Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 314
  1. #91
    Abgesehen davon das es die Raucherinsel ist wer da empfindlich ist, ist das der beste schlafplatz im ganzen Bereich. Hätte ich mich direkt für gemeldet, auch wenn ich Nichtraucher wäre.

    Wobei das da geraucht wird wirst in der ganzen Station riechen.

    Zumindest 8 Stunden ca Ruhe wenn die anderen bis zu 10 Vögel 16 um dich rum hast auf 20 qm plus Klo
    Geändert von undecima (17-08-2021 um 15:03 Uhr)

  2. #92
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass einige auch einfach neidisch sind, dass sie reich geheiratet hat.
    So sieht es jedenfalls Ina. Als Grund für Ablehnung hat sie Neid auf ihr schönes Leben genannt oder Probleme mit jüngeren Frauen.

    Für mich ist das ein weiterer Grund für Minuspunkte, denn mit dem Totschlagargument ist jede Diskussion beendet: Wem ich nicht passe - ja, der kann zwangsläufig nur neidisch sein. Ende der Diskussion. Besser kann man nicht zeigen, dass man andere nicht ernst nimmt und ihnen niedrige Beweggründe unterstellt.

    Hier im Thread hat insbesondere storch Kritik eingehend begründet, der ich mich völlig neidfrei anschließe. Der Einsatz ihrer Kinder als Teil der Vermarktungsstrategie macht sie mir noch zusätzlich ebenso sympathisch wie die Büchnerin.

    Zum Thema Lästern: Das stimmt, daran waren auch andere beteiligt, nur sie eben auch, was sie wiederholt weit von sich gewiesen hat in der Bemühung, nicht zu den „Trash-Leuten“ zu gehören, mit denen sie nichts zu tun haben möchte. Zu Dannys unmöglicher Aktion, in der er sich zum Richter über sie aufgeschwungen hat, habe ich schon in seinem Thread geschrieben. Ich hätte mir an ihrer Stelle auch die Finger in die Ohren gesteckt oder irgendwann mal einen Knebel in seine pubertäre Goschen.

  3. #93
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon das es die Raucherinsel ist wer da empfindlich ist, ist das der beste schlafplatz im ganzen Bereich. Hätte ich mich direkt für gemeldet, auch wenn ich Nichtraucher wäre.

    Wobei das da geraucht wird wirst in der ganzen Station riechen.

    Zumindest 8 Stunden ca Ruhe wenn die anderen bis zu 10 Vögel 16 um dich rum hast auf 20 qm plus Klo

    Hast sicher nicht unrecht und hätte es vielleicht auch gemacht. Ist vermutlich der ruhigste Ort und wo man am besten schlafen kann.

  4. #94
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    bei mir sammelt das mäusken nur minuspunkte.

    wenn sie sich ihren kleinen reichtum, ihrer meinung nach, sie etwas besseres ist, selbst erarbeitet hätte (ja, ich weiß hätte, hätte fahrradkette), bekäme sie evtl. meinen respekt.
    bequemer natürlich, sich dort aufzuhalten, wo man an wirkliche promis ran kommt.
    erinnert mich die jungen frauen, die nach monaco reisen. um sich was zu angeln.
    meine jetzt nicht babs.

    rafi dachte, er habe die zügel in der hand. scharte ina, marie und wen noch? um sich.
    ina begriff sehr schnell, wie der hase zu laufen hat.
    ihr nachtreten bzgl. rafi ließ doch einiges blicken.
    die, die anderen andichtet, die rammt dir nen messer in den rücken, praktiziert dies selbst.



    @AmazingRacer
    danke
    sie ist nicht naiv. die hat es faustdicke hinter ihren öhrchens.






    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    wie auf einer anderen Seite schon darauf geantwortet habe, es hat rein gar nichts damit zu tun das sie Reich geheiratet hat geschweige das sie man neidisch ist.

    Es ist ganz einfach Ihr Verhalten und wesen was sie Unsympathisch macht. Die ganze Art und weise halt. Ich bin was besseres als Ihr.
    Was mich am meisten immer noch Ausstößt ist wie sie mit Danni umgegangen ist beim Schlafplatz wo diese dann im Raucherinsel schlafen musste. Du bist als letzte gekommen und hast dann Pech gehabt.

    Nicht umsonst wählen sie so viele bei der Nomi das muss ja gründe haben.
    das kommt noch dazu. für mich ein unsoziales verhalten.

  5. #95
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Ich glaube, dass Dannys "Rundumschlag" und ihre danach vergossenen Krokodilstränen ausschlaggebend dafür waren, dass sie nicht rausgewählt wurde. Ich hätte gedacht, es wäre für sie eng geworden.
    I dreamed there was no war, Eagles

  6. #96
    Mannomann, ihr könnt euch da aber reinsteigern.

    Hab mich gefreut, dass sie diese Nomi überstanden . Hoffentlich klappt es auch beim nächsten Mal.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  7. #97
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Mannomann, ihr könnt euch da aber reinsteigern.

    Hab mich gefreut, dass sie diese Nomi überstanden . Hoffentlich klappt es auch beim nächsten Mal.
    Habe ihr auch die Daumen gedrückt, daß sie bleibt.

  8. #98
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Mannomann, ihr könnt euch da aber reinsteigern.

    Hab mich gefreut, dass sie diese Nomi überstanden . Hoffentlich klappt es auch beim nächsten Mal.
    Das ist doch BB und im IOFF geradezu Pflicht und uralte Tradition sich irgendwo reinzusteigern.
    I dreamed there was no war, Eagles

  9. #99
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Habe ihr auch die Daumen gedrückt, daß sie bleibt.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  10. #100
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen


    Ich könnte mir vorstellen, dass einige auch einfach neidisch sind, dass sie reich geheiratet hat.
    Das wirds sein.
    Wo ich schon mal ertappt bin: Ich hätte auch lieber nie studiert und wäre Spielerfrau von Beruf geworden.

    Und jetzt ist auch noch mein wahres Gesicht offen gelegt worden.

    Ansonsten kann ich nur sagen, dass der amazing racer, die badenserin und storch das alles gut auf den Punkt bringen, was ich an ihr unsympathisch finde.

    Allerdings möchte ich echt meinen Respekt und meine Bewunderung (das ist ernst gemeint) dafür zum Ausdruck bringen, dass sie bei Dennys 8-Minuten-Rant absolut ruhig geblieben ist. Das ist echt eine Qualität.

  11. #101
    Schade das sie gestern nicht geflogen ist.

  12. #102
    Das Problem ist nicht, dass sie reich geheiratet hat, sondern dass sie ziemlich viele negative Klischees verkörpert, die man so im Kopf haben kann über Frauen, deren größte Lebensleistung das reich heiraten war.

  13. #103
    Zitat Zitat von zenonde Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht, dass sie reich geheiratet hat, sondern dass sie ziemlich viele negative Klischees verkörpert, die man so im Kopf haben kann über Frauen, deren größte Lebensleistung das reich heiraten war.

  14. #104
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Habe ihr auch die Daumen gedrückt, daß sie bleibt.



    nööö

  15. #105
    Overdog Avatar von ebru-voter
    Ort: Deutschland, 48
    Zitat Zitat von zenonde Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht, dass sie reich geheiratet hat, sondern dass sie ziemlich viele negative Klischees verkörpert, die man so im Kopf haben kann über Frauen, deren größte Lebensleistung das reich heiraten war.
    Vielleicht ist das Problem, dass wir nicht wissen können, wie sie ohne das Attribut "Spielerfrau" wäre.
    Provinz ist, wo ich bin.
    © Peter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •