Seite 25 von 98 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 1459
  1. #361
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Nee, den Talk danach muß ich mir nicht anschauen. So toll fand ich da niemanden.

    Dann bis zum nächsten Trash

  2. #362
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Der Blick von Marcus bei den Erklärungen von Cecilia
    Ich bin durch Zufall in die vorletzte Folge gestolpert, eigentlich fand ich das Format nie interessant.
    Dachte auch immer die Nerds wären Fake.

    Lange Rede kurzer Sinn.
    Sollte Markus wirklich so sein, wie man ihn sehen konnte (hab mir nachträglich noch einige Clips angesehen) , ist er mit Abstand der beeindruckendste junge Mann, den ich seit Ewigkeiten im TV gesehen habe. Trotz seiner Introvertiertheit sich vorstellen/nachvollziehen zu können, wie sein Verhalten auf andere wirkt (keine Komplimente zu mögen weil man nicht im Mittelpunkt stehen will, und daher davon ausgehen dass auch andere keine brauchen) - Respekt.
    Auch die Tatsache dass er keine Berührung mag, und am Schluss Cecilia umarmen kann. Ebenso Respekt.
    Ich denke dass an der "lauten und aufdringlichen" Cecilia viele andere Menschen gescheitert wären...

    Auch Tage später beschäftigt mich das noch, sorry...
    Aber in der heutigen Zeit der Oberflächlichkeit wirkt so ein Mensch einfach nach.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  3. #363
    ... Umso schöner finde ich, dass er Lehrer werden will

  4. #364
    Die verbleibenden Nerds haben noch einen Umstyling durch die Youtuberin Anni the Duck erhalten.

    https://www.twitch.tv/videos/1152152114
    https://www.instagram.com/p/CUAe37no8i3/
    Geändert von crus` (30-09-2021 um 23:12 Uhr)
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #365
    Ich erkenne außer rechts den einfach Niemanden... Theresa ist ja ganz links, habe ich nun erfahren, und die sieht wirklich toll aus. Die hätte so ein Umstyling aber nicht nötig gehabt.

  6. #366
    Der zweite von links ist Leonard, daneben Niek (kenne ihn nicht) und die Gastgeberin Anni, der zweite von rechts ist Volker und ganz rechts Chris, der seinen Vokuhila eingebüßt hat.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #367
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Am 2. Juni gehts wieder los

  8. #368
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Super

  9. #369
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #370

  11. #371

  12. #372
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Nachdem Dominik von Lego Masters nicht dabei ist bin ich erst mal vorsichtig Fan von Samuel

  13. #373

  14. #374
    Laut Promiflash sind die Beauties raus, darunter leider Walentina von zahlreichen anderen Formaten, Jules von LI und AYTO sowie Natascha, ebenfalls LI. Außerdem eine Beverly aus Österreich (ohne Foto), von der ich vermute, dass es die Frau mit den katastrophalen Augenbrauen von Take me Out sein könnte. Quelle: https://www.promiflash.de/news/2022/...erd-girls.html

  15. #375
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Laut Promiflash sind die Beauties raus, darunter leider Walentina von zahlreichen anderen Formaten, Jules von LI und AYTO sowie Natascha, ebenfalls LI. Außerdem eine Beverly aus Österreich (ohne Foto), von der ich vermute, dass es die Frau mit den katastrophalen Augenbrauen von Take me Out sein könnte. Quelle: https://www.promiflash.de/news/2022/...erd-girls.html
    Anscheinend große Verzweiflung bei Walentina. Ist schon ein Abstieg, ihre Realness da zu präsentieren.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •