Seite 89 von 329 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 4928
  1. #1321
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Gleich ist es geschafft, und ich habe mein Leben wieder zurück. Zumindest am Mittwochabend.

    Anfangs finde ich so ein Format ja immer recht spannend. Aber spätestens ab der Hälfte der Zeit gehen mir die Leute dort auf den Keks.


    in zwei wochen beginnt schon das Sommerhaus


    mit Loona kann ich leben.
    Cosimo hätte ich irgendwie als Sieger aber viel witziger gefunden


    die Staffel war durch den Off-Sprecher und die Bauchbinden unterhaltsam - hat sich aber irgendwann ganz schön gezogen.
    weniger Folgen wären besser gewesen.
    gibt aber schlechteres an Trash.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  2. #1322
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wenn die die Münzen wieder öffentlich einwerfen, dann wird sich wieder einer nach dem anderen richten...


    Deshalb fragte bzw. meinte ich ja mal die müssten schon vor der Sendung aufschreiben wenn sie Nominieren wollen und nicht erst da entscheiden können.
    Somit hätte der letzte ( ev. auch der vorletzte noch ) die Entscheidungsgewalt wer fliegen kann (soll) weil ja seine Meinung noch schnell ändern kann.
    Finde ich irgendwie halt blöd da die ersten es nicht entscheiden können bzw. ändern.

  3. #1323
    Was ich persönlich irgendwie immer geil finde ist die Stunde der Wahrheit.

    Nicht nur gestern sondern allgemein gemeint, wie oft schauen da manche Promis blöd aus der Wäsche wenn sie auf dem letzten Platz landen ( oder vorletzten auch ) obwohl diese glauben viel weiter vorne zu landen ( sage nur gestern Kader ). Ist oft ein Bild für die Götter

  4. #1324
    So nun noch was zum Finale


    Von den drein die nun im Finale waren ist es für mich auch am besten gelaufen das Loona gewonnen hat.


    Von dem Haufen die dort waren hätte ich 3/4 den Sieg nicht gegönnt bzw. bin froh das sie nicht gewonnen haben.
    Hatte nur so 3 Leute sie für mich gewinnen hätten sollen/können und das waren Loona, Xenia und Jenifer.
    Witzigerweise wenn auch nur klein Wenig sogar Andrej. Hätte abgehangen mit wem sonst im Finale steht. Man muss sagen er hatte abgeliefert bei den Spielen, fand hier nichts wirklich negatives zu sagen und das alte dann ausblenden das es für diese Sendung keine Rolle spielt.

    Auf FB zwar auch gelesen die es nicht gut fanden das Loona gewonnen hat.

    Nur da schon geantwortet, ist es nicht egal wer gewinnt für viele ist es doch eh immer der falsche der Gewinnt. Egal ob in solchen Sendungen oder auch bei DSDS oder Let's Dance z.b.
    Sonst müsste ja jemand mit 100 % gewinnen damit alle zufrieden sind und das wird es halt nie geben. Somit wird es immer welche geben die sagen der hat nicht verdient gewonnen.

  5. #1325
    Mir hat die Finalfolge auch gut gefallen, jedoch hätte ich mir grad im Finale mehr Spiele gewünscht. Die Reduzierung von 10 auf 3 Kandidaten war mir auf einen Schlag zu heftig, und zumal stand Claudia als Finalistin ja bereits fest. Ich hätte da erstmal auf die Hälfte reduziert, das erstmal eine Top 5 übrig bleibt, und dann vielleicht nochmal zwei oder drei Spiele, wo sich dann die drei Finalisten qualifizieren können, hätte es alles nochmal etwas spannender gemacht, aber nun gut.

    Ich hätte bei Spiel 1 Jenefer den Sieg mehr gegönnt, sie hat echt hart gekämpft, und ist nur ganz knapp an Andrej gescheiert. Schade und ärgerlich zugleich.

    Das 2. Spiel war ja reine Glückssache, aber gut, so waren die Chancen für den letzten Finalplatz für alle gleich fair, und viel können musste man ja auch nicht. Ich bin ja echt froh gewesen, dass Loona das Spiel dann am Ende noch gewonnen hat, weil Cosimo in den Top 3 wäre einfach unterirdisch gewesen. Kader hätte ich es aber auch noch gegönnt, aber ihr Gesichtsausdruck als ihr Name genannt wurde...

    Die Top 3 bestand dann also aus Andrej, Loona & Claudia, da konnte man sich den Sieger ja schon fast ausmalen, und ich bin wirklich froh, dass Loona gewonnen hat, denn sie war von Anfang an dabei, ist sich treu geblieben, und dabei einfach super sympathisch rübergekommen. Von mir aus darf sie gerne an weiteren Projekten teilnehmen. z. Bsp. Promi BB, Dschungelcamp Wobei Dschungelcamp wird ihr wahrscheinlich zu hart sein.

    Claudia hat keine einzige Stimme erhalten, das habe ich aber auch vermutet, und war keine große Überrschung. Aber ich feiere sie einfach, was sie immer für Sprüche raushaut. "Jeder hat seine eigene Meinung, und ein A*loch zum furzen..." Ich bin mal gespannt, wo wir sich als nächstes sehen werden, bei ihr würde ja eine Dschungelteilnahme noch ausstehen.

    Alles in allen eine tolle Staffel, mit überwiegend guten Kandidaten.

  6. #1326
    Im übringen hat ja Loona heute Geburtstag. War ja der Sieg gestern für sie das richtige Geburtstagsgeschenk gewesen





    Ach ne das war ja schon vor Monaten gewesen und nur eine Aufzeichnung

  7. #1327

  8. #1328
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen



    Cosimo hätte ich irgendwie als Sieger aber viel witziger gefunden


    die Staffel war durch den Off-Sprecher und die Bauchbinden unterhaltsam - hat sich aber irgendwann ganz schön gezogen.
    weniger Folgen wären besser gewesen.
    gibt aber schlechteres an Trash.


    Ich finde auch, es hat sich ganz schön gezogen. Die ersten Folgen war ich noch begeistert dabei, danach war es mir einfach zu lang. Habe immer nur noch sporadisch reingeschaut. Ohne die Bauchbinden und der Off-Stimme wäre ich noch viel früher ausgestiegen.

    Und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es in vielen Folgen nur das Thema Andrej gab. Hat mich total genervt und gelangweilt.

  9. #1329
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, es hat sich ganz schön gezogen. Die ersten Folgen war ich noch begeistert dabei, danach war es mir einfach zu lang. Habe immer nur noch sporadisch reingeschaut. Ohne die Bauchbinden und der Off-Stimme wäre ich noch viel früher ausgestiegen.

    Und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass es in vielen Folgen nur das Thema Andrej gab. Hat mich total genervt und gelangweilt.


    Fand ich gar nicht mal das es so viel Andrej gab. Das natürlich gesprochen wurde nachdem er ein Match gewonnen hat und sich wieder saven konnte ist ja logisch.
    Und wenn sie Kader zeigen die sich da festgebissen hat kann ja auch keiner was dafür.

  10. #1330
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Silvia Wollny
    Strahlt mehr Zärtlichkeit aus als Bud Spencer

    Die Bauchbinden u der Off-Sprecher werden mir TOTAL fehlen..!

  11. #1331
    dritte staffel dreht bald

    Startschuss für dritte "Kampf der Realitystars"-Staffel

    Fest steht bereits, dass Cathy Hummels erneut durch die Show führen wird. Sie befindet sich auch bereits in Thailand, wie der "Bild"-Berichterstattung vom Montag zu entnehmen war.

    Über die teilnehmenden Promis der neuen Staffel macht RTLzwei derzeit aber noch ein Geheimnis, 20 mehr oder weniger bekannte Frauen und Männer treten in dem Format gegeneinander an, um 50.000 Euro Siegprämie zu gewinnen. Produziert wird die Reality-Sendung von Banijay Productions Germany.

  12. #1332
    Mämbär Avatar von vollo
    Ort: Vogelsberg
    Und wieder Cathy Hummels

  13. #1333
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon riesig auf die dritte Staffel!

  14. #1334
    Zitat Zitat von vollo Beitrag anzeigen
    Und wieder Cathy Hummels
    Ich versteh es auch nicht! Sie muss einen sehr einflußreichen Fan beim Sender haben, anders kann ich mir das nicht erklären. Wäre ein Roboter nicht viel billiger und im Ergebnis dasselbe?

  15. #1335
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Echt rausgeschmissenes Geld. Wirklich nicht nachvollziehbar.

    Wegen der bin ich immer vor der Abstimmung ausgestiegen, falls ich es überhaupt geschaut habe. Ich glaube letztes Jahr kaum noch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •