Seite 13 von 71 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1053
  1. #181
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Wer nach diesem Artikel den Kerl noch immer verteidigt hat sie einfach nicht mehr alle.
    In der Hoffnung, dass es statthaft ist, hier Kommentare von anderer Stelle zu zitieren: Dieser Beitrag unter dem "spon"-Artikel spricht mir aus der Seele ...

    Ich weiß ja nicht ob ich Menschen beneiden oder bemitleiden soll, die bei solchen privaten Sachverhalten immer eindeutige Meinungen vertreten.

    Ich hatte mal ein befreundetes Pärchen, beides anständige, ehrliche Menschen, die kamen in der Trennungsphase oft nacheinander am Selben Tag zu mir und schütteten mir ihr Herz aus.

    Wer sowas je erlebt hat, fängt an an die Existenz von Paralleluniversen zu glauben.......

    Und ich glaube bis heute, dass sie mir aus ihrer Perspektive jeweils die Wahrheit gesagt haben.
    https://www.spiegel.de/kultur/tv/luk...c-8e81144cdb60
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  2. #182
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    In der Hoffnung, dass es statthaft ist, hier Kommentare von anderer Stelle zu zitieren: Dieser Beitrag unter dem "spon"-Artikel spricht mir aus der Seele ...



    https://www.spiegel.de/kultur/tv/luk...c-8e81144cdb60
    Es geht hier aber nicht um die Meinung von 2 Menschen. In dem Artikel haben MEHRERE Leute von ihren Erfahrungen und Wissen berichtet. Teilweise kannten sich diese Leute nicht aber die Erfahrungen klingen gleich.
    Was muss noch alles passieren bis man Opfern sexualisierter Gewalt glaubt? Ich habe das Gefühl, manche Leute wollen den Opfern einfach nicht glauben weil es ihr Weltbild vom netten und freundlichen Täter zerstört

  3. #183
    Ich habe den Artikel gelesen, finde insbesondere den Aspekt interessant, dass Luke wohl nach der Trennung schon mal prophylaktisch die Kolleg*innen einnorden wollte.

  4. #184
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Puh, den Artikel muss ich erst mal sacken lassen. Wenn das so systematisch betrieben wurde + Deutungshoheit... joa.

    Nun, ich hoffe doch das Luke vielleicht doch mal im übertragenen Sinne richtig gefickt wird, obwohl er nein gesagt hat.
    Geändert von Kukie (24-09-2021 um 11:32 Uhr)

  5. #185
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Es geht hier aber nicht um die Meinung von 2 Menschen. In dem Artikel haben MEHRERE Leute von ihren Erfahrungen und Wissen berichtet. Teilweise kannten sich diese Leute nicht aber die Erfahrungen klingen gleich.
    Das Problem ist nur, dass es nichts über die konkrete Situation aussagt, um die es letztlich geht. Wer von uns kann sich denn trotz all der Erfahrungsberichte von Außenstehenden ernsthaft eine Meinung dazu erlauben, was zwischen den Beteiligten tatsächlich passiert ist?

    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Was muss noch alles passieren bis man Opfern sexualisierter Gewalt glaubt? Ich habe das Gefühl, manche Leute wollen den Opfern einfach nicht glauben weil es ihr Weltbild vom netten und freundlichen Täter zerstört
    Und ich habe das Gefühl, dass du dich von diesem Gefühl sehr schnell einnehmen lässt. Zumindest ich habe mit keinem Wort erwähnt, was ich den beteiligten Personen und deren Bekannten glaube (oder nicht). Auch ich habe beim Durchlesen z. B. des "spon"-Artikels natürlich den massiven Eindruck, dass Mockridge ein sehr unangenehmer Zeitgenosse ist - weil ich mir kaum vorstellen kann, dass all diese Geschichten nur erfunden sind. Nur reicht mir das einfach nicht aus, um mir daraus ein klares Bild von der besagten Situation zu machen.

    Und abgesehen davon erzeugt die Lektüre des Artikels bei mir regelrechten Ekel darüber, wie eine solche Angelegenheit heutzutage bis ins kleinste Detail in aller Öffentlichkeit ausgetragen wird ...
    Geändert von trashman (24-09-2021 um 11:32 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  6. #186
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Bei Instagram kann man in der Story von rebecca_treger_ den Artikel lesen. Der Spiegel hat u.a. auch Charlotte Roche, Janine Michaelsen und Carolin Kebekus befragt, außerdem weitere Frauen die von ihren Erfahrungen berichtet. Und es wird gezeigt wie sein Management versucht hat, das ganze schon vorher unter den Teppich zu kehren und Ines' Karriere zu behindern.

    Wer nach diesem Artikel den Kerl noch immer verteidigt hat sie einfach nicht mehr alle.

    Die kebekus?
    Von ihr hätte ich jetzt gedacht, dass sie jedem, der ihr querkommt, den kopp von den schiltern haut… buchstäblich wie sprichwörtlich…

  7. #187
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen

    Die kebekus?
    Von ihr hätte ich jetzt gedacht, dass sie jedem, der ihr querkommt, den kopp von den schiltern haut… buchstäblich wie sprichwörtlich…
    Er ist wohl nach der Trennung von Ines (noch bevor sie Anzeige erstattet hat) zur Kebekus (und anderen Menschen, u.a. auch Michaelsen) und hat mit ihr darüber geredet. In den Gesprächen hat er Ines als "krankhaft eifersüchtige" Ex beschrieben, die seine Karriere zerstören wollte. Laut Spiegel habe er einigen auch Videos seiner Wohnung gezeigt, die Ines verwüstet hat. Er hat eigene Fehler zugegeben aber auch gesagt dass es nicht stimmt, wenn Ines ihm eine Vergewaltigung vorwirft.

    Auszüge finden sich nun auch bei Twitter:



  8. #188
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    auf ines acc konnte man ein bisschen was lesen von dem artikel: mir hat es gleich alles zusammengezogen - schäm mich grad ein bisschen dass ich ihn eigentlich gut fand

  9. #189
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    auf ines acc konnte man ein bisschen was lesen von dem artikel: mir hat es gleich alles zusammengezogen - schäm mich grad ein bisschen dass ich ihn eigentlich gut fand
    Same, ich bereue es so viel Geld für Karten für seine Shows ausgegeben zu haben

    Seine Karriere läuft aber weiter, nächsten Monat wird schon für die neue Sat1 Show gedreht.

  10. #190
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  11. #191
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Und es wird gezeigt wie sein Management versucht hat, das ganze schon vorher unter den Teppich zu kehren und Ines' Karriere zu behindern.

    Wer nach diesem Artikel den Kerl noch immer verteidigt hat sie einfach nicht mehr alle.
    Ganz ekelhafte Typen alle da.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #192
    Ich würde den Artikel gern lesen, leider baut sich die Spiegel-Seite überhaupt nicht auf. Geht das nur mir so oder ist die "down"?

  13. #193
    Ist wohl ein Spiegel+-Artikel, also gegen Geld/per Abo
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  14. #194
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ist wohl ein Spiegel+-Artikel, also gegen Geld/per Abo
    Ja, das weiß ich. Aber die Seite hatte sich erst gar nicht aufgebaut. Jetzt gehts aber wieder, war wohl nur kurzzeitig down. Danke.

  15. #195
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen

    Seine Karriere läuft aber weiter, nächsten Monat wird schon für die neue Sat1 Show gedreht.
    Woops, old news - er hat ein Statement auf Insta hochgeladen und wird seine Auszeit auf unbestimmte Zeit (hoffentlich für immer) verlängern. Die Shows finden also ohne ihn statt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •