Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 314
  1. #136
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Fliegt zu Beginn der Pandemie gleich mal nach Dubai. Fliegt gleich mal von D'dorf nach Berlin zum Friseur, als der Lockdown beginnt und wundert sich, dass die Geschäfte zu sind. Will nicht mit ihrem Mann ins "popelige" Hannover ziehen, als dieser dort einen Vertrag unterschrieb. Sondern meldet sich ständig aus Berlin, weshalb der dauerverletzte und leistungsmäßig schlechte Ehemann bei 96 keine Rolle mehr spielt. Kam dann aber am WE nach Hannover, um sich mit den anderen Spielerfrauen zu treffen, die natürlich von Frau Aogos Reichweite profitieren wollten. Ich wüsste nicht, was für diese Dame sprechen würde...
    Das hast du schon mal so oder ähnlich gepostet. Copy&Paste
    Gekränkter Hannover 96 Fan? Auch andere Vereine haben manchmal "Pech" mit ihren Spielereinkäufen.

    Glückwunsch zum gestrigen Sieg.

    Ina steht bei mir beim Beliebtheitsvoting immer ganz oben.
    Ich rechne damit, dass sie nicht mehr lange im Haus ist.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  2. #137
    @fandango Ja, natürlich gekränkt. Danke für die Glückwünsche!

  3. #138
    Ich mag sie und ihren Kampfgeist, sie sitzt die Zeit nicht einfach nur ab (wie Payton z.B.). Fußballergattinnen gibt's schlimmere als sie, und neidisch auf ihren Lebensstil bin ich auch nicht. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen Hannover und Berlin ... nun...ich wär auch lieber in Berlin.

  4. #139
    Bin mal gespannt ob der Gang noch was besseres einfällt als Ina u Uwe.

    Glaube jedoch das alle fliegen werden bis auf Jörg und Melli in einer Nomi gegen einen der beiden, das will ich Minimum 2 x sehen

  5. #140
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen

    Das Hier stehe ich und konnte nicht anders!?
    in dem fall empfehle ich es mal im sitzen zu versuchen

  6. #141
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt ob der Gang noch was besseres einfällt als Ina u Uwe.

    Glaube jedoch das alle fliegen werden bis auf Jörg und Melli in einer Nomi gegen einen der beiden, das will ich Minimum 2 x sehen
    hab den eindruck, es macht ihr spaß da drin, trotz raumstation- und nomi-abo.
    sie scheint gerne mit den unterschiedlichsten leuten zu tun zu haben, auch denen, die sie einst angepöbelt haben (außer paco).

    da sie für sich viel erreicht hat und bei vielen einen positiven eindruck hinterlassen wird, wird ihr der rauswurf wenig ausmachen, egal wann er jetzt kommt.

  7. #142
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Das hast du schon mal so oder ähnlich gepostet. Copy&Paste
    Gekränkter Hannover 96 Fan? Auch andere Vereine haben manchmal "Pech" mit ihren Spielereinkäufen.

    Glückwunsch zum gestrigen Sieg.

    Ina steht bei mir beim Beliebtheitsvoting immer ganz oben.
    Ich rechne damit, dass sie nicht mehr lange im Haus ist.
    warum das?
    sie macht grad punkte bei mir gut.

    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    hab den eindruck, es macht ihr spaß da drin, trotz raumstation- und nomi-abo.
    sie scheint gerne mit den unterschiedlichsten leuten zu tun zu haben, auch denen, die sie einst angepöbelt haben (außer paco).

    da sie für sich viel erreicht hat und bei vielen einen positiven eindruck hinterlassen wird, wird ihr der rauswurf wenig ausmachen, egal wann er jetzt kommt.
    denke auch, da wird sie drüber stehen.
    oh gott paco. ein sehr unangenehmer charakter.

  8. #143
    [QUOTE=Karl Napp;50129459]warum das?
    sie macht grad punkte bei mir gut.



    Hab dich im Auge








    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  9. #144
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    [QUOTE=fandango;50129512]
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    warum das?
    sie macht grad punkte bei mir gut.



    Hab dich im Auge









  10. #145
    Für mich ist sie ein Fähnchen im
    Wind, ich mag sie nicht.

  11. #146
    War doch gut zu sehen grad, wie sie versucht sich in den Vordergrund zu bringen.

  12. #147
    Und schon wieder….

    O-Ton

    Ina und Marie

  13. #148
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Gerade eben habe ich eine Bereinigung meines Ina Aogo-Gedankenbilds durchgeführt.

  14. #149
    Ina muss das Heulen auf Knopfdruck aber noch ein bisschen üben. Marie kann wenigstens mit Tränen heulen. 1:0 für Marie würde ich sagen

  15. #150
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @Blackbird

    Die Tränen bei Ina und Marie waren schlecht zu erkennen, weil diese stetig weggewischt wurden, denke ich mal.

    Bei mir ein Unentschieden = 1 ; 1.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •