Seite 10 von 56 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 829
  1. #136
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    oder sie wanzt sich an ihn ran, weil er einer der Prominentesten ist.
    Ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Regeln. Ich finde dieses gif so schön. Ich glaube, Melanie findet Jörg unterhaltsam und spaßig.

    wer isn das überhaupt?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  2. #137
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen




    hallöle, hast dich verlaufen? nicht bös gemeint. du meinst doch frau büchner.

    Satz 1 betrifft Uwe

    Absatz 2 betrifft Melanie


    Absatz 3 Frau Büchner


    Wieso habe ich mich verlaufen?
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  3. #138
    Das war aber auch der Brüller von Jörg. Herrlich

    Frau Müller war letztens auch in so einem Format *Promis privat* oder ähnlich. Da hat sie auch mehrmals lautstark erwähnt, dass sie das Geld nach Hause bringt und demzufolge auch bestimmt. Dann sollte ein Bad noch nach ihrem Geschmack renoviert werden und das dauerte auch ewig und sie hat dann ihren Mann angetrieben. Und immer wieder erwähnte sie, dass sie ja die Kohle nach Hause bringt.
    War richtig unangenehm anzuhören. Ihr Mann ist oder war doch ihr Manager?

  4. #139
    Irgendwo wurde hier (im ioff, vielleicht sogar von Dir) geschrieben, dass sie auch mit ihrem Vater in irgendeiner Sendung furchtbar umgesprungen sei.
    Das passt ja dann zu ihrem Aufreger, man dürfe ältere Herren nicht so anschreien - schon mal gar nicht, wenn sie dabei ist.

  5. #140
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Satz 1 betrifft Uwe

    Absatz 2 betrifft Melanie


    Absatz 3 Frau Büchner


    Wieso habe ich mich verlaufen?
    bin leicht verwirrt. sorry.
    weil hier der melanie-fred ist?

  6. #141
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Das wird so ein gruppendynamischer Vorgang sein.

    Melanie war mit als erstes vor Ort und konnte so natürlich eher alles an sich reißen.
    Auch ihr Anspruch, dass das "ihre" Gruppe sei, wird daher rühren.
    Da kommt man "neu" dazu, wird von ihr rumgeführt, bekommt direkt erzählt, dass sie fürs Kochen zuständig sei etc. der Rest passt sich halt an.

    Und zu guter Letzt ist es auch nicht jedem gegeben sich einer Konfro mit ihr zu stellen.
    gerade in sachen rhetorik/intellekt, wären doch einige melanie überlegen. schon allein deswegen, kann ich nicht verstehen warum man ihr nicht mal gegenwind gibt. ausser einer großen klappe, mit viel verbalen abgründen, ist doch bei ihr nicht.

  7. #142
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    bin leicht verwirrt. sorry.
    weil hier der melanie-fred ist?
    habe doch nur auf Post´s hier im Thread geantwortet, siehe Post 91 , da ging es um Frau Büchner und ich habe darauf eben hier geantwortet
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  8. #143
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Wenn ich auf fb sehe und lese, dass doch ordentlich viele Zuschauer auf Melanies Seite sind, sie als Kämpferin etc. beschreiben, wird mir angst und bange. Danke, Rafi!

  9. #144
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Irgendwo wurde hier (im ioff, vielleicht sogar von Dir) geschrieben, dass sie auch mit ihrem Vater in irgendeiner Sendung furchtbar umgesprungen sei.
    Das passt ja dann zu ihrem Aufreger, man dürfe ältere Herren nicht so anschreien - schon mal gar nicht, wenn sie dabei ist.

    Nee, ich kenne ihren Vater nicht. Eventuell war es ja der Ehemann und wurde nur für ihren Vater gehalten. Ja, zimperlich geht sie mit ihrem Mann aber auch nicht um.

  10. #145
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    habe doch nur auf Post´s hier im Thread geantwortet, siehe Post 91 , da ging es um Frau Büchner und ich habe darauf eben hier geantwortet
    jo. man wird meschugge. hab vorhin hochgescrollt, wo bin ich jetzt.

  11. #146
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf fb sehe und lese, dass doch ordentlich viele Zuschauer auf Melanies Seite sind, sie als Kämpferin etc. beschreiben, wird mir angst und bange. Danke, Rafi!
    Ich finde Rafi so dermaßen unterirdisch, daß ich auch auf Melanies Seite bin. Es macht mir Spaß zuzusehen wie Melanie mit diesem "MANN" redet.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #147
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    jo. man wird meschugge. hab vorhin hochgescrollt, wo bin ich jetzt.



  13. #148
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    jo. man wird meschugge. hab vorhin hochgescrollt, wo bin ich jetzt.
    alles gut
    ich habe ja auch vorhin erst nachgelesen und auf Sachen von heute Nachmittag geantwortet, da kann man schon mal durcheinander kommen, ist ja schon 50 Post´s vorbei

    steht aber auch oben in der Kopfzeile, zumindest bei mir am Laptop
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #149
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Irgendwo wurde hier (im ioff, vielleicht sogar von Dir) geschrieben, dass sie auch mit ihrem Vater in irgendeiner Sendung furchtbar umgesprungen sei.
    Das war - an einer Stelle zumindest - ich. Mein Eindruck war, daß sich beide gleich behandeln, also sie es so gelernt hat oder er sich ihr vorsichtig anpaßt. Es war einfach nichts Liebes zwischen denen, dauernd Vorwürfe, Besserdarstellerei und so weiter. Er ist aber vorsichtiger. Irgendwie unangenehm.
    Bei Tochter und Vater Bosbach (es war beides in der Vox Sendung Hot oder Schrott Promi) war auch so ein unangenehmes Behandeln des Vaters durch die Tochter öfters spürbar, wobei er recht lieb zu ihr/über sie redet. Wahrscheinlich sind Blagen in den 30ern heute so, wenn sie in die Medien wollen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #150
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •