte, da sie wie auch z.B. Ina und Uwe (glaube ich) schon sehr lange in der "Raumkapsel" noch "überlebt".

    Der erwähnte Umzug auf den Big Planet war meine ergänzende persönliche Meinung.

  5. #110
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    sie "brennt" auch nicht wirklich darauf bei matches teilzunehmen.
    hätte ich anders erwartet.
    ja, da ist was dran.

  6. #111
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen


    sie "brennt" auch nicht wirklich darauf bei matches teilzunehmen.
    hätte ich anders erwartet.
    Ist mir gestern auch aufgefallen, allerdings hatten die anderen Bewohner sofort nach Ankündigung von BB lautstark ihr Interesse an dem Match geäußert. Marie hielt sich dabei zurück, sie wollte sich wohl nicht "vordrängeln" (ist ihre Art).

    Es gab z.B. ein Match, da hatte sie sich gemeldet, wohl zu leise und wurde vermutlich nicht gehört. Es ist nicht ihre Art,
    sich lautstark in den Vordergrund zu stellen.

  7. #112
    Ich vermute, sie wird auch deswegen nicht für Matches genommen, weil sie da bisher eigentlich nicht wirklich was ordentliches hinbekommen hat. Wenn ich nur daran denke, wie Ina sie in dem Schaumspiel abgehängt hat, das hätte auch niemand erwartet.

  8. #113
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Saurus Beitrag anzeigen
    Ist mir gestern auch aufgefallen, allerdings hatten die anderen Bewohner sofort nach Ankündigung von BB lautstark ihr Interesse an dem Match geäußert. Marie hielt sich dabei zurück, sie wollte sich wohl nicht "vordrängeln" (ist ihre Art).

    Es gab z.B. ein Match, da hatte sie sich gemeldet, wohl zu leise und wurde vermutlich nicht gehört. Es ist nicht ihre Art,
    sich lautstark in den Vordergrund zu stellen.
    das muss man nicht lautstark machen. man kann vorab schon sagen (wenn es sein muss täglich) das man beim nächsten match auch mal antreten möchte.

    auf mich macht es etwas den eindruck als wäre es ihr recht, das sie nicht ran muss. wenn es auch nicht so offensichtlich wie bei gitter ist.

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich vermute, sie wird auch deswegen nicht für Matches genommen, weil sie da bisher eigentlich nicht wirklich was ordentliches hinbekommen hat. Wenn ich nur daran denke, wie Ina sie in dem Schaumspiel abgehängt hat, das hätte auch niemand erwartet.
    das nagt bestimmt etwas an ihr.
    *lng lbe di geisern*

  9. #114
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich vermute, sie wird auch deswegen nicht für Matches genommen, weil sie da bisher eigentlich nicht wirklich was ordentliches hinbekommen hat. Wenn ich nur daran denke, wie Ina sie in dem Schaumspiel abgehängt hat, das hätte auch niemand erwartet.
    vielleicht hat sie auch keinen vollen Einsatz gegeben weil sie Angst hatte sich zu verletzen und damit womöglich ihr WM-Kampf gefährdet gewesen wäre

  10. #115
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen
    vielleicht hat sie auch keinen vollen Einsatz gegeben weil sie Angst hatte sich zu verletzen und damit womöglich ihr WM-Kampf gefährdet gewesen wäre


    und Boxen bzw. Kickboxen und Schaumbad ist auch was anderes. Man gewinnt nicht automatisch in einer anderen Sportart nur weil man Sportler ist.

  11. #116
    Warum sollte ausgerechnet sie PBB gewinnen ? Mir unverständlich. Was hebt sie hervor ? Wie hier bereits über Uwe geschrieben: stell dir BB mit zehn dieser weichgespülten Frauen vor Ich meine, die versteckt sich. So ohne Agressionen - glaube ich nicht von jemand der andere Frauen schlägt und tritt - für mich ein unmöglicher und nicht mehr zeitgemäßer Sport. Da stimmt was nicht

  12. #117
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ich vermute, sie wird auch deswegen nicht für Matches genommen, weil sie da bisher eigentlich nicht wirklich was ordentliches hinbekommen hat. Wenn ich nur daran denke, wie Ina sie in dem Schaumspiel abgehängt hat, das hätte auch niemand erwartet.
    So kann man das nun wirklich nicht behaupten, siehe Beispiele, soweit mein Gedächtnis reicht:

    Match: (Hängeseile) mit Bravour gewonnen
    Match: Nasenspiel, das sie als Einzige in Ihrem Team den "Gegenstand" (was war das noch?) nicht verlor, dafür aber u.a. Jörg, so dass das Spiel verloren ging.
    Match: Turmspiel, zwar knapp mit Papis als Partner verloren, verlangte aber keine besondere Leistung
    Match: Fragespiel (wie hieß das noch?) wo sie mit der Frage "was wird aus den Eiern verschiedener Fische gewonnen?" keine Antwort wusste. Melanie hat dann zum Zuruf von hinten geantwortet, nämlich Kaviar. Hier passen eigentlich Frage und Artwort nicht zusammen, denn Kaviar (echter!) wird nur aus den Rogen Störs gewonnen. Aus
    anderen Fischarten wird Kaviarsubstitut gewonnen. Kein Wunder, dass Marie hier die Frage vermutlich nicht verstand.
    Match: Seifen/Schaumspiel, hier nur Dritte. Ina hat hier gekämpft (sie glitt wie ein Fisch durch Schaum und Seite). Marie hat auch gekämpft, hat jedoch den Nachteil, dass sie mit ihren kräftigen Bein- und Armmuskeln auf Kraft setzte,
    was jedoch bei diesem glatten seifigen Untergrund ein Nachteil ist. Ina ist dagegen viel agiler. Meine Meinung.
    Match: Wasserball, hier hat ihr Team, bestehend aus Uwe und Daniela, zwar knapp verloren, hatte aber gegenüber Melanie, Paco und Eric (?) mit drei starken Mitspielern, kaum eine Chance zu gewinnen. Uwe und Daniela waren kaum eine große Unterstützung, Marie hat die meisten Bälle aus dem Wasser geholt.

    Sorry, wenn ich so ausführlich auf die Matches einging. Ich möchte nur nicht den Eindruck aufkommen lassen, dass Marie bisher nicht ihr Bestes gegeben hat. Ihren Stärken liegen nun mal bei Kraft und Schnelligkeit (außer auf Seife).

    Aber sie sollte sich mehr öffnen und sich kampfbereit bei den nächsten Matches oder Duellen melden. Sie hält sich zur sehr zurück (wie schon erwähnt ist ihre Art).
    Geändert von Saurus (21-08-2021 um 18:19 Uhr)

  13. #118
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Warum sollte ausgerechnet sie PBB gewinnen ? Mir unverständlich. Was hebt sie hervor ? Wie hier bereits über Uwe geschrieben: stell dir BB mit zehn dieser weichgespülten Frauen vor Ich meine, die versteckt sich. So ohne Agressionen - glaube ich nicht von jemand der andere Frauen schlägt und tritt - für mich ein unmöglicher und nicht mehr zeitgemäßer Sport. Da stimmt was nicht
    Weiß gerade nicht, was vorurteilsbehafteter sein dürfte, dein Bild von Frauen oder dein Bild von Kampfsportlern.

  14. #119
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Warum sollte ausgerechnet sie PBB gewinnen ? Mir unverständlich. Was hebt sie hervor ? Wie hier bereits über Uwe geschrieben: stell dir BB mit zehn dieser weichgespülten Frauen vor Ich meine, die versteckt sich. So ohne Agressionen - glaube ich nicht von jemand der andere Frauen schlägt und tritt - für mich ein unmöglicher und nicht mehr zeitgemäßer Sport. Da stimmt was nicht
    Unmöglich und nicht mehr zeitgemäß ist deine Einstellung - aber das hatten wir ja schon auf Seite 2.

  15. #120
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Warum sollte ausgerechnet sie PBB gewinnen ? Mir unverständlich.
    Nun, Nachsicht, darauf gibt es meinerseits mehrere Antwort-Möglichkeiten:
    1. Es ist mal wieder eine junge Frau als PBB-Siegerin dran.
    2. Sie ist mir wegen ihrem ruhigen Wesen sympathisch.
    3. Sie ist hübsch (besonders mit offenem Haar).
    4. Sie kann ihre Aggressionen besser bündeln und lässt diese nur dann raus, wenn es unbedingt nötig ist (z. B. bei einem sportlichen Wettkampf oder in konkreten Notwehr-Aktionen).

    Was hebt sie hervor ?
    Meine Befangenheit als Hetero.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •