Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 147
  1. #46
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Hat jemand bemerkt, wie er Frau Büchner begrüßt hat? Hat er sich vorgestellt oder hat er einfach "hallo" gesagt wie zu einer alten Bekannten???
    Also wenn du mich fragst...
    Da war gar nix! Ganz normale Begrüßung, kein vielsagender Blick zwischen Danni und Melanie, sondern einfach nur ein Blick, den man übrigens nur von Daniela sah, Melanie war mit dem Rücken zur Kamera.

  2. #47
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee

    Warum hat Paco Steinbeck sich nicht freiwillig für den heutigen Einkauf bei Penny gemeldet?

  3. #48
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen

    Warum hat Paco Steinbeck sich nicht freiwillig für den heutigen Einkauf bei Penny gemeldet?


    vielleicht weil schon vorher abgesprochen war wer geht und wir gar nicht gesehen haben ?

  4. #49
    Zitat Zitat von Wellington Beitrag anzeigen
    mir war als hörte ich ein leises knattern.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  5. #50
    Ich glaube, der ist gar nicht so ätzend wie er tut. Der testet nur alle ab, wie weit er gehen kann, wer aufmuckt, wer dann trotzdem seine Gunst will und so weiter. Harmlos, aber nervig, und immer am Ball.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  6. #51
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der ist gar nicht so ätzend wie er tut. Der testet nur alle ab, wie weit er gehen kann, wer aufmuckt, wer dann trotzdem seine Gunst will und so weiter. Harmlos, aber nervig, und immer am Ball.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand seine Gunst will.
    Der wird vermutlich weitgehend ignoriert werden bis er bald gehen darf.

    Er mag zwar manchmal Recht haben, aber der ist mir viel zu aggressiv.

  7. #52
    Aus gegebenem Anlass..... Avatar von Flitzpiepe
    Ort: Rheinland
    Ich finde ihn gar nicht aggressiv.
    Er sagt sehr bestimmt seine Meinung und konfrontiert die Leute. Das finde ich legitim. Er ist dabei direkt und nicht ausfallend oder beleidigend.
    Warum sollte er beispielsweise nicht benennen, dass das Essen nicht reichen wird?

  8. #53
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Aggressiv sieht anders aus, stimmt. Da wäre die Körperhaltung und Mimik ganz anders. Er ist motzig wenn ihm was nicht passt. Aber eine aggressive Ausstrahlung hat er bei weitem nicht.

  9. #54
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn gar nicht aggressiv.
    Er sagt sehr bestimmt seine Meinung und konfrontiert die Leute. Das finde ich legitim. Er ist dabei direkt und nicht ausfallend oder beleidigend.
    Warum sollte er beispielsweise nicht benennen, dass das Essen nicht reichen wird?
    *lng lbe di geisern*

  10. #55
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Ich finde ihn auch nicht aggressiv. Er ist selbständiger Antiquitätenhändler, ist es gewohnt, seine Meinung zu äußern. Wenn jetzt ein alter Mann damit nicht zurecht kommt und versucht, ihm den Mund zu verbieten, noch dazu die anderen auffordert, ihm und Papis den Rücken zu kehren und "den Vorhang zuzuziehen" kann ich sehr gut verstehen, dass ihm die Galle hochkommt. Aber von verzerrten Gesichtern (O-Ton Draeger) oder Gewaltbereitschaft hab ich nix gesehen. Und dann noch diese klerikalen Gesänge vom Draeger am Tisch. Das einzige, das ich bemängele ist, dass die Herren Paco und Papis sicher kein Shampoo benötigen und daher den Mädels das gönnen sollten. Obwohl das Essen natürlich wichtiger ist..
    I dreamed there was no war, Eagles

  11. #56
    Member
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Flitzpiepe Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn gar nicht aggressiv.
    Er sagt sehr bestimmt seine Meinung und konfrontiert die Leute. Das finde ich legitim. Er ist dabei direkt und nicht ausfallend oder beleidigend.
    Warum sollte er beispielsweise nicht benennen, dass das Essen nicht reichen wird?
    Schon die Vorschau zu heute gesehen? Da brüllt er Rafi an, dass er guckt wie ein Psycho. Das finde ich schon beleidigend

  12. #57
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ok. ich lass mir auch nicht den mund verbieten und bin kein antiquitätenhändler.

  13. #58
    Zitat Zitat von Alegna Beitrag anzeigen
    Schon die Vorschau zu heute gesehen? Da brüllt er Rafi an, dass er guckt wie ein Psycho. Das finde ich schon beleidigend
    Na, wo er Recht hat. Und heulen kann Rafi auch nur, weil er Hunger hat. Null Empathie.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #59
    Member Avatar von Jule01
    Ort: Nordfriesland
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ok. ich lass mir auch nicht den mund verbieten und bin kein antiquitätenhändler.
    Ich bin auch keine Antiquitätenhändlerin und den Mund lasse ich mir auch nicht verbieten. Ich wollte damit nur sagen, dass einige wahrscheinlich nicht dagegen an kommen, wenn Jörg sagt, wo es lang geht (z.B. der arme Uwe und sein toastbrot). Der Uwe nimmt sicher niemandem was weg Der Paco sagt direkt die Meinung und das find ich gut. Und heute scheint es mit Rafi so weit zu sein.
    I dreamed there was no war, Eagles

  15. #60
    Member
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Na, wo er Recht hat. Und heulen kann Rafi auch nur, weil er Hunger hat. Null Empathie.
    Hä, und deshalb darf man beleidigend werden? Alles klar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •