Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 148
  1. #76
    So nen Mama Pulli find ich ja noch irgendwie Funny, aber des bekommst in guter Quali für nen 20 incl Druck

  2. #77
    Die Tiere auf den Shirts und Pullis haben ja auch alle eine Krone auf dem Kopf..
    https://dr-sindsen.com/product/dr-si...-shirt-shark1/
    Geiler shit.

  3. #78
    aha, jetzt macht die Krone einen Sinn - "König der Tiere" ? Keine schlechte Idee

  4. #79
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Die Tiere auf den Shirts und Pullis haben ja auch alle eine Krone auf dem Kopf..
    https://dr-sindsen.com/product/dr-si...-shirt-shark1/
    Geiler shit.
    Hatte schlimmeres erwartet in dem Shop.

    Das mit der Nominierung wundert mich nicht. Im Alltag scheint er noch recht umgänglich zu sein, quatscht mit Jedem, motzt nicht gleich rum, wenn Einkäufe schiefgehen etc.

  5. #80
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Hatte schlimmeres erwartet in dem Shop.

    Das mit der Nominierung wundert mich nicht. Im Alltag scheint er noch recht umgänglich zu sein, quatscht mit Jedem, motzt nicht gleich rum, wenn Einkäufe schiefgehen etc.
    Erinnert mich immer irgendwie an King of Queens, Ihr Foto auf einer Kappe

  6. #81
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Naja, zumindest den Holzweg haben beide schon gefunden und schreiten darauf unreflektiert voran.



    freunde der sonne. ok, wem es gefällt.

  7. #82
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Es gibt schon genug komische Mode von angeblichen Designern. Da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an. Vielleicht trägt demnächst ja Annemarie Eilfeld eines seiner Shirts, wenn sie mal wieder ein Baumarkt in Wanne-Eickel eröffnet.

  8. #83
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es gibt schon genug komische Mode von angeblichen Designern. Da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an. Vielleicht trägt demnächst ja Annemarie Eilfeld eines seiner Shirts, wenn sie mal wieder ein Baumarkt in Wanne-Eickel eröffnet.
    mit "hope"-aufdruck

  9. #84
    Immerhin liefert er bei 12 Gläsern die Currywurst im Glas persönlich. Kann man als Service verstehen oder Drohung

  10. #85
    Aah, die Geschichte, wo eine ältere Dame ihn leicht bekleidet verführen wollte? Bei 12 Currywürsten schon? Wieviel sind denn 12 Gläser Currywurst in Döner oder Nudelpfanne?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #86
    und auf keinen Fall darf er persönlich mit der Firma in Zusammenhang gebracht werden Es gilt jetzt: wer das T-shirt mit der Krone trägt ist ein Fan von ihm

  12. #87
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Aah, die Geschichte, wo eine ältere Dame ihn leicht bekleidet verführen wollte? Bei 12 Currywürsten schon? Wieviel sind denn 12 Gläser Currywurst in Döner oder Nudelpfanne?
    Hab die ersten Tage nicht geguckt und seine ganzen sexuellen Geschichten wohl verpasst Aber auf der Seite steht ab 12 Gläsern in Berlin und Umgebung.

    Der Geschmack würde mich schon interessieren, aber nur im neutralen Paket und ohne Eric als Postbote

  13. #88
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #89
    Hoffentlich fliegt er nun morgen

  15. #90
    da ist er nun ganz klein mit hut.....ähhhhmmm.... mit krone, wg. seiner eltern. die eltern machten ja einen sehr seriösen eindruck. da würde man ja nie drauf kommen, dass eric deren sohn ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •