Seite 2 von 56 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 829
  1. #16
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich bin der Meinung, man kann sie aus dem Haus kriegen, muss sich aber cleverer anstellen als Rafi.

    Ich würde sie erstmal schalten und walten lassen, um ihr dann nen Herren-esken Abgang zu bescheren.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  2. #17
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    sie hat sich vorbereitet - das muss man ihr lassen.

    sie wusste sofort, dass es beim Spiel um einen möglichen Umzug geht und hat sich daher vorgedrängt.
    Sie denkt, sie ist die Chefin im Laden - aber sowas von Chefin

    das Gute ist: sie hatte ihre Chance und ich hoffe, die anderen lassen sie nicht wieder zu einem Match antreten - wobei man ja nie zuvor weiss, ob es vll ein Gruppenwechsel-Spiel ist und sie für die ganze gruppe und nicht nur für sich allein spielen wird.

    auf jeden fall ist sie noch viel schlimmer als im Dschungel, wo sie 2 wochen lang Larissa rumkommandiert hat.

    und so rumkommandieren wird sich dort niemand lassen


    ich glaub, ich würde sie immer nur mit "Frau Feldwebel zu Befehl" ansprechen und mich dabei schlapp lachen, so dass sie vll mal merkt wie lächerlich ihr Auftreten ist.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #18
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sie ist die Wurzel allen Übels.

    Wie im Late-Night Thread schon geschrieben, bekommt die Müllerin nun ihre eigene Medizin zu schmecken. Was sie bei "Like me I'm Famous" abgezogen hat, kann sie nun auch mal als Rache sehen. Obwohl damals schon ihre Taktik mit dem Bademantel Francis nicht aufging.

    Gleiches Recht für alle. Und Rafis "Taktik" ist es halt, die Müllerin gleich am 1. Tag bloßzustellen. Soll er doch.
    Kannst Du da genauer werden oder muss man sich die gesamte Staffel angucken?

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen


    ich glaub, ich würde sie immer nur mit "Frau Feldwebel zu Befehl" ansprechen und mich dabei schlapp lachen, so dass sie vll mal merkt wie lächerlich ihr Auftreten ist.

    Ja, das wäre zu schön. Aber das wird sich keiner trauen - Follower und so.

  4. #19
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Zum Glück wohl nicht täglich. Ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass die sich abwechseln müssen.
    freitag früh war so etwas wie eine pressekonferenz. ja, die müssen sich abwechseln. da hieß es aber, der
    einkäufer wird ausgelost.
    davon hab ich gestern nix gesehen.

  5. #20
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Like me I'm Famous kenne ich nicht. Kann man das irgendwo noch sehen?
    Auf TVNow wohl

    https://www.tvnow.de/shows/like-me-im-famous-18653

    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Kannst Du da genauer werden oder muss man sich die gesamte Staffel angucken?
    Eine Staffel unterirdisches Benehmen würde hier den Rahmen der Zeichen sprengen.

    Kurzfassung: Sie und Bademantel Francis hielten sich für die Könige der Welt, die alle durch ihre Manege an der langen Kette führen wollten. Hinzu abfälliges Verhalten anderen gegenüber und der typische Feldwebel Müller Kasernenton.

    Reicht das?

  6. #21
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Reicht das?
    Nicht ganz. (Bademantel-Francis ) Aber danke.

    Da TV-Now nur für Premiumkunden, hab ich mir ein paar Ausschnitte auf Youtube angeschaut.
    Dort kam ihr Mobberverhalten nicht gut an und die Kommentare waren eher gegen sie gerichtet.

    Hat sie eigentlich seit dem Dschungelcamp noch mal an einer Show teilgenommen, wo wir Zuschauer über die Rauswahl bestimmen dürfen?
    Und die nächste Frage: Sind ihre Follower wohl alle echt?

  7. #22
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. (Bademantel-Francis ) Aber danke.

    Da TV-Now nur für Premiumkunden, hab ich mir ein paar Ausschnitte auf Youtube angeschaut.
    Dort kam ihr Mobberverhalten nicht gut an und die Kommentare waren eher gegen sie gerichtet.

    Hat sie eigentlich seit dem Dschungelcamp noch mal an einer Show teilgenommen, wo wir Zuschauer über die Rauswahl bestimmen dürfen?
    Und die nächste Frage: Sind ihre Follower wohl alle echt?
    probier mal bei joyn. e-mail und pw. ansonsten für PBB kostenlos.

  8. #23
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    auweia, jetzt hab nach diesem bademantel gegoogelt.

  9. #24
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    probier mal bei joyn. e-mail und pw. ansonsten für PBB kostenlos.
    Danke, aber so weit kommts noch, dass ich mich wegen Melanie und Bademantel-Francis dort registriere.
    Nee, nee die Ausschnitte eben haben mir voll und ganz gereicht.

  10. #25
    Tachchen Frau Koschinski

  11. #26
    Amore
    unregistriert
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Nein, danke, ich habe jetzt Einiges dazu gelesen. Man muss sich ja nicht jeden Mist angucken.

  12. #27
    wenn ich mich recht erinnere, war sie doch im dschungel nicht so arrogant und überheblich. oder?
    für mich kommt bei ihr null emotion rüber. vielleicht ein wenig im kontakt zu den männern. wie jetzt z.b. in dem moment mit daniel.
    melanie lässt sich mit einem filmtitel beschreiben;...."alles tanzt nach meiner pfeife"

  13. #28
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Nicht ganz. (Bademantel-Francis ) Aber danke.

    Da TV-Now nur für Premiumkunden, hab ich mir ein paar Ausschnitte auf Youtube angeschaut.
    Dort kam ihr Mobberverhalten nicht gut an und die Kommentare waren eher gegen sie gerichtet.

    Hat sie eigentlich seit dem Dschungelcamp noch mal an einer Show teilgenommen, wo wir Zuschauer über die Rauswahl bestimmen dürfen?
    Und die nächste Frage: Sind ihre Follower wohl alle echt?
    Don Francis, aus Lloret.

    Na dann hast du ja ein paar Eindrücke. Und zu den Fragen:

    1. Zuschauer Rauswahl seit dem Dschungel nicht mehr.
    2. Es gibt gekaufte Follower, so wie bei vielen dieser Z-Trashis. Wurde sogar in dieser "Like me..." Sendung mal bei einem Spiel erwähnt.



    Zitat Zitat von Amore Beitrag anzeigen
    Nein, danke, ich habe jetzt Einiges dazu gelesen. Man muss sich ja nicht jeden Mist angucken.
    Es war nur ein Angebot.

  14. #29
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von watching27 Beitrag anzeigen
    wenn ich mich recht erinnere, war sie doch im dschungel nicht so arrogant und überheblich. oder?
    für mich kommt bei ihr null emotion rüber. vielleicht ein wenig im kontakt zu den männern. wie jetzt z.b. in dem moment mit daniel.
    melanie lässt sich mit einem filmtitel beschreiben;...."alles tanzt nach meiner pfeife"
    nicht so arrogant und überheblich, das stimmt.
    da war sie ja auch nur aus der Bätchi-Staffel bekannt und noch kein wirklich bekanntes Trash-TV-gesicht.
    ist ja schon viele jahre her - 2014 war das.

    aber sie hatte schon im Dschungel so einen Kommandoton drauf.
    insbesondere eben gegenüber Larissa. Die war ja auch nur schwer zu ertragen in ihrer Art - und Müller ging das unsagbar auf die Nerven und sie hat sie ständig angewiesen, wie was zu machen sei und wie Larissa sich zu benehmen habe.
    über die jahre und trash-formate kam zum Kommandoton die Überheblichkeit

    ich vermute sie aber lang im Haus, da sie lange nicht auf der Nomi-Liste stehen wird.
    dazu hat sie sich jetzt schon zu sehr in eine unantastbare Rolle gespielt - wie Herren in seiner Staffel damals auch.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  15. #30
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Don Francis, aus Lloret.

    Na dann hast du ja ein paar Eindrücke. Und zu den Fragen:

    1. Zuschauer Rauswahl seit dem Dschungel nicht mehr.
    2. Es gibt gekaufte Follower, so wie bei vielen dieser Z-Trashis. Wurde sogar in dieser "Like me..." Sendung mal bei einem Spiel erwähnt.
    Ah, danke. Dann muss ich also nicht mein gesamtes Erspartes vertelefonieren.



    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen


    ich vermute sie aber lang im Haus, da sie lange nicht auf der Nomi-Liste stehen wird.
    dazu hat sie sich jetzt schon zu sehr in eine unantastbare Rolle gespielt - wie Herren in seiner Staffel damals auch.
    Ich befürchte, Du vermutest richtig.
    Gerade auch, weil die Follower heutzutage so eine große Rolle spielen, die beeinflussen eine reele Wahl der Kandidaten leider sehr.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •