Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 85
  1. #1
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    Papis Loveday (44) - Der männliche Heidi Klum


    (C) Sat.1/EndemolShine/Marc Rehbeck

    Papis Loveday (44)
    Topmodel und Mode-Unternehmer

    Als Sohn eines Arztes mit drei Ehefrauen wird Papis Loveday im Senegal geboren und wächst mit sechs Geschwistern und 19 Halbgeschwistern auf. Nach dem Abitur zieht er mit einem Sportstipendium in der Tasche für ein Informatikstudium nach Paris. Als er während seines Trainings für die Leichtathletik-WM als Model entdeckt wird, fällt der Startschuss für Papis‘ steile Modelkarriere: Er arbeitet für internationale Modehäuser, ist Dauergast auf dem Laufsteg bei den Mailänder Modewochen und ziert zahlreiche Cover von Modemagazinen. Als Laufsteg-Coach bei „Germany‘s Next Topmodel“, Moderator bei „Austria‘s Next Topmodel“ oder Juror bei „Switzerland‘s Next Topmodel“ bleibt der Senegalese seinem Metier auch im TV treu. Im Jahr 2020 sorgt Papis durch seine Anti-Rassismus-Rede vor mehr als 20.000 Menschen auf dem Königsplatz in München für Aufmerksamkeit.

    https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro.../papis-loveday

  2. #2
    "Kenne" Papis nur aus Kölner Treff (WDR Fernsehen). Er mag es, mit seiner Kleidung aufzufallen. Mehr hatte ich mir nicht gemerkt.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  3. #3
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Interessante Vita (Wiki).
    Bin gespannt.
    Da ich GNTM nicht mehr schaue, kenne ich ihn gar nicht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #4
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    ich ahne nix Gutes

  5. #5
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    papis

  6. #6
    Papis Papi hat 26 Kinder mit 3 Frauen. Der hält die paar Raumfahrer locker aus, glaub ich.
    Zwar "nur" 28.5k Followers auf Instagram, aber schöne Fotos eines echten Models.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  7. #7
    Konkurrenz für Rafi? Der hält sich doch bestimmt (bis jetzt) für den Schönsten.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #8
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Papis Papi hat 26 Kinder mit 3 Frauen. Der hält die paar Raumfahrer locker aus, glaub ich.
    Zwar "nur" 28.5k Followers auf Instagram, aber schöne Fotos eines echten Models.
    Sportlich.

    Ich kenne ihn ja nur von GNTM. Da wirkt er aber eher so, als interessiere ihn an Frauen nur, ob ihre Kleider gut sitzen oder wie sie den Laufsteg entlang laufen. Aber gut, Wolle Joop war ja auch mal verheiratet und hat eine Tochter. Sagt also nichts aus.

  9. #9
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Sportlich.

    Ich kenne ihn ja nur von GNTM. Da wirkt er aber eher so, als interessiere ihn an Frauen nur, ob ihre Kleider gut sitzen oder wie sie den Laufsteg entlang laufen. Aber gut, Wolle Joop war ja auch mal verheiratet und hat eine Tochter. Sagt also nichts aus.
    Bis jetzt war nur die Rede davon, dass sein Vater verheiratet war/ist...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #10
    Ich hatte auch verstanden, dass er 26 Kinder hat Ok, dann hat er 25 Geschwister. Auch nicht schlecht.

    Ich kenne ihn gar nicht, bin daher unvoreingenommen. Erst mal. Die ersten 20 Minuten.

  11. #11
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war nur die Rede davon, dass sein Vater verheiratet war/ist...
    Ach Papis PAPI. Ja, jetzt sehe ich es auch nochmal. Das war etwas verwirrend.

  12. #12
    Den hab Ich auch schon mal gesehen. Da hat er mit einer der Geiss-Töchter ein Fotoshooting gemacht.

  13. #13
    Kenne ihn nicht, aber finde ihn bisher ganz angenehm.

  14. #14
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Mit ihm sind wenigstens ein paar Gehirnzellen eingezogen. Ich finde ihn bisher ganz sympathisch, aber mal abwarten. Kann sich ja täglich ändern.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  15. #15
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    immo angenehm. quasselt aber auch gern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •