Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 829
  1. #31
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Ah, danke. Dann muss ich also nicht mein gesamtes Erspartes vertelefonieren.





    Ich befürchte, Du vermutest richtig.
    Gerade auch, weil die Follower heutzutage so eine große Rolle spielen, die beeinflussen eine reele Wahl der Kandidaten leider sehr.

    ich weiss jetzt nicht genau wie du das meinst - meine Gedanken:
    die anderen werden sie nicht nominieren, weil sie wissen, dass frau Müller sehr viele Follower hat (also vermute ich) und einfach schon lang im Geschäft ist und man davon profitieren kann, wenn man es sich mit ihr nicht verscheixxxt. weil sie alle wissen, dass sich das ja alle Bewohner später ansehen werden, wer sie nominiert hat.
    da geht es beim Nominieren nicht mehr drum: "die mag ich nicht", sondern "die bringt mich in meiner karriere nicht vorwärts, auf deren wohlwollen kann ich verzichten".
    Daher wird Uwe ganz schnell nominiert werden ("habe kaum kontakt zu ihm, blabla"), weil er zwar da drin niemanden stört, aber eben kein wichtiger Helfer nach oben ist.

    die Freundin von Heiter hat es bei KdRS ja so ganz klar gesagt, um was es beim Nominieren geht. das fand ich sehr bezeichnend.

    die wahren regeln dort sind halt leider ganz andere als vor 20 jahren als BB startete.
    Geändert von *Blue* (08-08-2021 um 09:44 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #32
    Wenn BB wollte, könnten sie eine Positiv-Nomi machen, nur eine Person darf genannt werden.

    Aber ein Hauptpunkt wird sein, dass Frau Müller mit die meiste Gage bekommt: Herrn Draeger, Frau Büchner und Frau Müller werden sehr lange im Haus bleiben.

  3. #33
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    die anderen werden sie nicht nominieren, weil sie wissen, dass frau Müller sehr viele Follower hat (also vermute ich) und einfach schon lang im Geschäft ist und man davon profitieren kann, wenn man es sich mit ihr nicht verscheixxxt.
    da geht es beim Nominierren nicht mehr drum: "die mag ich nicht", sondern "die bringt mich in meiner karriere nicht vorwärts, auf deren wohlwollen kann ich verzichten".
    Daher wird Uwe ganz schnell nominiert werden ("habe kaum kontakt zu ihm, blabla"), weil er zwar da drin niemanden stört, aber eben kein wichtiger Helfer nach oben ist.
    So sieht es leider aus.

    Ich glaube allerdings nicht, dass Uwe nominiert wird, denn die *Bauern* sind ja allgemein beliebt bei den Zuschauern, da eher unverbraucht/ehrlich/ freundlich. Das wissen auch die anderen Teilnehmer.
    Er darf natürlich nicht den Fehler machen, zu sagen, dass er seine Frau vermisst, dann schlägt gnadenlos das Argument : *Ich nominiere Uwe, er möchte nach Hause, er vermisst seine Frau so* zu.

    Gestern in der Late-Night-Sendung mit dem Bendel wurde bei einer Schalte ins Haus von einer der Damen im reichen Bereich erzählt, wie sie gehört hat, dass Melanie zu Danny oder Eric gesagt haben muss, wenn sie in den anderen Bereich gehen, dass sie sich gegenseitig mitnehmen, bzw dann noch Danny oder Eric dazu holen. Ergo eine Absprache gehalten haben.
    Daher kann ich mir gut vorstellen, dass der reiche Bereich beim Nominieren Melanie nehmen würde.
    Geändert von joy1968 (08-08-2021 um 09:55 Uhr)

  4. #34
    Wäre der Threadtitel "Entweder man hasst sie oder man kennt sie nicht" nicht passender gewesen?

  5. #35
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich finde sowohl Melanie als auch Rafi sehr plump in ihren Taktikspielchen und im Bündnisschmieden.

    Das macht das Ganze aber nicht minder unterhaltsam
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  6. #36
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    @cicero

    Nein.

  7. #37
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich weiss jetzt nicht genau wie du das meinst - meine Gedanken:
    die anderen werden sie nicht nominieren, weil sie wissen, dass frau Müller sehr viele Follower hat (also vermute ich) und einfach schon lang im Geschäft ist und man davon profitieren kann, wenn man es sich mit ihr nicht verscheixxxt. weil sie alle wissen, dass sich das ja alle Bewohner später ansehen werden, wer sie nominiert hat.



    Keine Ahnung ob die anderen in dem Moment wirklich an ihre "Follower" denken und wie gesagt, wie viele "Follower" davon sind wirklich "echt". Sich ein paar 10k Follower Bots hinzu kaufen ist ja kein Problem, das ist ja bekannt. Schönt auch ein wenig das Profil und die Werbekunden. Die Werbekunden wissen das auch und es zählen praktisch die Aufrufe und Likes. Und soviel Aufrufe und Likes hat eine Frau Müller, im Verhältnis zu ihren (angeblich) 200k "Followern" auch nicht.

  8. #38
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    (...)
    die wahren regeln dort sind halt leider ganz andere als vor 20 jahren als BB startete.
    Ja, hab mich da n bissken unverständlich ausgedrückt - ging heute morgen noch nicht anders.

    Aber genauso, wie Du es in Deinen Ausführungen beschrieben hast, habe ich es gemeint.
    Früher ist man nach Sympathie gegangen oder danach, wer für einen "gefährlich" (starker Gegner) ist, sprich: eine ehrliche Wahl.
    Heutzutage will man es sich nicht mit den Followern des Gegners verscherzen oder hat eben die berufl. Zukunft im Blick.
    Ja, ja die gute alte Zeit.

    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    (...)

    Gestern in der Late-Night-Sendung mit dem Bendel wurde bei einer Schalte ins Haus von einer der Damen im reichen Bereich erzählt, wie sie gehört hat, dass Melanie zu Danny oder Eric gesagt haben muss, wenn sie in den anderen Bereich gehen, dass sie sich gegenseitig mitnehmen, bzw dann noch Danny oder Eric dazu holen. Ergo eine Absprache gehalten haben.
    Daher kann ich mir gut vorstellen, dass der reiche Bereich beim Nominieren Melanie nehmen würde.
    Ja, stimmt - das habe ich auch noch mitbekommen, bevor ich ins Land der Träume abgedriftet bin.
    Ich meine, Mimimimi wars. Oder Ida? Und ich glaube auch, dass es um Melanie und Eric ging. Was die "falsches-Spiel-Geschichte" bestätigen würde.

    Wäre schön, wenn sich das auf die Nominierung auswirken würde.
    Da wäre ich auf das Gesicht gespannt.

  9. #39
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob die anderen in dem Moment wirklich an ihre "Follower" denken und wie gesagt, wie viele "Follower" davon sind wirklich "echt". Sich ein paar 10k Follower Bots hinzu kaufen ist ja kein Problem, das ist ja bekannt. Schönt auch ein wenig das Profil und die Werbekunden. Die Werbekunden wissen das auch und es zählen praktisch die Aufrufe und Likes. Und soviel Aufrufe und Likes hat eine Frau Müller, im Verhältnis zu ihren (angeblich) 200k "Followern" auch nicht.
    Ja, aber wissen das auch die Bewohner?
    Mal schauen, Thema wird es bestimmt werden (so wie im Sommerhaus).

  10. #40
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Ja, aber wissen das auch die Bewohner?
    Mal schauen, Thema wird es bestimmt werden (so wie im Sommerhaus).
    Influenzer wissen das. Und einem Uwe Abel z.B. wird es egal sein wer da wie viele Follower hat. Der nominiert den, der ihm auf die Nüsse geht. *vermut*

  11. #41
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Influenzer wissen das. Und einem Uwe Abel z.B. wird es egal sein wer da wie viele Follower hat. Der nominiert den, der ihm auf die Nüsse geht. *vermut*
    Das gleiche gilt höchstwahrcheinlich für Marie, Jörg und Heike. Das ist schon mal eine Bank. Nicht alle rechnen nur mit Followern.

  12. #42
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    nicht so arrogant und überheblich, das stimmt.
    da war sie ja auch nur aus der Bätchi-Staffel bekannt und noch kein wirklich bekanntes Trash-TV-gesicht.
    ist ja schon viele jahre her - 2014 war das.

    aber sie hatte schon im Dschungel so einen Kommandoton drauf.
    insbesondere eben gegenüber Larissa. Die war ja auch nur schwer zu ertragen in ihrer Art - und Müller ging das unsagbar auf die Nerven und sie hat sie ständig angewiesen, wie was zu machen sei und wie Larissa sich zu benehmen habe.
    über die jahre und trash-formate kam zum Kommandoton die Überheblichkeit

    ich vermute sie aber lang im Haus, da sie lange nicht auf der Nomi-Liste stehen wird.
    dazu hat sie sich jetzt schon zu sehr in eine unantastbare Rolle gespielt - wie Herren in seiner Staffel damals auch.

    denke auch das momentan viele bewohner auf ihrer seite sind. noch. rafi hat ja wohl noch nicht alle über ihre eventuelle absprache mit eric informiert.
    an willi musste ich auch denken. ich fand ihn immer so locker/lustig u. dann hat er bei PBB so den ton raushängen lassen.
    anders wie bei willi, konnte ich melanie aber noch nie was abgewinnen.

  13. #43
    Zum Glück wurde sie direkt wieder runtergewählt. Vielleicht kommt sie mal ans Nachdenken, dass ihr ätzender Kasernenton nicht unbedingt ankommt beim Zuschauer.

    Und mit einem Botox-Gesicht über andere lästern, die ganz natürliche Falten im Gesicht haben, ist schon mehr als grotesk.

  14. #44
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    ...

    Und mit einem Botox-Gesicht über andere lästern, die ganz natürliche Falten im Gesicht haben, ist schon mehr als grotesk.
    Sie muss sich ja für schön halten, immerhin wird sie genug Geld für die Schönheits-OPs ausgegeben haben ..
    sich nicht für schön (bzw. schöner als unoperierte Leute mit ggf. natürlichen Alterungsspuren) zu halten,
    wäre ja quasi, zuzugeben dass das Geld für die Schönheits-OPs eine unnütze Geldverschwendung war

    (ich glaube, auch Gina-Lisa hält sich für gutaussehend)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #45
    Amore
    unregistriert
    Ich glaube insgeheim wissen sie, dass das nicht wirklich schön ist. Sie sind sich bewusst, dass es sich nicht jeder leisten kann. Das ist ihr Vorteil, wie sie glauben. Es gibt ihnen das Gefühl etwas Besonderes zu sein, auch wenn sie damit Scheisse aussehen. Am Anfang als man botoxte, war halt der Gedanke die Falten loszuwerden. Dass bei längerer Dauer sich auch die ganze Mimik und die Züge verändern haben sie in ihrer Beautysucht vielleicht nicht bedacht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •