Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 191
  1. #91
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Wie bereits geschrieben: gut möglich, dass sie selber geht falls das üble Schlagzeilen produziert.

    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Ja, das könnte unerwünschte Negativ-Werbung werden.
    Braucht niemand, der bereits ganz gut dabei ist.

    ...

    Speziell augenrollende Raffis und andere menschliche Abgründe.
    Damit war ja so nicht im Vorfeld bereits zu rechnen.
    Geändert von cos (12-08-2021 um 11:41 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  2. #92
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Dachte ich ursprünglich auch ... aber in den Videos mit den meisten Views isse mehr bekleidet als in den Videos die unter einer Million Plays haben
    ...
    Genau dasselbe ist mir bereits auch bei anderen Tiktok Accounts aufgefallen -
    kann also an deren Zählsystem bzw. dessen Bereinigung liegen (="Stotterer")-
    ist das immer noch unter Hongkong Kontrolle?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  3. #93
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Nur weil wir das Geschäft nicht verstehen ist es trotzdem eines.


    Hier zum Beispiel eine halbe Million Plays für diesen Schrott:

    VORSiCHT, SEHR LAUT!!!
    https://www.tiktok.com/@payton.ramol...14644567559430
    das hat sich sich wohl von hier abgekuckt?! --> https://www.tiktok.com/@kate_johanss...52274286398721

  4. #94
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    das hat sich sich wohl von hier abgekuckt?! --> https://www.tiktok.com/@kate_johanss...52274286398721
    Und das werden auch sicherlich nicht nur die beiden auf TikTok, Insta und Co gebracht haben... Wenn es da erstmal wieder einen Hype um eine bestimmte Art Video oder Challange gibt, macht das doch so gut wie jeder Account mit.

  5. #95
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Und das werden auch sicherlich nicht nur die beiden auf TikTok, Insta und Co gebracht haben... Wenn es da erstmal wieder einen Hype um eine bestimmte Art Video oder Challange gibt, macht das doch so gut wie jeder Account mit.
    ja das stimmt du musst nur auf den link neben der Musiknote klicken dann siehst du alles videos die den selben song benutzrt haben.. --> https://www.tiktok.com/music/Combina...75672570891014

  6. #96
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ja das stimmt du musst nur auf den link neben der Musiknote klicken dann siehst du alles videos die den selben song benutzrt haben.. --> https://www.tiktok.com/music/Combina...75672570891014
    Wird diesen Hype sicherlich auch noch mit anderen Songs gegeben haben. Da ich aber im Vorfeld schon meinen Ton ausgestellt hatte weiß ich nicht mal um welchen Song es sich da handelt
    Die Sozialen Medien und Algorithmen die da festlegen was den Usern angezeigt wird und was nicht, sind schon eine Welt für sich. Aber viel Haut zeigen, ist auf jeden Fall immer gut für den Algorhitmus.

  7. #97
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Wird diesen Hype sicherlich auch noch mit anderen Songs gegeben haben. Da ich aber im Vorfeld schon meinen Ton ausgestellt hatte weiß ich nicht mal um welchen Song es sich da handelt
    Die Sozialen Medien und Algorithmen die da festlegen was den Usern angezeigt wird und was nicht, sind schon eine Welt für sich. Aber viel Haut zeigen, ist auf jeden Fall immer gut für den Algorhitmus.
    jo das stimmt..

  8. #98
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich muss mal sagen - insgesamt bis jetzt ein sehr nettes Mädel. Nix Überdrehtes, was man sonst so von Influenzern erwartet, (noch) nicht zutätowiert, bodenständig, freundlich.
    Erfrischend normal und sympathisch.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #99

  10. #100
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Also mir gefällt Payton Ramolla nicht.

  11. #101
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ich find's halt schön, wie sie noch halbwegs höflich bleibt, man aber ständig spürt, dass sie Eric und Danny superpeinlich findet.
    Geändert von Holgermat (13-08-2021 um 07:43 Uhr)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  12. #102
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt Payton Ramolla nicht.


    und gibt es auch einen Grund dafür

  13. #103
    Wird Zeit das Sie vom Planet runterkommt wie nahezu alle. Da wird sich durchgemogelt hab ich den Eindruck, als es glaub ich vorgestern hieß wäre könnte runter maybe gabs keinen Ton von Oholla Ramolla.

    Wenn die Müllerin des kleinste übel is kann was net stimmen aber wie bekommt BB das hin zumal wenn die anderen so doof sind BTW Unvermögen zeigen wie gestern im Spiel, und da ging’s ja nur um 2.

  14. #104
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ich find's halt schön, wie sie noch halbwegs höflich bleibt, man aber ständig spürt, dass sie Eric und Danny superpeinlich findet.
    mir hat gestern gefallen, wie sie den pubertieren eine abfuhr erteilte.

  15. #105
    Zitat Zitat von undecima Beitrag anzeigen
    Wird Zeit das Sie vom Planet runterkommt wie nahezu alle. Da wird sich durchgemogelt hab ich den Eindruck, als es glaub ich vorgestern hieß wäre könnte runter maybe gabs keinen Ton von Oholla Ramolla.

    Wenn die Müllerin des kleinste übel is kann was net stimmen aber wie bekommt BB das hin zumal wenn die anderen so doof sind BTW Unvermögen zeigen wie gestern im Spiel, und da ging’s ja nur um 2.


    warum so negativ ? Warum sollte sie am ersten und zweiten Tag gleich was sagen ich will runter da neu bin ?

    Natürlich ist und sollte jeder mal unten sein oder auch oben aber zu 100 % ausgeglichen wird man das nie hinbekommen. Zudem eh einige immer runter gewählt werden.

    Und noch ist viel Zeit in der Staffel. Sollte sie mal runter kommen wer sagt das sie jemals dann wieder nach oben kommt. Somit könnte sie ja auch dann 14 Tage noch unten sein.

    Schreist dann auch jetzt sollte sie dringend mal nach oben ?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •