Seite 8 von 41 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 604
  1. #106
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Naja, es geht um eine Party. Dafür würde ich auch nichts machen, was ich eigentlich nicht will.
    Nicht einfach nur eine Party - eine BB-Party! Dafür würde ich auch nicht mehr opfern als unbedingt nötig

  2. #107
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Eric ...
    der Esel nennt sich immer zuerst

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #108
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich hätte maximal die Spitzen abgegeben, aber so kurz wie Melanie und Danny nee niemals.
    Das sicher nicht, aber gerade bei den sehr langen Haaren kann man 10 cm opfern ohne daß es wirklich übel aussieht. Ich habe mir Kurz nach Neujahr gute 15 cm selbst abgeschnitten, weil ich nach dem Waschen beim Kämmen ständig drin hängen geblieben bin und mir ganze Büschel ausgerissen habe. Und wg. Lockdown mußte ich es eben selbst machen

    Klar, die kurzen Haare von Melanie sind schneller nachgewachsen, trotzdem muß sie bis dahin damit leben. Bei 10 cm von einer Gesamtlänge von 50 oder 60 cm würde das kaum auffallen und wäre vom Gewicht her eine Menge.

    Aha, Uwe hat nicht den Horizont um so was zu verstehen. Ja, nee is klar. Der war der einzige, der eine simple Grundschulaufgabe lösen konnte.

  4. #109
    Wer ist denn Marie lang? Die hab ich grad zum ersten mal gesehen wann ist die denn eingezogen??
    Suche Premiere Livestream Mitschnitte von Big Brother 5, Big Brother 6 - Das Dorf und Newtopia. Wenn da noch jemand alte Premiere Mitschnitte (Von BB5 & BB6) oder Desktop Aufnahmen (Von Newtopia) hat, bitte bitte PN an mich. Würde mich sehr darüber freuen. Würde natürlich auch für den Aufwand aufkommen, darüber kann man reden

  5. #110
    Zum Glück sagt Dani nicht so gerne "ich".

  6. #111
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    büchnerin kritisiert das "ich-tum"
    es nervt sie, na is ja mal nen ding.

    nominiert mich, ja mich, ist nicht schlimm. ja, nech, madamsche.

  7. #112
    Wo ist das Problem, ich will auch überall gewinnen

  8. #113
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Waren das nicht Haferflocken?
    ja macht mehr Sinn
    aber es sah für mich so fein aus

  9. #114
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    dabei hat sie erst gestern so herumgeschrien mit "ich" bei dem nomiding

  10. #115
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Daniela hat eher Angst, dass draußen gedacht wird, sie meldet sich nicht schnell genug.

    Dieses Gehabe aktuell von der. Überheblich und unverschämt. Was kümmert sie die anderen, soll doch ihren Scheiß machen, wie sie es richtig findet. In Wirklichkeit geht es einfach nur darum, andere bloßzustellen, egal, ob wahr oder gelogen.


    Marie "ist kein Brüllaffe", eigentlich ein angenehmer Zug, aber so geht sie halt unter, wie auch der Uwe - in der oberflächlichen (!) Außenwirkung.

  11. #116
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Ina: sie kann es nicht lassen.

  12. #117
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    geiler zusammenschnitt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  13. #118
    Zitat Zitat von dibbie15 Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Marie lang? Die hab ich grad zum ersten mal gesehen wann ist die denn eingezogen??
    Seltsam, also in den Thread gestern hast du geschrieben, du möchtest sie gerne raushaben. Da kanntest du sie scheinbar.

  14. #119
    wie die sich alle gegenseitig hassen

  15. #120
    Pute für alle Avatar von Dookey
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    geiler zusammenschnitt
    Wirklich gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •