Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 191
  1. #46
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Menno ... Moritza ... *lachflash2durchleb*

  2. #47
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    ...
    Allgemein hoffe ich, dass auch mal andere Bewohner etwas mehr zum Zuge kommen und sich diese dämliche Melanie Müller-Rafi Rachek-Story nicht noch über die komplette Woche hinzieht und alles andere überlagert.
    ...
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #48
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Grad im Gespräch mit Uwe empathischer als ich gedacht hätte.
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #49
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich bin angenehm überrascht. Sie ist auf jeden Fall mitfühlend und sagt auch, was gestern beim Einzug so schief lief. Jetzt hat sie wenigstens die Chance erstmal in einer Gruppe und mit den Annehmlichkeiten dort anzukommen. Sie hatte einen schlechten Start. Die anderen Neuen auf der Station natürlich auch.

    Ich bin gespannt, wie sie sich weiter gibt.

  5. #50
    Sie scheint ein angenehmer Mensch und eher Teamplayer zu sein.

  6. #51
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Hat definitv direkt schon bei ihrem Einzug Punkte bei mir gesammelt mit ihrem Spruch gegen die Müller und Büchner Hat jetzt wohl auch erstmal Zeit die Gruppe in Ruhe kennen zu lernen. Kann gerne noch ein wenig bleiben. Gibt andere auf die ich eher verzichten könnte

  7. #52
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Hat definitv direkt schon bei ihrem Einzug Punkte bei mir gesammelt mit ihrem Spruch gegen die Müller und Büchner Hat jetzt wohl auch erstmal Zeit die Gruppe in Ruhe kennen zu lernen. Kann gerne noch ein wenig bleiben. Gibt andere auf die ich eher verzichten könnte




    Stimmt, man sollte sie schon noch ein wenig kennen lernen.

  8. #53
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Hui..

    531.000 Instagram-Follower https://www.instagram.com/payton.r/
    161.000 YouTube-Abonnenten
    536.000 TikTok-Follower https://www.tiktok.com/@payton.ramolla




    das sind nur brutto Zahlen würde der Social media experte sagen.. die Netto zahlen (und das sind die die zählen) sind die follower die aktiv den content verfolgen und anschauen und das ist ein bruchteil von dem was oben steht.. Zieh die ganzen Bots und inaktiven oder "noch aboniert aber interessiert mich nicht mehr" Accounts ab und du hast die "wahren" Zahlen!

    das ist übrigens bei youtube genauso 10mio Abonnenten aber videos haben dann nur ~10k+ views



    161.000 bei youtube das mal garnix.. (siehe spoiler)

  9. #54
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen




    das sind nur brutto Zahlen würde der Social media experte sagen.. die Netto zahlen (und das sind die die zählen) sind die follower die aktiv den content verfolgen und anschauen und das ist ein bruchteil von dem was oben steht.. Zieh die ganzen Bots und inaktiven oder "noch aboniert aber interessiert mich nicht mehr" Accounts ab und du hast die "wahren" Zahlen!

    das ist übrigens bei youtube genauso 10mio Abonnenten aber videos haben dann nur ~10k+ views



    161.000 bei youtube das mal garnix.. (siehe spoiler)



    Oft kommts auch darauf an warum Leute Influencern folgen.

    Siehe beispielsweise Andréj Mangold und seine ehemalige Holde, Jennifer Lange.
    Die meisten Follower welche diese durchs Sommerhaus (kurzzeitig) hinzugewonnen hatten, dürften nicht wirklich Fans der Beiden gewesen sein, sondern eher Katastrophentouristen die sehen wollten wie das mit den Beiden nach den ganzen Shitstorms weitergeht

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #55
    Warum postet Ihr in Spoilern?
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  11. #56
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Warum postet Ihr in Spoilern?
    weil die spoiler etwas offtopic sind!

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen



    Oft kommts auch darauf an warum Leute Influencern folgen.

    Siehe beispielsweise Andréj Mangold und seine ehemalige Holde, Jennifer Lange.
    Die meisten Follower welche diese durchs Sommerhaus (kurzzeitig) hinzugewonnen hatten, dürften nicht wirklich Fans der Beiden gewesen sein, sondern eher Katastrophentouristen die sehen wollten wie das mit den Beiden nach den ganzen Shitstorms weitergeht

  12. #57
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Ort: Wattenscheid
    bis getz find ich die kleene ganz putzig und vor allem fand ich es gut, das sie anscheinend weder die müllerin noch die büchner kannte

  13. #58
    Zitat Zitat von LuiseKoschinski Beitrag anzeigen
    bis getz find ich die kleene ganz putzig und vor allem fand ich es gut, das sie anscheinend weder die müllerin noch die büchner kannte

    Die kennt wahrscheinlich auch nicht Ghandi, Barack Oboma, Jo Biden usw.

    Mit Glück hat die schonmal den Namen Angela Merkel gehört.

  14. #59
    Zitat Zitat von StefAlb Beitrag anzeigen
    Die kennt wahrscheinlich auch nicht Ghandi, Barack Oboma, Jo Biden usw.

    Mit Glück hat die schonmal den Namen Angela Merkel gehört.


    Bist du dir da sicher

  15. #60
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Heute nacht in der Late Night hat sie ihre empathische Seite durchaus gezeigt. Und das zählt durchaus auch was.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •